Bild

Van-Chat

Forennet - Ich bin noch Neuer .... US-Van-Forum
Datum: 17.04.25 13:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Ich bin noch Neuer ....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Snorri
Gast
Zuhause

Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 15:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und herzlich willkommen hier im weltbesten Forum ! Ja , einige haben wirklich schon einen langen Leidensweg durch . Aber es heißt ja oft , beim ersten Ami zahlt jeder Lehrgeld . Schön , daß es bei Euch anders ist . Viel Spaß hier im Forum !

Gruß Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kinganes
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 15:48 IP: gespeichert Moderator melden

Ein herzliches Hallö aus Franken. Und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 16:27 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann mal ein herzliches Willkommen auch aus dem tiefen Ostfriesland. Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin soviel Glück habt mit eurem Van.
Gruß von Klaus aus Leer
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
G.
Gast
Törbi aus der Heide

Nachts ist es kälter als draußen....

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 18:13 IP: gespeichert Moderator melden

Moin und hallo aus Hamburg! Wünsche euch viel Spass hier im Forum.

Törbi
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 19:18 IP: gespeichert Moderator melden

Aus den nördlichen Gefilden auch ein Hallo.
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 19:29 IP: gespeichert Moderator melden

hallo nachbar
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 19:53 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile bei Euch mit. Ein tolles
Forum, was sich hier zusammengefunden hat
und ich möchte mich gerne in den Kreis mit einreihen.
Mein Name ist Uwe, ich bin 42 Jahre alt und ich fahre seit vier Jahren einen Chevy G20 Starcraft Vandura 2500, High-Top, Bj. 87, V8, Einspritzer, 5,7L.
Wenn man liest, welchen Leidensweg manche so
hinter sich haben, dann haben meine Frau und ich
damals unglaubliches Glück gehabt.
Da mein Herz bis dahin für einen BMW schlug, ich aber leider schon 2 schuldlos zu Schrott gefahren habe, muß ich meiner Frau wohl tierisch auf den Sender gegangen sein (immer auf der suche in AUTO MOBILES), als sie mir plötzlich mitteilte,
sie hätte sich auch ein Auto ausgesucht. Na, was soll ich Euch sagen: es war natürlich ein VAN.
Zuerst dachte ich sie scherzt. Da ihre Ankündigung an einem Wochende war, habe ich dies nicht weiter ernst genommenm. Als ihr erste Handlung am Montag morgen aber der Anruf beim Händler in
Appelhülsen bei Münster war, wurde mir doch komisch. Sie vereinbarte einen Besichtigungstermin für den nächsten Tag. Ich hatte also einen Tag Zeit, mich mit dieser Anzeige auseinander zu setzen.
Je öfter ich mir das Bild ansah, desto besser gefiel mir die Idee ein solches Teil zu fahren. Also auf nach Appelhülsen und keine Ahnung von amerikanischen VAN s.(ehemaliger Polo Schrauber - bin Erwachsen geworden)
Als wir dort ankamen wurde meine Frau aber entäuscht. Ihr Traumvan war leider schon verkauft, da unsere Ausgabe der Zeitschrift bereits 14 Tage alt war. Da wir aber nun mal da waren, wollte ich mich doch wenigstens mal umsehen. Und siehe da, ich würde fündig. Unser VAN stand vor mir - war gerade Montag aus Leipzig angerollt.
So, nun wurde verhandelt. Da der TÜV abgelaufen war, wollten wir ihn erst nehmen, wenn TÜV neu gemacht war und mir fiel auf, das ein Reifen nicht mehr o.k. war. Beim TÜV viel dann auf, daß die Bremsen nicht mehr gut waren, somit dauerte es dann doch etwas länger, bis wir ihn dann endlich abholen konnten. Zwei Tage später wurde gepackt und die erste Reise zu meinen Eltern nach Dresden angetreten. Seit dieser Zeit: Reise ? nur mit VAN.

In diesem Sinne, liebe Grüße

Uwe und Iris

(Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 15:27 von UweG20 geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 19:52 von UweG20 geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 19.02.05 um 19:53 von UweG20 geändert.)
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 20:38 IP: gespeichert Moderator melden

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Werde morgen im Technik Teil zu finden sein.Ich
brauche einen Fensterhebermotor für die Beifahrerseite.
Bis dahin.
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25

Einmal V8 , immer V8.

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 20:44 IP: gespeichert Moderator melden

Von mir auch ein herzliches Hallo an euch beiden.
Fh-Motoren hab Ich zur Zeit leider nicht.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 21:02 IP: gespeichert Moderator melden

@ Holger

vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Werde nach einer Weile noch mal bei Dir nachfragen, es eilt ja nicht so bei den Temperaturen.

Gruß

Uwe und Iris
admin
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 22:50 IP: gespeichert Moderator melden

Fensterhebermotoren lassen sich meistens noch reparieren ...

Bei meinem war z.B. nur das Fett verharzt.
Alles gereinigt und das Ding ist damals wieder wie neu gegangen.

Ach ja, WILKOMMEN
Jens
Gast
mannheim

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:19.02.05 22:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Uwe und Iris,

ein herzliches Willkommen auch von mir
(Astro-Van Fahrer)aus Mannheim.
Für dein Problem mit dem Fensterheber
schau doch mal bei www.cars-stripes.com
nach da bin ich auch schon fündig geworden
allzeit gute Fahrt

einen lieben Gruß aus Mannheim

Jens
Nobsi666
Gast

Im a Vanimal !

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:20.02.05 12:24 IP: gespeichert Moderator melden

Ich schließe mich hier ausm Südwesten auch mit meinen Willkommensgrüßen an. Viel Spaß im besten Van Forum des WWW.
Crash
Gast
Maschen / Seevetal

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:20.02.05 12:25 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:20.02.05 13:01 IP: gespeichert Moderator melden

Wünsche auch weiterhin viel Spaß mit eurem Van und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dodger
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:20.02.05 21:44 IP: gespeichert Moderator melden

der admin hat Recht habe meinen letztes Jahr komplett gereinigt,wie neu.
Grüße und Wilkommen aus Düsseldorf
VanMan
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:21.02.05 00:48 IP: gespeichert Moderator melden

Moggäään!
Na dein Frauchen is ja schomma voll korrekt.
Sollteste Dir waam halten!
Demma viel Spaß hier, wir nehm´ auch BM-Kennzeichen. In diesem Forum wird niemand diskriminiert...
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:21.02.05 12:08 IP: gespeichert Moderator melden

@ VanMan

aber hallo, schon mal was von BM- BESTE MENSCHEN
gehört !!!

Uwe und Iris
snowwhite
Gast
19205 Radegast

je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:21.02.05 13:34 IP: gespeichert Moderator melden

moin uwe, herzlich willkommen....

olli
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:21.02.05 15:53 IP: gespeichert Moderator melden

naja so als DN(doofe nuss) zum BM(bereiften mörder)- ich glaube günni ist auch ne SU(sau unterwegs) - soviel zu den kennzeichen im kölner raum

hauptsache nicht aus düsseldoof (anwesende mögen es entschuldigen)
Safaridriver
Gast
SE-68192 Kristinehamn

Hauptsache Spaß dabei !!

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:23.02.05 20:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zickentaxi
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:27.02.05 21:44 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
schliesse mich allen anderen an.
Von mir ein herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spass.

Gruss
Zickentaxi
Dodger
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:01.03.05 21:27 IP: gespeichert Moderator melden

ha olli, warst auch schon mal origineller
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:01.03.05 22:28 IP: gespeichert Moderator melden

Vorsicht: jetzt kommt eine Drohung an Olli: Denke immer daran, bevor Du über BM meckerst, schau mal auf mein Nummernschild
http://www.dusc.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:01.03.05 22:42 IP: gespeichert Moderator melden

Wie schön, wir haben Verstärkung!
Hallo Jessie2.

Gruß
Uwe und Iris
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:01.03.05 22:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Uwe...
woher Kerpen (ist ja groß).

Gruß aus Schumi-City (das echte, nicht das für die Medien)
http://www.dusc.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:01.03.05 22:59 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Jessie2,

Wir wohnen in Türnich. Vielleicht sieht man sich ja
mal.

Gruß
Uwe und Iris
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:01.03.05 23:13 IP: gespeichert Moderator melden

Doch nicht zufällig schräg gegenüber von dem Autohändler am Ortseingang wenn man aus Richtung Horrem kommt?
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 01:16 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Jessie2

Stimmt genau! Es stehen zwei Chevys G20 da. Einmal
Low-Top und mein High-Top.
Kann es sein, daß wir uns schon unterhalten haben, als ich wieder mal am Van schraubte?
Müßte letztes Jahr im Sommer gewesen sein.

Gruß
Uwe und Iris
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost

0
User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 02:43 IP: gespeichert Moderator melden

Gruß aus Berlin und das ist auch gut so sagt mein Bürgermeister Klaus
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild