Autor |
Eintrag |
Gast
 0 User ist offline
0
|
Endlich einen G20
|
Datum:21.10.03 20:13 IP: gespeichert
|
|
bin NEU, fahre seit Jahren Jeep CJ7, da ich aber auch mit dem 2.ten Jeep ins Gel�nde Fahre brauchte ich ein geeignetes Zugfahrzeug. Und da gab es nur eins, ein G20 mehr auf meiner HP: http://home.foni.net/~witte-acryl werde demn�chst auch von meiner neuen Erungenschaft etwas reinsetzen. Gru� an alle Vanner Harald
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
Re: Endlich einen G20
|
Datum:21.10.03 20:58 IP: gespeichert
|
|
Jau, na dann erstmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spa� mit der neuen Errungenschaft.
|
|
Gast 19205 Radegast
 je besser man plant desto härter trifft einen der zufall
User ist offline
1
|
|
Datum:22.10.03 08:05 IP: gespeichert
|
|
na dann von mir auch ein herzliches willkommen. deine entscheidung war einfach nur richtig.
olli
|
|
Gast Maschen / Seevetal

User ist offline
1
|
|
Datum:22.10.03 08:59 IP: gespeichert
|
|
Auch von mir ein kr�ftigen MOIN, MOIN und wilkommen auf dem board ....
die entscheidung f�r einen G20 war genau richtig
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:22.10.03 11:59 IP: gespeichert
|
|
moin, danke f�r die willkommens Gr��e! habe jetzt auch meinen G20 auf der HP http://home.foni.net/~witte-acryl Ihr d�rft euch auch ins G�stebuch eintragen Gru� Harald TextText
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:22.10.03 19:19 IP: gespeichert
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Van Gemeinde. War goldrichtig deine Entscheidung. Viel Gl�ck mit deinem Dicken.
Hamburger
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:29.10.03 14:41 IP: gespeichert
|
|
das war ein kurzes Vergn�gen schon nach 2 Tagen Motorschaden, aber der H�ndler will ihn diese Woche abholen und reparieren. H�rt sich an wie ein Trecker, soll nur ein Hydro sein wir werden sehen! Achja und Klima geht auch nicht, 3Liter Wasserverlust auf 10km hoffe er ist bald wieder fahrbereit gru� an alle Vanner und Danke f�r die herzliche Begr��ung Harald
|
|
Gast 19205 Radegast
 je besser man plant desto härter trifft einen der zufall
User ist offline
1
|
|
Datum:30.10.03 08:43 IP: gespeichert
|
|
mensch das ist ja �rgerlich. ivh hoffe nur du bleibst cool. vielleicht ist es gut das es jetzt am anfang hart kommt, dann kannst hinterher weich eintauchen in die lust am laster...
olli
|
|
Gast Leer

User ist offline
11
|
|
Datum:30.10.03 14:39 IP: gespeichert
|
|
Moin und herzlich willkommen! Lass dir den Mut nicht nehmen. Mein Einstieg war damals �hnlich: Teuer gekaufter Astro mit gerissener Spurstange auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle. Nix ging mehr. Der H�ndler war kulant (war ihm peinlich, weil frischer T�V drauf war?!?) - war auch kein AMI H�ndler. Aber na, ich wei� nicht, wie das auf der Autobahn bei 130 ausgegangen w�re. Trotzdem bin ich dabei geblieben und habs nie bereut - auch wenn immer irgendwo ein kleines W�rmchen sitzt (manchmal beneide ich meinen Nachbarn mit m Benz Jahreswagen: Steigt ein und f�hrt los - immer. Daf�r geht ihm manches andere verloren). Gru� und Daumendr�ck Klaus
|
|
Gast

|
|
Datum:30.10.03 15:53 IP: gespeichert
|
|
na auch herzlich willkommen von mir, hoffentlich bekommen die deinen van schnell wieder richtig auf die "beine" . mfg udo
|
|