Bild

Van-Chat

Forennet - US Automatic - Getriebe (Tip) Hetzel US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 10:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  US Automatic - Getriebe (Tip) Hetzel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mad-max1661
Gast
FORD KH

User ist offline 1
  US Automatic - Getriebe (Tip) Hetzel Datum:28.02.05 18:45 IP: gespeichert Moderator melden

http://www.fahrzeugtechnik-hetzel.de/
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oddy
Gast

User ist offline 1
  Re: US Automatic - Getriebe  (Tip)  Hetzel Datum:28.02.05 19:30 IP: gespeichert Moderator melden

Hyhooo

Sorry aber davon kann ich nur abraten.

Ich habe da 5x in worten fünf mal mein Getriebe gehabt und jedesmal nach 100km wars wieder kapuut. Ich habe keine Garantie und nix darauf bekommen und jedesmal 2500 Dm gelassen. Damit bin ich nicht der einzige sondern ich kenne locker 10 leute die damit nur probleme hatten also finger weg.

Gruss Oddy
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xray564
Gast

0
User ist offline 0
  Re: US Automatic - Getriebe  (Tip)  Hetzel Datum:28.02.05 20:02 IP: gespeichert Moderator melden

Da kann ich Oddy nur zustimmen.Für unseren Dicken hat der doch glatt EIN JAHR gebraucht. Erst hat er zu wenig Leute, dann hat er angeblich die benötigten Teile nicht bekommen und zum Schluss beim zusammenbau waren auf einmal sogar Teile die vorher da waren verschwunden. Bei der Fahrzeugübergabe wurde uns dann mitgeteilt das der Overdrive nicht funktioniert weil er den Schalter nicht bekommen hat.
Nach 1000 km zur Nachkontrolle gefahren sacht der uns doch glatt das auf die Reparatur keine Garantie gegeben wird weil wir angeblich ohne Getriebeöl rumgefahren wären.
Ich laube nicht das ich verpflichtet bin nach einer Getriebereparatur nach dem Öl das mir auch berechnet wurde zu sehen habe ob es auch wirklich drin ist.
Das einzigste was ich gut fand war das er das ohne Rechnung machen wollte was mich fast 600Euro gespart hat. Aber Warum nur hab ich mir damit selber ein Ei gelegt ?? ??
Also ich kann auch nur abraten.

Gruß Andy
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: US Automatic - Getriebe  (Tip)  Hetzel Datum:01.03.05 09:07 IP: gespeichert Moderator melden

Ich beziehe bei Hetzel zum Teil meine Ersatzteile für die Getriebe. Da kann ich nix negatives sagen. Lediglich für ein Ford-Getriebe hab ich einen Planetensatz vor ca. 8 Monaten bestellt und nie bekommen. War aber das einzige Mal, dass irgendwas schief gegangen ist.
Getriebe würde ich da auch nicht machen lassen, ist zu teuer und zu unzuverlässig, wenn man den ganzen Gerüchten glauben kann.
Muß ich ja auch nicht, kann ich ja auch selbst machen
http://www.dusc.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25

Einmal V8 , immer V8.

Re: US Automatic - Getriebe  (Tip)  Hetzel Datum:01.03.05 19:19 IP: gespeichert Moderator melden

Gottseidank hab ich meinen eigenen Getriebespezi.
Und mit dem bin ich sehr zufrieden.
@ Jessi
Brauchst du noch einen Planetensatz für den Ford
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: US Automatic - Getriebe  (Tip)  Hetzel Datum:01.03.05 21:48 IP: gespeichert Moderator melden

@holger: nee eigentlich nicht, ich habe meinem kunden die anzahlung zurückgegeben und einfach gepaßt. aber mal interessehalber: du hast einen planetensatz für ein e4od? ich hab damals ganz deutschland danach abgesucht (anscheinend hab ich dich nicht gefunden)
http://www.dusc.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)

Irgendwie wirds schon gehen!

User ist offline 0
  RE: Re: US Automatic - Getriebe  (Tip)  Hetzel Datum:27.02.09 20:32 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Hyhooo

Sorry aber davon kann ich nur abraten.

Ich habe da 5x in worten fünf mal mein Getriebe gehabt und jedesmal nach 100km wars wieder kapuut. Ich habe keine Garantie und nix darauf bekommen und jedesmal 2500 Dm gelassen. Damit bin ich nicht der einzige sondern ich kenne locker 10 leute die damit nur probleme hatten also finger weg.

Gruss Oddy

Dan bin ich der Elfte.Ich war auch da,und wurde schwer Enttäuscht.Getriebe war nach ein paar 100 Km.wieder Kaputt.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 27.02.09 um 20:33 geändert
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  RE: US Automatic - Getriebe (Tip) Hetzel Datum:28.02.09 21:35 IP: gespeichert Moderator melden

Manche aus dem Forum scheinen beratungsresistent zu sein. Wie oft soll noch über die sauber ausgeführten Getriebeüberholungen
unseres Forenmember Jessie2 reden. dusc Wer wo anders hingeht ist selbst schuld.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
95er Chevy G20 6.5 Diesel zum schlachten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild