Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... US-Van-Forum
Datum: 15.04.25 10:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo, ich bin auch ein Neuer ....................
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Vauacht
Gast

0
User ist offline 0
  Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 09:05 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, ich m�chte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich hei�e Wilfried komme aus S�d Hessen, genauer gesagt aus Lampertheim, wird nat�rlich keiner wissen wo das ist, liegt bei Mannheim, Heidelberg, Worms die Kante, hatte fr�her einen Camaro Bj70 350 SS, musste ihn aber verkaufen wegen Kid�s, aber die V8 Sucht war st�rker und der Van ein Super Kompromiss f�r uns Alle. Als Alltagsauto fahre ich einen CJ7 aber nur 6Zyl. und eine Harley - also Alles in AMI Hand - au�er das die Frau einen Golf f�hrt, aber da arbeite ich noch dran, wenn mir nicht auf Treffen sind, bauen wir gerade eine kleine Ranch, wo die Kid�s mal auf B�ume klettern,Zelten, Lagerfeuer usw machen k�nnen, und die Alten relaxen und Dumm babble k�nnen.

So long (0);

Gru� aus S�d Hessen
(Diese Nachricht wurde am 27.09.03 um 09:05 von Vauacht ge�ndert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer

User ist offline 11
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 10:02 IP: gespeichert Moderator melden

Na denn man HOWDY FOLKS und viel Spa� auf der Ranch. Das mit dem Golf schaffst du schon - wie sieht denn ein Golf auf so einer Southfork-Base aus? Ich dr�ck euch die Daumen.
Gru� vom hinterm Deich
Klaus
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal

User ist offline 1
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 11:03 IP: gespeichert Moderator melden

moin @Vauacht,

viel spass hier

cobra1974
Driver

Vanikum

V8 blubbern, was sonst !?

0  0  
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:27.09.03 23:18 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann mal "Hallo" und willkommen im Forum.
Gru� Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
admin
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:28.09.03 12:20 IP: gespeichert Moderator melden

Gr�sse auch aus Gr�ndau
und
Welcome

B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:28.09.03 20:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Wilfried, nun bist du also auch hier gelandet. Na denn man Tau und Gr��ung aus Bernau.
Gru� Harald
Vauacht
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer ................ Datum:29.09.03 15:57 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Harald, Van Fahrer m�ssen Doch eine Einheit bilden.

Gru� aus S�d Hessen
snowwhite
Gast
19205 Radegast

je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

User ist offline 1
  Re: Hallo, ich bin auch ein Neuer .................... Datum:29.09.03 17:33 IP: gespeichert Moderator melden

na denne mal ein herzliches willkommen und hallo.
bis dann

olli
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild