Autor |
Eintrag |
Gast
0 User ist offline
0
|
Und schon wieder ein (fast) Neuer...
|
Datum:11.07.03 18:42 IP: gespeichert
|
|
Hallo!
Ich möchte mich nun hier auch erstmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Dortmund. Eigentlich hatte ich nie wirklich viel für Autos übrig. Erst hatte ich einen Golf 1 Automatik, dann ein Ford Fiesta, später dann einen T3 Transporter (so n quietsch-gelber Bautruppwagen von der Telekom) gefahren. Wenige Umzüge später haben wir uns dann 2 Hunde angeschafft und diese im hinteren Raum eines T3 ohne Fenster und ordentlicher Belüftung zu kutschieren wäre doof. Also erstmal einen Golf 2 vom Kollegen geordert. Irgenwann kam dann mehr oder weniger gewollt Hundenachwuchs. Da wir uns von 2 Welpen einfach nicht trennen konnten hatten wir dann 4 Hunde. Da kam dann nur noch ein Opel Omega Kombi in Frage (das erste Mal Servolenkung und Zentralverriegelung!). Als die Welpen dann ausgewachsen waren, war selbst dieser Wagen zu klein. Irgendwann sah ich Ihn dann: den Chevy Van G20. Das erste Auto was mir wirklich vom Aussehen gefiel und allen Komfort zu bieten hatte, den ich gerne hätte. Einige Zeit später war dann der richtige, pechschwarze, Diesel-Van gefunden. Eigentlich wollte ich ja einen Gas betriebenen haben (einmal im Monat nach Holland zum Tanken fahren und dabei noch einzukaufen ist ja auch nicht schlecht), aber alle erschwinglichen Wagen waren meist Schrott.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: !!! ES GIBT NICHTS GEILERES WIE DIESEN WAGEN !!! So toll hoch sitzen wie im T3, dazu Zentralverriegelung, Klima, Servolenkung, Tempomat, Bett, usw. - Natürlich das V8 geblubber nicht zu vergessen. Und das bei einem Wagen der 1 Jahr älter ist wie der T3.
Gruß Doki (Diese Nachricht wurde am 11.07.03 um 18:40 von Doki geändert.) (Diese Nachricht wurde am 11.07.03 um 18:42 von Doki geändert.)
|
|
Gast
User ist offline
1
|
Re: Und schon wieder ein (fast) Neuer...
|
Datum:11.07.03 21:36 IP: gespeichert
|
|
Willkommen!!! Hast du deine Hupe wenigstens schon auf Gebell umgestellt? Bis neulich! Wolf
|
http://www.heutehiermorgendort.de
|
|
|
Gast
Der die Japse schlachtet
User ist offline
1
|
|
Datum:12.07.03 01:11 IP: gespeichert
|
|
Na dann mal willkommen hier im forum von ´nem Dortmunder....
(Diese Nachricht wurde am 12.07.03 um 01:11 von Warlock-Team geändert.)
|
http://www.warlock-team.de
|
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:12.07.03 07:31 IP: gespeichert
|
|
moin moin... Viel Spass im Van-Forum.
|
|
Driver
Vanikum
V8 blubbern, was sonst !?
|
|
Datum:12.07.03 11:49 IP: gespeichert
|
|
Willkommen dem "Neuen" Hunde- und Van-Liebhaber ! Gruß Robert
|
|
Gast Maschen / Seevetal
User ist offline
1
|
|
Datum:14.07.03 08:46 IP: gespeichert
|
|
auch von ein kräftiges MOIN
|
|
Gast 63785 Obernburg am Main
geht nicht, gibts nicht !!!
User ist offline
252lucky_dog2512@yahoo.de
|
|
Datum:14.07.03 09:21 IP: gespeichert
|
|
Hi ! Und von mir auch Hallo !
|
http://www.maddog-cars-page.de.vu/
|
|
|
Gast Leer
User ist offline
11
|
|
Datum:14.07.03 13:13 IP: gespeichert
|
|
..und ein ostfriesisches MOIN noch dazu!!! Ich hupe laut, wenn ich am Wochenende an DO vorbeifahre ( s geht in den Urlaub.). Gruß Klaus
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:14.07.03 21:40 IP: gespeichert
|
|
Jau, auch aus Bernau ein herzliches Wuff,Wuff und allzeit gute Fahrt.
|
|