Autor |
Eintrag |
Gast
0 User ist offline
0
|
Bin neu hier.
|
Datum:09.11.03 17:01 IP: gespeichert
|
|
Hallöchen an alle,
Nachdem ich mir das Forum angeschaut hatte mußte ich mich sofort anmelden. Ich fahre einen 90er G20 Hightop. Spiele vielleicht mit dem Gedanken ihn zu verkaufen. Bringt mich bitte davon ab.
Kepp on cruisin...
|
|
Gast Leer
User ist offline
11
|
Re: Bin neu hier.
|
Datum:09.11.03 17:30 IP: gespeichert
|
|
Willkommen im Club! Wenn du einen guten Van hast und ihn verkaufen möchtest, dann doch nur, weil du jemandem seinen Traum von einem guten Van erfüllen möchtest. Ansonsten: BEHALTE IHN und freu dich am V-8-Blubbern. Gruß aus Leer Klaus
|
|
Gast Straubing
User ist offline
0
|
|
Datum:09.11.03 17:54 IP: gespeichert
|
|
Hallo und Willkommen im Forum. Da ich auch so ein Dickschiff wie Du fahre,erst recht ein Herzliches Willkommen. Beherzige die guten Tipps und Ideen von den alten Hasen im Forum! Der Verkauf und Kauf eines Vans ist immer so eine Sache die man nicht überstürtzen sollte.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:09.11.03 17:57 IP: gespeichert
|
|
Auch von mir ein willkommen. Den Van verkaufen? Warum? Ich würde es nicht tun!
Gruß Hamburger
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:09.11.03 19:29 IP: gespeichert
|
|
Das Hauptproblem ist eigentlich, das ich ihm Winter hier nicht fahren kann, Und er so langsam aber sicher ein bissl anfängt zu rosten.
Ich befürchte halt, das so langsam ziemlich hohe Kosten anfallen könnten.
Die altenativen reizen mich eigentlich gar nicht.
Meine Frau hätte gerne einen Ford Mondeo (Ähhhhhhh!)
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:09.11.03 20:46 IP: gespeichert
|
|
Jau, Grüßung erstmal hier im Forum. Also ich würde die Kiste auf jeden Fall behalten. Einen komplett Rostfreien wirst du wohl nicht finden aber nen Mondeeeeeeooooooo ist ja nun wirklich kein Ersatz für nen Van. Vielleicht aber ein Winterersatzauto für den Van. Warum kannst du denn im Winter mit dem Van nicht fahren? Gruß aus Bernau Harald
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:09.11.03 22:42 IP: gespeichert
|
|
Hallo herzlich willkommen. Ich fahre auch erst seit dem Sommer nen Van aber über zu hohe Kosten kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Für einen G20 bekommst Du ziemlich alle E.Teile neu oder gebraucht hier im Internet und das zu moderaten Preisen,und mit einem Satz gescheiter Winterreifen und ein paar Schneeketten kommst Du auch durch den Winter schließlich werden unsere Vans auch in Kanada und Alaska gefahren da reicht es auch für die Eifel Gruß Klaus
|
|
Gast Maschen / Seevetal
User ist offline
1
|
|
Datum:10.11.03 08:36 IP: gespeichert
|
|
moin moin auch von mir....
verkaufe ihn nicht, du machst dich nur unglücklich
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:10.11.03 17:17 IP: gespeichert
|
|
Ums Geld geht es sich auch nicht. Mir is dat Ding nur zu schade, als wenn ich den bei anderthaöb Meter Schneefall durch die Gegend fahre. Das Hauptproblem ist nun mal der Rost. Ansonsten vom fahren her und von der Technik her ist er 1a.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:10.11.03 20:03 IP: gespeichert
|
|
Hallo ich muß dir sagen ich würde ihn nicht verkaufen,ich habe meinen GMC-Vandura auch noch nicht lange.Aber das ist einfach ein super fahren, Versicherung und Steuer ist doch gar nichts gegen andere Autos. Bye
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:10.11.03 21:57 IP: gespeichert
|
|
@harryhub,
wie gesagt, ums Geld geht es ja auch nicht. Wir haben als zweitwagen noch nen Golf 2. Da weißte wat teuer ist!
|
|
Gast Straubing
User ist offline
0
|
|
Datum:10.11.03 22:09 IP: gespeichert
|
|
na dann passt ja alles wenn Ihr den Golf auch noch habt!Was willst Du mehr? Behalt Deinen G20 und so schlimm mit dem Rost kann es ja auch nicht sein!?
|
|
Driver
24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25
Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:10.11.03 23:38 IP: gespeichert
|
|
Von mir auch ein Halllllooo hier im SUPER VAN FORUM. Wie meine vorredner ja schon sagten,behalt deinen Van. Rosten tut jedes andere Auto auch,nur,der Van rostet nicht von unten. Für die anderen Teile die Rosten bekommt man fast überall Rep-Bleche. Oder willst du jedesmal wenn ein Fahrzeug anfängt zu rosten dir ein neues kaufen Bei dem was du jetzt hast weisst du was du hast. Ich sag nur , BEHALTENBEHALTEN Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.
1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:11.11.03 18:05 IP: gespeichert
|
|
Er ist an der Fahrertüre von innen durch und an der hinteren Flügeltüre von unten. Zudem rostet er an den üblichen Stellen um die hinteren Fenster.
Ist sicherlich nicht viel, aber für ne Fam mit 3 Kids haste nicht viel Geld zum reinstecken.
|
|
Gast Leer
User ist offline
11
|
|
Datum:11.11.03 18:47 IP: gespeichert
|
|
Hey, sieht bei uns ähnlich aus. Wir sind mit 4 Kids und ohne zweit-auto, also fährt unser dicker immer. Da hauen Reparaturen schon mal rein. Kann ich verstehen. Wir hatten aber vor den Vans (erst Astro, dann G20) einen VW Bus - der war teurer! Gruß + Trost Klaus
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:11.11.03 19:06 IP: gespeichert
|
|
Es gibt kaum einen etwas älteren Van der an diesen Stellen keinen Rost hat.Für alle diese Stellen gibt es Reperaturbleche man muß also nicht die gesammte Tür ausstauschen.Wenn Du selbst Schweißen kannst oder jemanden kennst der es kann kostet die ganze Sache nicht die Welt.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:11.11.03 22:53 IP: gespeichert
|
|
Meiner rostet an diesen Stellen nicht, oder noch nicht. Wie schon gesagt wurde, es gibt Repa-Bleche für diese Teile und einschweißen sollte nicht so sehr das Prob sein. Was noch nicht durchgerostet ist kannst du ja leicht selbst machen, z.B. am Fenster. Macht etwas Arbeit aber lohnt sich auf alle Fälle. Verkauf ihn nicht, kleine, häßliche Autos wird es immer geben, beim Van kann das anders aussehen (siehe DODGE). Dank Raimler-Scheißler wird er nicht mehr gebaut.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:12.11.03 18:05 IP: gespeichert
|
|
Ich werd mir wohl nach dem Winter nen Platz suchen wo ich den dann mal schweißen kann bzw. lasse. Denn dat kann ich gar nicht, leider.
Eis is klar nen Mondeo kommt mir nicht vor die Türe!
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:12.11.03 19:12 IP: gespeichert
|
|
Eine suveräne Entscheidung
|
|
Gast
User ist offline
1
|
|
Datum:12.11.03 19:27 IP: gespeichert
|
|
Hallo! Hast du schon mal mit Sabine und Olaf vom Dürener US Car Center kontakt aufgenommen. Ich weiß nicht, ob die selber schweißen, aber die wissen sicher Hilfe. Bis neulich! Wolf
|
http://www.heutehiermorgendort.de
|
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:13.11.03 17:53 IP: gespeichert
|
|
Nee, hab ich noch nicht. werd ich dann mal machen. Vorerst hat der gute jetzt eh Winterurlaub!
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:18.11.03 22:17 IP: gespeichert
|
|
Halöle ich glaube ich brauche nichts mehr hinzufügen,es ist eigentlich alles gesagt worden,aber ein herzliches willkommen in der Van gemeinde muß ich noch kundtun (Diese Nachricht wurde am 18.11.03 um 22:17 von XSBORNI geändert.)
|
|
Gast 19205 Radegast
je besser man plant desto härter trifft einen der zufall
User ist offline
1
|
|
Datum:19.11.03 09:16 IP: gespeichert
|
|
hallo und auch von mir herzlich willkommen.
|
|