Bild

Van-Chat

Forennet - nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 10:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 11:39 IP: gespeichert Moderator melden

und HIER IST MEIN FAHRSCHÜLER
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl

Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 14:00 IP: gespeichert Moderator melden

Alter,wie geil ist das denn.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 14:10 IP: gespeichert Moderator melden

chevvvy
Senior Member

...

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 14:12 IP: gespeichert Moderator melden

Sound und Optik stimmen ... aber das Speedlimit von 5 mph wurde wohl nicht ganz eingehalten!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 15:02 IP: gespeichert Moderator melden

wo stand denn was von 5 mph´häää?´
BULLDODGE
Gast
Krefeld

Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

User ist offline 11
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:00 IP: gespeichert Moderator melden

@hellas,
an der einen Baracke,wo er recht abgefahren ist,stand 5 mp/h!
Wenn der das mit einem Van macht,ist der richtig gut...!!!

Gruß,

Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:04 IP: gespeichert Moderator melden

Gut beobachtet und klar erkannt Ralf!!!

Auch ein aufmerksamer Van-Fahrer!
chevvvy
Senior Member

...

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:12 IP: gespeichert Moderator melden

Der Link funktioniert bei mir jetzt nicht mehr! Bei euch noch´häää?´
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:13 IP: gespeichert Moderator melden

das schild ist für fußgänger gedacht

ja gerade nochmal geschaut!!!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 28.11.08 um 16:18 geändert
maschermann
Driver

Celle

Van schon, denn schon

RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:21 IP: gespeichert Moderator melden

Ich sehe nischt!
Vanlos

BIG-MALA
Gast
Eselborn-Luxemburg

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:29 IP: gespeichert Moderator melden

Wahnsinn.das nennt mann Fahrzeugbeherrschung!
Greezz
Ferdy
http://www.tattoo-frenn.lu Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:29 IP: gespeichert Moderator melden

Geht wieder!
JOCHEN
Gast
Gütersloh

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:32 IP: gespeichert Moderator melden

Bei mir gehts noch!

Das mach ich jeden Tag mit dem Van,bevor ich zur Arbeit fahr!!
ORANGE
Gast
Schlat

Alles Bestens!!

User ist offline 00
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:36 IP: gespeichert Moderator melden

und das jetzt mit nem van!!

chevvvy
Senior Member

...

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:42 IP: gespeichert Moderator melden

@Orange

Kannst ja schon mal bei Dir vor der Haustür üben!!!

Ich denke Dein Van läuft jetzt gut!
Zwergenbaendiger
Driver

31582 Nienburg

RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 16:53 IP: gespeichert Moderator melden

völlig genial
ORANGE
Gast
Schlat

Alles Bestens!!

User ist offline 00
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 17:42 IP: gespeichert Moderator melden

@chevvvy,den platz hätten wir ja hier!!
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 17:55 IP: gespeichert Moderator melden

@orange....wie lange hattest du deinen van noch mal restauriert´häää?´ viel spaß wenn du das mit deinem van ausprobierst...wenn du danach teile suchst, weißte ja wo du deine suchanzeigen reinstellst
BULLDODGE
Gast
Krefeld

User ist offline 11
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 18:02 IP: gespeichert Moderator melden

Ich bau den Parcoure auf!!!
Freiwillig!

Gruß,

Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 18:04 IP: gespeichert Moderator melden

eierlikör und zyporo werden auch am start sein.....für uns zum vergnügen und für orange danach wahrscheinlich zum frustsaufen

@orange hast pn

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 28.11.08 um 18:07 geändert
BULLDODGE
Gast
Krefeld

User ist offline 11
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 18:10 IP: gespeichert Moderator melden

...Brauchen wir nochen einen,der nix trinkt,sprich,der die Kamera hält!!!

Gruß,

Ralf
chevvvy
Senior Member

...

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 18:22 IP: gespeichert Moderator melden

Also Swen ... genügend Unterstützung ist da!!!

Worauf wartest Du noch? Wir warten auf das Video!

... und wenn man das Driften gut kann, braucht man gar nicht so viel Platz - und keine Auslaufzonen!
Delphyn
Driver

Ammerland

404632005  404632005  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 18:40 IP: gespeichert Moderator melden

in jungen jahren wa nur so unterwegs
ich dachte das wäre normal

das is ja der HAMMER schlecht hin
Gib jeden Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ORANGE
Gast
Schlat

Alles Bestens!!

User ist offline 00
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 18:46 IP: gespeichert Moderator melden

also ich müsste da geschwind umbaun,hinterachse,den van noch etwas tiefer wie er eh schon is,ne flyoff (handbremshebel für hinten,schreibweise ist mir egal),extra ölversorgung für den motor und schwabbelbleche in den tank!!

wenn das fertig is müsste es eigentlich mit nem van kein thema sein den so rumzulassen !

(sagt auch der mir bestbekannte drifter jochen reich,dem meine jungs im übrigen den comodore gebaut haben und ich ihn so kennenlernen durfte sowie den vorstand des partygesöfs f*****)
Shivansheila
Driver

Werl

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 19:27 IP: gespeichert Moderator melden

Da würd ich die Kamera schon halten.Ich trink dann nacher einen mit Swen.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Shivansheila
Driver

Werl

0  0  
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:28.11.08 20:09 IP: gespeichert Moderator melden

Da wollte ich das mal weitermailen,geht natürlich nicht.
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:29.11.08 10:47 IP: gespeichert Moderator melden

wieso´häää?´ du mußt doch nur öffnen...dann den link kopieren und in eine mail einfügen!!!
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost

0
User ist offline 1
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:29.11.08 10:47 IP: gespeichert Moderator melden

@ Georg da hat dein Schüler gut von dir gelernt. Nun weiß ich auch warum Tempelhof dicht gemacht wurde.
Komme auch die Kamera halten.
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:29.11.08 10:52 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
@ Georg da hat dein Schüler gut von dir gelernt. Nun weiß ich auch warum Tempelhof dicht gemacht wurde.

kannste mal sehen, frank!!!aber wegen der schliessung entziehe ich mich der verantwortung!!!
WHITE ROSE by Toby Keith
Driver

15749 Mittenwalde

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her....

RE: nebenbei bin ich auch Fahrlehrer!!! Datum:29.11.08 11:02 IP: gespeichert Moderator melden

Richtig geil, will auch machen !
Micha

Chevy Van G20, Bj.1991, 5,7 l, Tiara
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild