Bild

Van-Chat

Forennet - ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 10:22
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..."
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Junior707
Gast
Nordfriesland

Big Black Bad

User ist offline 1
  ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:30.07.07 22:47 IP: gespeichert Moderator melden

hier der rest vom wagen Suburban " destroyer"
http://www.quickhorn.net Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:31.07.07 11:47 IP: gespeichert Moderator melden

sieht ja echt brutal aus dein foto aber bei dem link is deiner garnicht dabei

hhmmmm....also alles was über die frontbeleuchtung hinausgeht wird seit diesem jahr ich glaube april nicht mehr eingetragen!!!

z.b. diese unterfahrschutz-dinger die beim touareg bis zur stoßstange gehen werden weiterhin eingetragen....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland

Big Black Bad

User ist offline 1
  RE: ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:31.07.07 14:37 IP: gespeichert Moderator melden

der link war auch nur von der auktion wo man der rest von dem Sub sehen konnte.

meiner sieht ganz anders aus ´smile´ aber bilder gibts erst wenn ich ihn in meinem besitz habe.nicht das jemand auf die dumme idee kommt ihn mir noch vor der nase weg zu ersteigern..´smile´ man weis ja nie wer hier so alles mit liest im Forum.....
aber wenns meiner is, gibts ne ausführliche bilderserie
http://www.quickhorn.net Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Arcon
Gast
Frechen / NRW

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

User ist offline 213085986
  RE: ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:31.07.07 14:52 IP: gespeichert Moderator melden

Hiho,

nette Ramme. Solche werden auch vereinzelt an Vans von der US Polizei montiert. Muß mal sehn ob ich in meiner Sammlung davon Bilder habe.

Grüßli,
Alex

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Arcon am 31.07.07 um 14:53 geändert
http://www.policedepartment42.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
general
Gast
30165 hannover

0
User ist offline 0
  RE: ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:29.08.07 19:45 IP: gespeichert Moderator melden

wollt ich bei mir auch ran machen...aber da ist das heck zu hoch gekommen

arbeitet der am hamburger hafen und hilft beim verladen von alten autos für afrika?

...nice

Shivansheila
Driver

Werl

Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

0  0  
  RE: ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:29.08.07 21:46 IP: gespeichert Moderator melden

Bei uns gilt das als Schneepflug.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Schrauber
Driver

85461 Grünbach

RE: ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:29.08.07 22:23 IP: gespeichert Moderator melden

... das sind die neuen Nummernschildhalter da die Zulassungstellen keine kleinen Nummernschilder mehr rausgeben wollen !!!

Gruß Axel
G20 Chevy Van
Bj. 1988

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GMC Driver
Gast
bei Berlin

User ist offline 0
  RE: ob das bei uns noch als "Bullenfänger" gilt..." Datum:30.08.07 03:26 IP: gespeichert Moderator melden

Der ist gut !!!

Zitat
... das sind die neuen Nummernschildhalter da die Zulassungstellen keine kleinen Nummernschilder mehr rausgeben wollen !!!

Gruß Axel

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild