Bild

Van-Chat

Forennet - Hallo zusammen.Vanvirus gepackt US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 00:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Hallo zusammen.Vanvirus gepackt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
renti1000
Gast

0
User ist offline 0
  Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:15.11.05 19:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo  zusammen

Ich bin neu hier.
Ich bin voll im Van Virus.Ich habe bisher noch nie einen gehabt.Ich würde mir gerne einen kaufen.Wollte einfach mal wissen was so ein Van im Unterhalt und so kostet.Weil wenn man sich so auf den Strassen umsieht sieht man ja nicht so viele rumkurven.Worauf muss ich beim Kauf achten.Wo kann ich eigentlich ein Van kaufen.Habe welche bei Ebay gesehen.Gibts auch Händler in Deutschland am besten im Ruhrgebiet.Wie viel Kilometer oder Meilen sollte er höchstens gefahren sein damit ich noch lange Spass dran habe.Würd mich über Antworten freuen.Danke

Gruss Daniel
(Diese Nachricht wurde am 15.11.05 um 19:00 von renti1000 geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost

0
User ist offline 1
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:15.11.05 19:16 IP: gespeichert Moderator melden

@ renti1000 ein herzliches Willkommen mal schon.

Allgemeine Infos findest du HIER .
Mal in Ruhe lesen und dann immmer schön langsam.

Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:15.11.05 19:32 IP: gespeichert Moderator melden

Moin, ein Welcome auch vo Mir.

Kann Mich Frank nur anschliessen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Guck Dir schön viele an, nimm jemanden mit der sich damit auskennt, und dann kein übereilten Kauf.
Seh Dich auch im Forum um, hier werden auch hin und wieder welche verkauft, wo Du dann wohl doch besser bedient bist wie bei ebay oder einem Händler.
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:15.11.05 23:11 IP: gespeichert Moderator melden

Noch ein Infizierter, der Virus geht um. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Den Worten von Frank und Thomas kann ich mich nur anschließen.
(Diese Nachricht wurde am 15.11.05 um 23:11 von B-Van geändert.)
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25

Einmal V8 , immer V8.

Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:16.11.05 08:17 IP: gespeichert Moderator melden

Schau dir in ruhe einige Vans an und versuch für dich rauszufinden was du genau möchtest.
Es gibt soviele verschiedene Ausführungen das wenn du dir erstmal einige angeschaut hast gar nicht mehr weisst was du eigentlich willst.
Die wichtigste frage ist aber ob du einen High oder Lowtop suchst.
Dann stellt sich noch die frage was du anlegen willst.

Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M8tze_Slow
Gast
Voerde

eat my dust

User ist offline 11
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:16.11.05 16:13 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Renti,

Willkommen hier im Forum auch von mir und der Ruhrpott Slowrider Gang.

Woher kommst du denn aus dem Ruhrgebiet? Wir haben den ersten Freitag im Monat ab Dezember Stammtisch! Kannst ja mal ne Mail schicken oder hier posten, woher du genau kommst!

Und immer dran denken...
VAN---V8---BLUBBERN
...das ist ne Infektion für die Ewigkeit

Gruß M8tze Slow
http://www.slowraiders.de.vu
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:16.11.05 16:22 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Daniel, willkommen im besten Forum
des WWW.Lass dir Zeit, schau dich in Ruhe um
und überstürze nichts beim Vankauf, das kostet
unnötig Geld und viel Nerven. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.Wenn du was in der engeren
wahl hast, kannst du ihn ja mal hier im Forum vorstellen.Bei Thomas oder Holger stehen mehrere
Vans auf der Homepage zum Verkauf.Ich denke, da
kannst du dich mal informieren.
zu Holger
zu Thomas

Gruss Olli
(Diese Nachricht wurde am 16.11.05 um 16:22 von ChevyVanner geändert.)
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn

Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

User ist offline 1
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:16.11.05 17:22 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, Daniel! Auch von mir einen herzlichen Gruss. Wie bereits mehrfach gesagt: nichts ueberstuerzen. Beim Kauf jemanden mitnehmen der was davon versteht denn man kann sich hinterher ziemlich ärgern. Aber wenn Du ein bischen im Forum stöberst kannst Du auch schon einiges lernen. Viel Glueck bei der Suche wuenscht Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ice_Witch
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:16.11.05 20:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hi, Willkommen und liebe Grüsse auch von Mir.
chuckydmp
Gast

It´s never to dark to be cool

User ist offline 1
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:17.11.05 15:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
willkommen hier im Forum.

cu Dirk
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:18.11.05 17:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo renti1000,

auch von uns beiden ein herzliches Willkommen hier im besten Forum. Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken

User ist offline 11
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:01.12.05 07:06 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spass hier. Im übrigen lauter nette User hier, keiner aber auch garkeiner der ein böser ist!
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt Datum:04.12.05 09:17 IP: gespeichert Moderator melden

ich sage dann auch mal hallo fast-nachbar
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild