Autor |
Eintrag |
Gast Krefeld
Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!
User ist offline
11
|
Neues Van Forum von früherem Mitglied
|
Datum:12.04.09 19:43 IP: gespeichert
|
|
Hier eine neue Seite,von einem früherem Forumsmitglied.
Link
Gruß,
Ralf
|
|
Gast Kerpen
Völlig sinnlos aber geil
User ist offline
0
|
RE: Neues Van Forum von früherem Mitglied
|
Datum:13.04.09 10:41 IP: gespeichert
|
|
Na mal schauen was da los ist versuche mich mal an zumelden.
|
http://www.blazer-teile.de
|
|
|
Gast Kerpen
Völlig sinnlos aber geil
User ist offline
0
|
|
Datum:13.04.09 10:44 IP: gespeichert
|
|
Der Satz ist schon gut:
Es tummeln sich viele im Internet rum, die das Internet dazu nutzen, um andere virtuel zu Mobben. Wir als VanForum.eu Community-Portal sind nun dazu verpflichtet, alle zu Mobbenden Community-Mitglieder zu verbannen oder auch ggf. eine Anzeige zu erstatten. Mit wahrheitsgemäßten Angaben Ihrer Daten incl. Ihres Kfz-Kennzeichen und dem Geburtsdatum und dem Zustimmen der Nutzungsbedingungen und Datenschutz , haben Sie Interesse gezeigt, an unserem Community-Portal teilnehmen zu wollen, ohne dabei andere Community Mitglieder zu Mobben.
|
http://www.blazer-teile.de
|
|
|
Gast rheinstetten
dodge fahren ist pflicht
User ist offline
271
|
|
Datum:13.04.09 10:56 IP: gespeichert
|
|
na ja wenn man da seine kontonummer nicht hinter legen muss ist ja gut ein forum soll spaß machen und nicht wie in einer schule aufgebaut sein herr lehr darf ich was sagen
|
|
Gast Berlin-Pankow
Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett
User ist offline
274176673274176673
|
|
Datum:13.04.09 17:20 IP: gespeichert
|
|
Hatte auch schon überlegt mich dort anzumelden aber warum muss ich dort mein KFZ-Kennzeichen hinterlassen
Von welchem ehem. Forummitglied ist denn das neue Forum ?
|
|
Administrator
16321 Bernau
|
|
Datum:13.04.09 18:25 IP: gespeichert
|
|
Das ist von DodgeRamLady das Forum. Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89
|
|
Driver
Werl
Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!
|
|
Datum:13.04.09 19:01 IP: gespeichert
|
|
Äääähm,haben wir der was getan oder warum das ganze?Ich glaube hier ist sie auch schon länger nicht gewesen. GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
|
|
Gast Krefeld
Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!
User ist offline
11
|
|
Datum:13.04.09 19:25 IP: gespeichert
|
|
@Shivansheila,
hi Frank.
Da kann ich mich nur anschliessen!
Die gleichen Gedanken hatte ich auch...!
Aber vielleicht war es auch nur zu der Zeit,wo es hier etwas "drunter und drüber" ging.
Da hat Sie wohl den Entschluss gefasst.(Meine Vermutung)
Gruß,
Ralf
|
|
Administrator
16321 Bernau
|
|
Datum:13.04.09 19:45 IP: gespeichert
|
|
So ist das wohl nicht, Sie hatte schon lange ein eigenes Forum geplant. Zurückgezogen hatte Sie sich aus beiden Vanforen um über den Winter aus 2 Van´s Einen zu machen, Ihr alter Van machte es nicht mehr. Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89
|
|
Gast Melle
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen !
User ist offline
385
|
|
Datum:14.04.09 10:01 IP: gespeichert
|
|
Vielfalt bereichert das Leben
Gruß Thomas
|
|
Driver
24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25
Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:14.04.09 10:18 IP: gespeichert
|
|
Ich frag mich so langsam wieviele Foren für Amis noch gibt.
Reichen nicht 2 Van-Foren Das nimmt doch langsam überhand.
In jedem Forum stehen doch die gleichen Fragen und die gleichen Antworten.Mir persönlich reichen 2 Van-Foren. Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.
1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
|
|
Driver
Hamburg
seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb
|
|
Datum:14.04.09 10:36 IP: gespeichert
|
|
So, ich geb mal meinen Kommentar mal bezüglich des neuen Forums ab.
Ja, ich hatte es nicht nur seit einem halben Jahr geplant, sondern seit einem Jahr. Seit ein halbes Jahr arbeite ich daran
Die Nutzungsbedingungen müssen sein Auch wenn es einigen nicht gefällt. Aber das §§ Wirrwar vom Internet-Recht verpflichtet sich ab 01.07.2009 dazu, dass Foren nun auch strenger begutachtet werden, bzw. jeder nun das Recht hat, eine Anzeige gegen einen Nutzer zu stellen, wenn gemobbt wird, oder Stalker unterwegs sind oder gar Mordandrohungen gestellt werden. Also sind wir als Foruminhaber dazu verpflichtet, diese Angaben bei der Registrierung zur Pflichtangabe zu machen. Deshalb die Verbindung des KFZ Kennzeichen, da man ja meist sich auf Treffen etc. trifft. Beschwert euch beim Bundesamt für Recht.
Ich habe nur Vorgesort, sprich, ab 01.07.2009 brauch ich diese Vorgaben nicht erweitern, denn diese sind schon drinne Ob die Registrierungsangaben ausreichen, kann ich nicht sagen. Die Vorgaben wollen die noch veröffentlichen.
Nur lass mich eins sagen, es werden im Profil nur der Nickname und der Wohnort/Land ohne PLZ angezeigt. Kein KFZ Kennzeichen, kein Straßenname, kein Vor und Zuname. Denn diese Angaben dienen nur zur Registrierung, nicht zur Veröffentlichung des Profils.
Jedoch darf jeder seine Meinung äußern, auch mal hefftiger Disskutiert werden, vllt. auch mal gestritten werden. Dagegen spricht ja nicht, nur es kommt auf die Wortwahl an.
Und warum mach ich ein neues Foum? Es ist ja kein reines Forum in dem Sinne, sondern viel mehr. Aber dass müsst Ihr selbst herrausfinden und keiner ist Verpflichet, sich im neuen Forum zu registrieren Das nennt man freies Wahlrecht
Und was meinen Van betrifft ... ich sach nur, voll in den Pott gegriffen ... aber das ist ein anderes Thema LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"
Projekt für alle Vanner
|
|
Gast Melle
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen !
User ist offline
385
|
|
Datum:14.04.09 10:36 IP: gespeichert
|
|
Komisch ich kenne mehr als zwei Foren für Ami´s, in den ich auch angemeldet bin.
Ist halt schon interessant das man je nach Frage in den Foren unterschiedlich schnell antworten bekommt,wenn welche kommen
Ich find´s mutig genug es zu probieren und werde das auch unterstützen
Why not
Forenjunky
Gruß Thomas
|
|
Gast Berlin-Pankow
Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett
User ist offline
274176673274176673
|
|
Datum:14.04.09 13:35 IP: gespeichert
|
|
Zitat |
Ja, ich hatte es nicht nur seit einem halben Jahr geplant, sondern seit einem Jahr.
|
So war mir eigentlich auch. Du hattest doch das Forum sogar schonmal vorgestellt im vorigem jahr wo es noch in Planung war oder bringe ich da jetzt was durcheinander.
Zitat |
es werden im Profil nur der Nickname und der Wohnort/Land ohne PLZ angezeigt.
|
das reicht ja auch.
Zitat |
Kein KFZ Kennzeichen, kein Straßenname, kein Vor und Zuname. Denn diese Angaben dienen nur zur Registrierung, nicht zur Veröffentlichung des Profils.
|
Dann hätte ich damit kein Problem.
Ich finde es sehr gut das du dich so schnell hier dazu geäussert hast damit jeder weiß was los ist.
Gruß Mike
|
|
Driver
Hamburg
seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb
|
|
Datum:14.04.09 14:07 IP: gespeichert
|
|
Hallo Mike,
dank Centauro, der mich auf diesem Beitrag aufmerksam machte habe ich deshalb auch hier darauf geantwortet, bevor falsche Spekulationen entstehen
Habe dennoch was in der Registrierung geändert, betrifft das KFZ Kennzeichen, die ist rausgenommmen worden und warte mal ab, was die Gesetzesvorlagen vorschreiben.
Denke mal, als Pflichtfeld die Adresse, Vor-und Zuname und Geburtstag sollten vorerst mal ausreichen. Solange der Staat keine Personalausweisdaten verlangen, ist, denke ich mal, völlig OK. Und wie gesagt, es werden nur Nickname, Ort/Land und Geburstag angezeigt. Der Rest ist nicht sichtbar.
Mehr gibt nichts hinzuweisen, außer Neugierig zu sein
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dodge Ram Lady am 14.04.09 um 14:11 geändert LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"
Projekt für alle Vanner
|
|