Autor |
Eintrag |
Gast
0 User ist offline
0
|
Endlich einen G20
|
Datum:21.10.03 20:13 IP: gespeichert
|
|
bin NEU, fahre seit Jahren Jeep CJ7, da ich aber auch mit dem 2.ten Jeep ins Gelände Fahre brauchte ich ein geeignetes Zugfahrzeug. Und da gab es nur eins, ein G20 mehr auf meiner HP: http://home.foni.net/~witte-acryl werde demnächst auch von meiner neuen Erungenschaft etwas reinsetzen. Gruß an alle Vanner Harald
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: Endlich einen G20
|
Datum:21.10.03 20:58 IP: gespeichert
|
|
Jau, na dann erstmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.
|
|
Gast 19205 Radegast
je besser man plant desto härter trifft einen der zufall
User ist offline
1
|
|
Datum:22.10.03 08:05 IP: gespeichert
|
|
na dann von mir auch ein herzliches willkommen. deine entscheidung war einfach nur richtig.
olli
|
|
Gast Maschen / Seevetal
User ist offline
1
|
|
Datum:22.10.03 08:59 IP: gespeichert
|
|
Auch von mir ein kräftigen MOIN, MOIN und wilkommen auf dem board ....
die entscheidung für einen G20 war genau richtig
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:22.10.03 11:59 IP: gespeichert
|
|
moin, danke für die willkommens Grüße! habe jetzt auch meinen G20 auf der HP http://home.foni.net/~witte-acryl Ihr dürft euch auch ins Gästebuch eintragen Gruß Harald TextText
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:22.10.03 19:19 IP: gespeichert
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Van Gemeinde. War goldrichtig deine Entscheidung. Viel Glück mit deinem Dicken.
Hamburger
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:29.10.03 14:41 IP: gespeichert
|
|
das war ein kurzes Vergnügen schon nach 2 Tagen Motorschaden, aber der Händler will ihn diese Woche abholen und reparieren. Hört sich an wie ein Trecker, soll nur ein Hydro sein wir werden sehen! Achja und Klima geht auch nicht, 3Liter Wasserverlust auf 10km hoffe er ist bald wieder fahrbereit gruß an alle Vanner und Danke für die herzliche Begrüßung Harald
|
|
Gast 19205 Radegast
je besser man plant desto härter trifft einen der zufall
User ist offline
1
|
|
Datum:30.10.03 08:43 IP: gespeichert
|
|
mensch das ist ja ärgerlich. ivh hoffe nur du bleibst cool. vielleicht ist es gut das es jetzt am anfang hart kommt, dann kannst hinterher weich eintauchen in die lust am laster...
olli
|
|
Gast Leer
User ist offline
11
|
|
Datum:30.10.03 14:39 IP: gespeichert
|
|
Moin und herzlich willkommen! Lass dir den Mut nicht nehmen. Mein Einstieg war damals ähnlich: Teuer gekaufter Astro mit gerissener Spurstange auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle. Nix ging mehr. Der Händler war kulant (war ihm peinlich, weil frischer TÜV drauf war?!?) - war auch kein AMI Händler. Aber na, ich weiß nicht, wie das auf der Autobahn bei 130 ausgegangen wäre. Trotzdem bin ich dabei geblieben und habs nie bereut - auch wenn immer irgendwo ein kleines Würmchen sitzt (manchmal beneide ich meinen Nachbarn mit m Benz Jahreswagen: Steigt ein und fährt los - immer. Dafür geht ihm manches andere verloren). Gruß und Daumendrück Klaus
|
|
Gast
|
|
Datum:30.10.03 15:53 IP: gespeichert
|
|
na auch herzlich willkommen von mir, hoffentlich bekommen die deinen van schnell wieder richtig auf die "beine" . mfg udo
|
|