Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo erstmal und tolles Forum US-Van-Forum
Datum: 17.04.25 13:50
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo erstmal und tolles Forum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jaycee1974
Gast

0
User ist offline 0
  Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 00:43 IP: gespeichert Moderator melden

Wollte mich erst kurz vorstellen bin der Robert und leider noch kein Vanner,hoffe aber das ändert sich bald!
Bin auf meinen Recherchen nach nem passenden Auto für mich und meine Familie über das Forum gestolpert.
Nun stehen wieder 2 bei ebay drin die in Frage kämen und wollte die Experten fragen was die dazu meinen ob es sich lohnt:
http://cgi.ebay.de/Chevy-Van-G20-Coach-T...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/GMC_W0QQitemZ46201899...1QQcmdZViewItem
muss dazu sagen das ich Finanziel auch nicht gerade den Spielraum hab den ich gern hätte oder weiss einer einen der in der Preisklasse bis 4000Euro verkauft werden soll,vorzugsweise nen G20 aber trotzdem alles mal Anbieten!
Danke schon im Vorraus
Gruss Robert
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 06:47 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Robert, willkommen bei den Vanoholics, schau mal bei Holger aus dem Forum hier vorbei, der rote Van könnte was für dich sein.
zu Holger

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast

Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 08:19 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von uns 5 ein Herzliches Willkommen im bestem VAN-FORUM im Netz.Hier findet ihr bestimmt das richtige für Euch.

Frage mich aber auch warum der weiße schon das 2.mal bei ebay drin steht.Wahrscheinlich wegen der häßlichen Ramme davor.Paßt irgendwie nicht dazu(meine Meinung)
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

User ist offline 274176673274176673
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 09:41 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich willkommen hier.
Ich persönl.wenn ich mir einen Chevy kaufen würde dann würde ich den ersten nehmen also den Transcar.Der hat zwar ne megahäßliche Ramme aber die kann man ja abbauen.Dafür hat er ja die Glaskuppel über Fahrer-u.beifahrersitz.Von innen sitzt er ja auch ganz gut aus.
Wie gesagt ist meine meinung dazu.
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
v891
Gast
35606 Solms

User ist offline 1
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 09:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und recht herzlich willkommen Bei den V8
verrückten.Wenn Du meinst Du hast den richtigen
Van gefunden,auf jeden Fall einen VANNER mitnehmen zwecks Beratung,sonst könnte ein schöner Van im nachhinein recht teuer werden.
Mf V8 Gruß Michael
Chrischi
Gast

Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 10:08 IP: gespeichert Moderator melden

Zudem muß bei dem GMV Vandura 2500 noch Tüv gemacht werden, Radbremszylinder und Bremsen hinten müssen erneuert werden und die
Bremsflüssigkeit muß gewechselt werden,Kostet auch nur wieder Euros

M8tze_Slow
Gast
Voerde

eat my dust

User ist offline 11
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 11:28 IP: gespeichert Moderator melden

Howdy Neuer,

Willkommen an Bord.......im betsen Forum für Vanner

Also...der erste nicht übel...bis auf die Ramme und seine Plastikstoßstange! Und halt SoKFZ/Büro

@Dodgemike: Das täuscht, es sieht aus, als wäre es vorne nen dunkel getöntes Glasdach...ist aber lackiert!

Und der zweite hat noch ein bissel was zu tun...aber da gefällt mir die Ausstattung besser

Arbeit muss in jedem Van gesteckt werden...weil man eh nicht das sieht, was in 3-4Wochen kaputt gehen könnte...

Schau halt, das du die evnentuell vorher besichtigen kannst...wenns möglich ist, also nich ne Weltreise dafür machen musst!

Greetz M8tze
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 12:29 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Ich würde auch den Transcar nehmen, wenn er denn i.O. ist.

@Mike
Der hat das selbe Dach wie ich drauf, nix mit Panoramadach.
Netzko
Gast
AX: Mariehamn

Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

User ist offline 1
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 14:41 IP: gespeichert Moderator melden

Willkommen im Klub und maximale Erfolge bei der Vansuche wuenscht Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 17:46 IP: gespeichert Moderator melden

Moin,
Ein Willkomen und so, auch aus dem verschneitem Norden.
jaycee1974
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 18:29 IP: gespeichert Moderator melden

Danke für die vielen freundlichen Willkommensrufe,istecht ne nette gemeinde hier!
Hab jetzt noch ne Zusage von nem Dodgebesitzer bekommen der Zwar nicht ganz so schick wie die beiden ist aber der mir Ratenzahlung zusagt,was mir natürlich sehr entgegenkommt und ich denke ich nehme den!
Chrischi
Gast

Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 18:50 IP: gespeichert Moderator melden

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Van

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen fotos sehen(fußballrythmus)und ein paar Daten sehen.

Hoooooooooohhhhhh die armen fordfahrer

Gruß jutta
(Diese Nachricht wurde am 11.03.06 um 18:50 von Chrischi geändert.)
jaycee1974
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 18:55 IP: gespeichert Moderator melden

Hmmm nur noch eine Frage :wie stell ich bilder hier ein?
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 19:38 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich Willkommen von uns beiden hier im Forum.
Glückwunsch zum neuen Van und eine Knitterfreie fahrt.

Gruß

Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pancho
Gast

User ist offline 1
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 19:48 IP: gespeichert Moderator melden

Gratuliere!! Will auch Fotos sehen!
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flywolf
Gast

User ist offline 1
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 19:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Robert!
Schau mal unten auf das letzte Forumsthema: EDV
Dort hat schon mal jemand die gleiche Frage zum Reinstellen der Fotos gestellt. Lies dir alles durch und dann klappts.
Wolf
http://www.heutehiermorgendort.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

1  1  
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:11.03.06 20:55 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von uns ein Wilkommensgruss aus den verschneiten Berlin.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
apollo
Gast
Hopfgarten (bei Weimar)

User ist offline 11
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:13.03.06 15:05 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Robert,

herzlich willkommen hier. Ja der Thread mit dem "Wie stellt man hier Bilder rein" stammt von mir - mit ein bissel Übung geht es.

Weil, wenn selbst ICH es gelernt hab dann kann es fast jeder.

Also: Wir wollen Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn.

Grüsse Apollo

PS: Auweia, mir fällt grad ein:

Das ist ja NOCH EN DODGE.
Das nimmt ja bald überhand hier

Dann wird das hier ein DODGE-Forum und nach den Fordfahrern, sind die Chevys am dransten...
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jaycee1974
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:13.03.06 21:42 IP: gespeichert Moderator melden

Ja das mit den Bildern wird deswegen schwierig weil ich keine homepage oder so hab wo ich was einstellen kann,aber er war bei Ebay drin,kommt aus Nürnberg,vielleicht hat ihn ja jemand gesehen
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:13.03.06 21:45 IP: gespeichert Moderator melden

Schick mir die Bilder per Mail, ich stelle sie dann hier ein. uscarbernau at gmx.net
Flywolf
Gast

User ist offline 1
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:13.03.06 21:53 IP: gespeichert Moderator melden

@ jaycee1974
Richte dir ein Fotoalbum bei z.B. Arcor ein und verlink dann die Bilder.
Wolf
http://www.heutehiermorgendort.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg

Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

User ist offline 206429609
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:13.03.06 23:31 IP: gespeichert Moderator melden

Tach auch von uns im geilsten forum der welt

also wenne nen van suchst

Kauf nen DODGE
http://www.lack-tegen.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jaycee1974
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:13.03.06 23:53 IP: gespeichert Moderator melden

B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:14.03.06 00:00 IP: gespeichert Moderator melden

Na der ist doch nicht schlecht, hatte die Beschreibung bei ebay mal gelesen.
Hast du ihn nun gekauft oder nicht?
jaycee1974
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:14.03.06 00:06 IP: gespeichert Moderator melden

ja hab ihn gestern besichtigt und vor ort den sofortkauf getätigt und noch mit seinen nummern mitgenohmen,also ohne kurzzeitkennzeichen zu organiesieren und so
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:14.03.06 00:10 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Und wieder ein Dodge mehr in unseren Reihen.

dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg

Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

User ist offline 206429609
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:14.03.06 00:21 IP: gespeichert Moderator melden

geiler entschluss hoffe mal du hast den richtigen kauf getan kann ja auch ne mogelpackung sein aber immerhin ein dodge mehr denke mal matze wird kotzen

aber chrischi aus dem forum war doch auch dran
denke mal eher der wird kotzen hätte er sich mal doch schneller entschieden naja
wieder ein dodge mehr freu
(Diese Nachricht wurde am 14.03.06 um 00:21 von dodgemaus geändert.)
http://www.lack-tegen.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

User ist offline 274176673274176673
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:14.03.06 06:58 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Dodge.Den hatte ich bei Ebay auch gesehen und war ganz erstaunt da meiner genauso aussah als ich ihn gekauft habe.Allerdings hatte ich keine Dachlampen drauf.

http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast

Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:14.03.06 07:26 IP: gespeichert Moderator melden

Den kenne ich doch,der ist aus Ebay.Mh Schluck.Neid...Aber ich wünsche Dir viel Spaß damit und wenig Ärger,am besten keinen.

@Dodgemaus ja da war ich dran.Aber Hatte jemanden vorher gefragt ob er sich den mal anschauen,hat zugesagt,aber bis heute keine Rückmeldung.Und Blind kaufen ist ja auch so ne Sache.Mußte ja auch erstmal meinen Loswerden.
(Diese Nachricht wurde am 14.03.06 um 07:26 von Chrischi geändert.)
ecki
Gast
Saarbücken

User ist offline 11
  Re: Hallo erstmal und tolles Forum Datum:14.03.06 07:46 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir herzlich Willkommen. Lasse dir bei der Suche Zeit, damit es kein böses erwachen gibt!
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild