Bild

Van-Chat

Forennet - nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 10:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 11:39 IP: gespeichert Moderator melden

und HIER IST MEIN FAHRSCHÜLER
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl

Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 14:00 IP: gespeichert Moderator melden

Alter,wie geil ist das denn.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 14:10 IP: gespeichert Moderator melden

chevvvy
Senior Member

...

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 14:12 IP: gespeichert Moderator melden

Sound und Optik stimmen ... aber das Speedlimit von 5 mph wurde wohl nicht ganz eingehalten!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 15:02 IP: gespeichert Moderator melden

wo stand denn was von 5 mph´häää?´
BULLDODGE
Gast
Krefeld

Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

User ist offline 11