Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 00:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo, bin der "Neue" Dodge B200
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Honkist
Gast
Oyten

0
User ist offline 0
  Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:14.12.05 16:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, der Dodge und Ich (Ralf), haben uns heute hier angemeldet. Und nun versuche ich (Ralf) uns mal kurz vorzustellen.
Den Dodge habe ich seit Mai 2005 und seit dem eine schöne, intensive Zeit mit Ihm verbracht. Viel geschraubt, viel investiert und auch ein wenig gefahren. War schon immer mein Traum einen V8 zu fahren. Und weil mir der Dodge auf anhieb gefiel und das auch noch so ist, wollen wir im nächsten Jahr auch mal das eine oder andere Treffen anfahren. Erst war mir ja nicht wohl zumute Uns hier vorzustellen, denn ich habe hier noch kein so "alten" Van Bj.77 gesehen. Aber nun ist es geschehen!
Außerdem suche ich auch auf diesem Wege den Menschen, der den Dodge mal umgebaut hat und mir zu Ihm ein paar Infos gebenkann.
So, das soll s auch erstmal gewesen sein.
Liebe grüße aus Oyten, Ralf

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:14.12.05 17:01 IP: gespeichert Moderator melden

Moin Moin Ralf, willkommen im besten Forum des www.Respekt, schaut super aus dein dicker.

Gruss aus der Pfalz
Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost

0
User ist offline 1
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:14.12.05 17:37 IP: gespeichert Moderator melden

@ Honkist herzlich Willkommen hier im www.
Sieht doch geil aus das Teil, wie du schon bemerkt hast

Zitat

Erst war mir ja nicht wohl zumute Uns hier vorzustellen, denn ich habe hier noch kein so \"alten\" Van Bj.77 gesehen. Aber nun ist es geschehen!

Snorri
Gast
Zuhause

Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

User ist offline 11
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:14.12.05 17:48 IP: gespeichert Moderator melden

Moin Ralf ,

herzlich willkommen hier im weltbesten Forum . Wirklich sehr schöner Van , sowas sieht man nicht alle Tage . Leider ! Sieht top aus !

Viel Spaß hier und Gruß

Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn

Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

User ist offline 1
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:14.12.05 19:53 IP: gespeichert Moderator melden

Wie Snorri schon richtig bemerkte- cooler alter Van und viel zu selten. Haste den neu gelackt? Also auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Gruesse von Åland.
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken

User ist offline 11
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:14.12.05 21:18 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich willkommen. So einen hatte ich auch mal als Maxi Wagon. Guck mal in den Brief, nicht dass es meiner mal war

Im übrigen sieht dein Van Schweeeeinegeil aus!!!!
(Diese Nachricht wurde am 14.12.05 um 21:18 von ecki geändert.)
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

User ist offline 274176673274176673
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:15.12.05 07:06 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wieder ein Dodgefahrer mehr im Forum.Geht doch.
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:15.12.05 21:24 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich Willkommen von uns beiden im besten
Forum, viel Spaß hier.

Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Honkist
Gast
Oyten

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:16.12.05 09:08 IP: gespeichert Moderator melden

Haste den neu gelackt?

Nee, neu gelackt ist der nicht, nur gut gewienert!
Auf Fotos sieht sowieso alles besser aus. Er hat schon diverse Macken u. Roststellen. Ich habe Ihn erstmal technisch auf Vordermann gebracht. Jetzt habe ich Ihn fast fertig, nur die Vibration bei 55 Kmh nervt noch ab. Aber das kriege ich auch noch hin.

Und außerdem, erstmal vielen herzlichen Dank für die nette u. freundliche Begrüßung hier im Forum!

Bis dann, Ralf

(Diese Nachricht wurde am 16.12.05 um 09:03 von Honkist geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 16.12.05 um 09:08 von Honkist geändert.)
Olaf
Special Member

Ostholstein

Es gibt nichts Gutes, ausser man fährt es:V8-Van!

Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:16.12.05 18:59 IP: gespeichert Moderator melden

Moin Ralf!
Dein Van ist super, super schön, herzlichen Glückwunsch dazu!!! Ich finde, Du hast absolut keinen Grund Dich damit zu verstecken!!! Da können sich zig andere Vans neueren Baujahrs hinter verstecken! Dein Dicker ist absolut Kult und sieht einfach nur klasse aus!!!
Allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüsse
Conny
keep on vanning
Crash
Gast
Maschen / Seevetal

User ist offline 1
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:19.12.05 12:49 IP: gespeichert Moderator melden

auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier.

1A Van
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:19.12.05 14:12 IP: gespeichert Moderator melden

Noch ein Dodge, gut so.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Sieht Klasse aus dein Dicker, sieht man nicht oft diese alten Baujahre.
M8tze_Slow
Gast
Voerde

eat my dust

User ist offline 11
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:23.12.05 21:32 IP: gespeichert Moderator melden

Hiho,

auch aus dem Ruhrpott ein fröhliches Willkommen hier...

Sieht echt klasse aus...77er, muss ein guter Jahrgang gewesen sein!

Und bald auch noch das H-Kennzeichen...Respekt

Greetz M8tze
www.slowraiders.de.vu
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
apollo
Gast
Hopfgarten (bei Weimar)

User ist offline 11
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:25.12.05 19:09 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ein herzliches "WILLKOMMEN" im weltbesten Forum.

Dein Dodge sieht fantastisch aus.
Und mit H-Kennzeichen braucht Dich der ganze Ärger um die Steuererhöhung ja kaum zu interessieren.

Auch ne Variante

Viel Spass noch mit uns und dem Van.

Grüsse an alle

Apollo
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:07.01.06 22:44 IP: gespeichert Moderator melden

Ups,
wie konnte Ich den übersehen.

Sorry, aus dem kalten Norden natürlich auch ein Willkommen.
Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück

0
User ist offline 0
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:07.01.06 23:42 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Dreamcatcher
wumbi79
Gast
Bremen

User ist offline 11
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:08.03.06 17:06 IP: gespeichert Moderator melden

Guten Tag,
sieht klasse aus hab auch einen von 1979 als Maxivan mit cobra wohnmobilaufbau.
Wo wohnst du in Bremen?
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg

Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

User ist offline 206429609
  Re: Hallo, bin der "Neue" Dodge B200 Datum:08.03.06 17:12 IP: gespeichert Moderator melden

Die maus sagt auch Herzlich Willkommen im besten und freundlichsten Forum im weiten web.

Super geilet Dodgemobile "neidisch kuk" der is superrrrrrrrr
http://www.lack-tegen.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild