Bild

Van-Chat

Forennet - Ich möchte einen G20 kaufen US-Van-Forum
Datum: 02.12.24 13:26
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Ich möchte einen G20 kaufen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
El Hensi
Gast
53359 Rheinbach

0
User ist offline 0
  Ich möchte einen G20 kaufen Datum:31.12.06 17:22 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
ich bin neu im Forum und begrüße euch hiermit.
Vor ca.10 Jahren hat mich das"Vanfieber"das erste
mal erwischt.Bei Am van schaute ich mir den ersten Chevy an.Hausbau und Kind ließ das"Fieber" in mir
fast erlöschen.Doch kurz vor Weihnachten(06) sah ich bei einem Händler einen G20 stehen.Tja, da wars nun wieder.Also Internet an und los.Ich bin auf diese Seite hier gestoßen und muß euch ein Kompliment geben.Nun bin auf der Suche nach einem G20 (Bj.92-96).Ich hab schon einige gefunden,die für mich erschwinglich sind,doch viele Komentare die ich gelesen habe lassen mich an mein Vorhaben zweifeln.Kennt einer den Händler nasib Automobile in Norderstedt bei Hamburg?(www.nasib- Automobile de).Ich interessiere mich für den silberne oder den dunkel roten. Für Tips bin ich dankbar.Am 2.1.2007 werde ich mir die Fahrzeuge wahrscheinlich anschauen.Ach,99000 Meilen wieviel Km sind das?´angry´) Danke

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn

Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

User ist offline 1
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:31.12.06 17:28 IP: gespeichert Moderator melden

Dann mal herzlich willkommen in unserem Kreise. Den Nasib kenne ich zwar nicht habe aber nicht sehr viele positiven Sachen von ihm gehört. Die Fahrzeuge sollen ungepflegt sein und das Personal hat anscheinend keine Ahnung. Weiterhin viel Spass bei der Suche und maximale Erfolge wuenscht Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld

Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

User ist offline 11
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:31.12.06 18:01 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und herzlich willkommen auch aus Krefeld...

99000 x1.6=158.400 Kilometer.

Ausser du meinst Seemeilen,die werden anders gerechnet...!!!

Gruß,

Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
El Hensi
Gast
53359 Rheinbach

0
User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:31.12.06 18:18 IP: gespeichert Moderator melden

Ist zwar ein"großes Schiff" dürften aber keine Seemeilen sein.
Hab es jetzt geschnallt(1,6)
B-Van
Administrator

16321 Bernau

238268093  238268093  0  0  
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:31.12.06 23:08 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Der genaue Umrechnungsfaktor von mls in km ist 1,609.

Gib mal Nasib in der Suche ein, hatten wir letztens erst irgendwo am Wickel.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maschermann
Driver

Celle

Van schon, denn schon

RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 01:04 IP: gespeichert Moderator melden

try this
Vanlos

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
G.
Gast
Törbi aus der Heide

Nachts ist es kälter als draußen....

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 11:58 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich kenn Nasib gut und kann nur sagen "Finger weg" !!

http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 13:39 IP: gespeichert Moderator melden

Moin.
Arcon
Gast
Frechen / NRW

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

User ist offline 213085986
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 14:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hiho,

herzlich Willkommen auch von mir aus Frechen.

Grüßli,
Alex
http://www.policedepartment42.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nostal
Gast
Wülfrath

User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 14:58 IP: gespeichert Moderator melden

Ein frohes neues Jahr und herzlich Willkommen.

Gruß, Olli
El Hensi
Gast
53359 Rheinbach

0
User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 15:22 IP: gespeichert Moderator melden

Ein frohes neues Jahr euch allen.

Ich habe eure Beiträge gelesen.Ich weiß das man sich Zeit lassen soll um ein Van zu kaufen,aber wo? Amvan?classic-cars-Bremen?Vanhaus?in Mörfelden oder doch lieber Privat?
Ich fahr morgen mal hoch nach Norderstedt schau mir mal einfach alles an was auf dem Weg liegt.Auf dem Rückweg schau ich villeicht noch in Duisburg nach.Wenn einer noch einen Tip hat wäre ich dankbar.Ich werde euch von der Tour berichten

Gruß aus NRW

Det

ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 15:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, ein herzliches willkommen aus der Pfalz.
Lass dir Zeit bei der Vansuche, überstürze nichts.
Das kostet evtl. Unsummen an Geld. Wenn du einen Van im Auge hast, stelle ihn hier ins Forum ein
und warte mal auf Antworten.

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller

man lebt nur einmal ...

RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 15:47 IP: gespeichert Moderator melden

auch aus hannover ein herzliches willkommen
gruss Pitbull und Edda
V8 Cruiser
Gast
Berlin

live for ride ride for live

User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 16:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und sei willkommen.Viel Glück bei der suche nach deinem Van.
http://www.v8cruisers.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland

Big Black Bad

User ist offline 1
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 16:58 IP: gespeichert Moderator melden

erstmal moin moin ,

und dann wäre hilfreich zu wissen was du genau suchst. Welche Preisklasse ? Alles perfekt , oder was zum basteln? sonderwünsche wie Leder oder Gasanlage?
http://www.quickhorn.net Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Uwe
Gast
Mülheim / Ruhr

nicht mehr mit den Trucks kämpfen

User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 16:58 IP: gespeichert Moderator melden

Gruß aus Mülheim Ruhr.Wirst schon was finden, nur nichts überstürzen.
Uwe
TOZON
Gast
Köln-West

Nur kein langweiliges Auto

User ist offline 254882155
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 17:09 IP: gespeichert Moderator melden

Hi El Hensi,

willkommen bei den US Vannern !

Gruß
Toni
http://WWW.US-Vanner-Cologne.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BLACK_DEVIL_707
Gast
DELMENHORST

SCHEIß AUF BENZINPREISE WIR GEBEN GAS!!!

User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:01.01.07 17:19 IP: gespeichert Moderator melden

Von uns beiden auch ein herzliches HALLO...
Den Weg nach Norderstedt kannst Dir sparen, waren selbst auch schon dort und waren enttäuscht!
Es sei denn Du suchst etwas woran Du basteln willst.

Mit Osnabrück hatten wir allerdings auch nur Ärger.
Auf jeden Fall sollte man, wenn man einen VAN kaufen möchte, immer jemanden dabei haben der sich mit diesen Autos auskennt...

Liebe Grüße Andre & Biene

andy4kids
Driver

Gevelsberg

RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 06:14 IP: gespeichert Moderator melden

Erstmal frohes neues Jahr.
Und herzlich willkommen hier im Forum

Über den bin ich damals auch gestolpert,
hab dann allerdings einen Van von privat gekauft.
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

ChevyHH
Gast
Hamburg

User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 06:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo herzlich willkommen hier im Forum und ein frohes Neues Jahr . Und ich schliesse mich der Meinung vieler hier an, auch durch eigene Erfahrung , lass die Finger von NASIB und auch dem Händler ein Stück früher gegen über von Autohaus Wichert .
Aber trotzdem viel Glük bei der suche .
DOC
Gast
Griesheim

0
User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 08:32 IP: gespeichert Moderator melden

Hy,

herzlich willkommen im Forum. Kann mich den anderen nur anschliessen. Genau schauen und sich Zeit lassen. Ich habe auch lange gesucht und mir viele angeschaut. Wollte ursprünglich auch nen G20 und ich bin am Mini-VAN (Astro VAN) hängengeblieben.
Der VAN Händler in Mörfelden ist ok. Ist nicht gerade der billigste Anbieter aber die Leute dort haben auch Ahnung von den Autos die da verkauft werden.

Gruß aus Hessen
DOC
cruz4u
Driver

hamburgo

colour the world

RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 08:53 IP: gespeichert Moderator melden

Moin auch von mir und willkommen hier,
von Nasib laß die Finger weg, hat nur Möhren auf dem Hof, die viel zu teuer sind!
Laß dir Zeit mit der Suche!

LG,
Andy
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 11:18 IP: gespeichert Moderator melden

frohes neues jahr.....und herzlich willkommen im forum.....wünsche dir viel spaß hier und wegen den vankauf würde ich noch ein bißchen warten bis alle die neuen steuerbescheide haben dann purzeln die preise trotz erhöhter mehrwertsteuer...
Crash
Gast
Maschen / Seevetal

User ist offline 1
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 11:30 IP: gespeichert Moderator melden

auch von mir ein herzliches wilkommen im forum und ein frohes neues jahr...

classic cars bremen kann ich empfehlen ist aber teuer
Chefscout
Gast
Hamburg Harburg

0
User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 13:30 IP: gespeichert Moderator melden

Moin und willkommen!
Also beim Truckshop in Lüneburg stehen auch 2 glaub ich! Vom Preis her im normalen Rahmen aber die Schlosser haben Lust und Ahnung(soweit ich das beurteilen kann). Der chef ist etwas abgedreht aber nett!
rabbitmike
Driver

Korschenbroich

0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 13:48 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ein -liches Willkommen und viel Glück bei der Suche!
Gruß
Michael

Chevrolet Blazer 5,7 l, Bj. 1993
jackyg20
Gast
Mönchengladbach

Lieber Hosenträger als gar kein halt

User ist offline 368
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 19:46 IP: gespeichert Moderator melden

Auch aus Mönchengladbach ein frohes neues Jahr und willkommen im Forum

gruß Jacky
Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück

0
User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:02.01.07 23:46 IP: gespeichert Moderator melden

Ein Hallo vom Hunsrück

Gruß Dreamcatcher
dodgeALEX
Gast
Berlin-Marzahn

0
User ist offline 0
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:06.01.07 11:45 IP: gespeichert Moderator melden

auch von uns ein herzliches willkommen hier

gruß alex & manu & nico & flo
boy1274
Gast
Hönow

van schön denn schön

User ist offline 4136938351
  RE: Ich möchte einen G20 kaufen Datum:08.01.07 13:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen aus Berlin.

Gruß Ronny & Stefanie & Nalin

http://www.customcarsberlin.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild