Bild

Van-Chat

Forennet - Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor US-Van-Forum
Datum: 21.04.25 06:26
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
IZ-Reiner
Gast
Itzehoe

Suleika mit G20- schön gepflegt, nicht ranzig

User ist offline 0
  Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:01.10.07 20:35 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo an alle.. Also, ich bin Birte und versteh wirklich nicht viel von Autos, aber das stört mich nicht, denn dafür habe ich ja meinen Reiner.. Und den Sascha,die wissen einfach alles!
Aber dafür habe ich andere Qualitäten... Einige von Euch kennen die ja schon!Bin auch aus Itzehoe und falls es jemanden interessiert,36J.
Ich habe auch keinen Van oder so,aber ich bin schon einige gefahren,sogar hinterm Steuer,z.B. einen Dakota RT (das ist n Dodge) n paar Pic-Ups, G2o,und vielleicht darf ich ja auch mal den Super-Schlitten von Micha (NoNameVanner) haben,ja?
Und ganz niedlich finde ich den Pacer!!! Falls einer so einen zu verkaufen hat,bitte melden,das reicht jetzt. Tschüss Birtily
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund

0
User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:01.10.07 20:43 IP: gespeichert Moderator melden

willkommen und viel spass hier
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer

Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

0  0  
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:01.10.07 21:56 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Birte .Wir wollen dir natürlich auch alles gute wünschen ,Und alles gute an Reiner.Bitte gebt mir mal bescheid über die E-Mail die wir ausgetauscht haben.Nun muß ich aber leider mal etwas klar stellen .Egal wie du ,,,NO NAME VANNER,,,schreibst.Es ist ein GESCHÜTZTER NAME und wer ihn benutzt macht sich strafbar,Ich kann dir da gerne mal ein paar Gesetzes Blätter E Mailen.So nun aber gut. Viele liebe grüße von Pagasus Gitti u Manne
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
OrthoVan
Gast
Fulda

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:01.10.07 22:15 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ´nen lieben Gruß an Dich und viel Spaß!
B-Van
Administrator

16321 Bernau

238268093  238268093  0  0  
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:01.10.07 23:00 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann mal viel Spaß hier und herzlich Willkommen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern

!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:01.10.07 23:14 IP: gespeichert Moderator melden

lich willkommen!
Grüße aus Bayern!
IZ-Reiner
Gast
Itzehoe

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:01.10.07 23:48 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo an alle.. das ging ja schnell. Spass hat man hier ja hoffentlich.
Entschuldige bitte Manne, ich weiss nicht,wie Micha mit Nachnamen heisst.Und ich kenne nun auch noch mehrere,Hausboot-Micha z.B Ich kann doch nun nicht alle beim vollen Namen anreden,oder? Und wenn Micha sich nun mal so nennt im Forum? Seinen Nicknamen habe ich nun schon kleinlichst genau so abgespickt, wie er hier gemeldet ist. Aber nun gut,ich werde ihn denn eben in Zukunft MICHILEIN nennen,wenn ich es von ihm aus darf!! Und Gesetzesblätter brauch ich nicht,mein Bruder ist Jurist..
So,das wars denn erstmal, Gruss an alle
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:02.10.07 06:10 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und herzlich willkommen.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

User ist offline 274176673274176673
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:02.10.07 06:59 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Birte. Herzlich Willkommen hier im Forum. Hätteset doch aber in Rainers Namen weiterschreiben können.

@ Manne: Birte hat lediglich den Nicknamen von Micha genannt. Wenn er sich so nennt kannst du doch Birte keinen vorwurf machen.

Allerdings mit dem Superschlitten fahren ist wohl etwas zuspät.
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller

man lebt nur einmal ...

RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:02.10.07 07:07 IP: gespeichert Moderator melden

hallo und herzlich willkommen

gruss pitbull und edda
Maeg
Driver

Berlin

RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:02.10.07 07:57 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Maeg
IZ-Reiner
Gast
Itzehoe

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:02.10.07 08:02 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Mike.. Meinst du,dass Reiner nicht für sich selber schreiben kann!? Er ist ja schliesslich alt genug.
Und zu dem Thema für andere schreiben,braucht man hier wohl nix sagen... Ich sage nur Rechtschreibfehler.
An alle anderen einen guten Morgen, und danke für die nette Begrüssung.
Gruss BIRTE,die für sich selber reden,schreiben,denken,gucken und auch überlegen kann.

Southern Star
Gast
Rangsdorf

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:02.10.07 12:28 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen Birtili & viel Spaß, auch Dir hier. Schön das Du jetzt, auch hier bist. ´wink´

V8 Grüße
Dino & Andy

@Pegasus
Ein altes Sprichwort besagt:
"WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN."
Warum Du es tust, absolut unverständlich. Der zweite Teil Deines Textes, gehört mit Sicherheit NICHT, hier her. Dafür gibt es die besaglichen, persönlichen Email Adressen.

King Arthur
Gast
Zuhause in der Pampa * Kleve*

Wer Kämpft kann verlieren aber wer es garnicht versucht hat schon verloren

User ist offline 1VanladyMandy
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:02.10.07 12:30 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen hier ich kann bei vielen auch nicht mitreden

also herzliches willkommen und viel Spaß hier
Black Devil
Gast
Mittenwalde

0
User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:05.10.07 17:46 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Birtili, schön, dass du jetzt auch hier unter uns tobst. Ja und Spaß kannst du hier mit Sicherheit haben wie so manche Antwort zeigt, es wird nie langweilig.
Bis den dann oder dan denn oder... ach ja die Rechtschreibung
Grüße in den Norden Dagmar
Mad Brit
Gast
Hannover

0
User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:05.10.07 19:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Birtily und wilkommen hier im forum .

Wünscht dir John & Kathy aus Hannover.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Mad Brit am 05.10.07 um 19:08 geändert
Detroit Iron
Gast
stickupyourfingertown

V8 never to late for Blowers of the VANPIRE HELL

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:07.10.07 15:43 IP: gespeichert Moderator melden

na dann mal proscht aus dem grössten weinfass der welt

herzlich willkommen

maschermann
Driver

Celle

Van schon, denn schon

RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:08.10.07 08:32 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich Willkommen bei den Sprittvernichtern!

Jetzt von mir ein Tipp:
Mit folgenden Leuten musst du dich gut stellen (du wirst Sie in nächster Zeit brauchen)

1. Deinem Tankwart
2. Deinem TÜV-Prüfer
3. Deinem Finanzbeamten
4. Deinem Anwalt (wenn es Probleme mit Nr. 2 oder 3 gibt)
5. Deinem Lebensabschnittsgefährten (den/die wirst du jetzt weniger sehen)
6. Deinem KFZ-Meister

Viel Spaß bei uns im Forum!

Vanlos

IZ-Reiner
Gast
Itzehoe

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:08.10.07 15:24 IP: gespeichert Moderator melden

Ja,hallo nochmal... Wir waren ja jetzt schön in Boltenhagen und deswegen konnen wir,oder ich erst jetzt wieder schreiben.Mann,das war voll schön,endlich Ruhe und kein Gezicke ,so,wie ich es jetzt schon wieder sehe, aber...
Was solls,einige halten sich wohl für unwiderstehlich und meinen,sie wären die Grössten,aber -- watt geit mi dat an.
Sollen sie alle machen,danke für alle Begrüssungen,die ich noch gar nicht beantwortet hab.
Viele liebe Grüsse an die,die mich mögen und die ich auch mag,dat langt..
Und tschüss
andy4kids
Driver

Gevelsberg

RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:15.10.07 05:30 IP: gespeichert Moderator melden

ups irgendwie übersehen ´wink´

herzlich willkommen
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

NoNameVanner
Gast
Berlin

0
User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:15.10.07 12:32 IP: gespeichert Moderator melden

Ach Birte,du meine Schnecke aus dem hohen Norden, schön, dich hier auch begrüßen zu können,und denk immer dran: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schuppert.....,

Ach so, das Ding von Samstag, du weißt?, der war gaaaaanz harmlos, das machen wir noch mal, nech?
IZ-Reiner
Gast
Itzehoe

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:22.10.07 10:19 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Micha,alte Socke..
Das freut mich,dass Du Dich freust,mich hier zu sehen..
Das kriegen wir wohl hin mit der Wiederholung,das könnten wir aber auch mit Ütily zusammen machen,dann wirds ein lustiger ,flotter 3er.
Kannst ja in der Mitte sein,wenns Dir nix ausmacht.

V8-Bärchen
Gast
Krefeld

User ist offline 00
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:23.10.07 12:26 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen hier auch von unsere Seite

LG Annette & Reiner
http://dombiker42.magix.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ-Reiner
Gast
Itzehoe

User ist offline 0
  RE: Hi,ich bin nur ein Anhängsel...aber ich stell mich mal vor Datum:27.10.07 11:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo nochmal an alle,die mich begrüssten...
Euch auch noch viel Spass..
Gruss Birte
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild