Autor |
Eintrag |
Gast
0 User ist offline
0
|
High oder Lowtop
|
Datum:16.11.05 18:01 IP: gespeichert
|
|
Hallo
Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.Echt geiles Forum hier. Ich wollte nochmal gerne wissen was der Unterschied zwischen High oder Lowtop ist und was eigentlich besser ist.Ich möchte für einen Van so ca.3500 € ausgeben.Reicht das für einen Van wenn ich da noch lange Spass dran haben will oder sollte man mehr investieren. Danke schonmal im Voraus.
Gruss Daniel
|
|
Gast AX: Mariehamn
Ich kann auch mit Alkohol lustig sein
User ist offline
1
|
Re: High oder Lowtop
|
Datum:16.11.05 19:56 IP: gespeichert
|
|
Hightopversion=Hochdach; Lowtop=Flachdach- kurz beschrieben. Ich persönlich mag die Hochdachvariante lieber weil sie mehr Platz bietet. Passt aber nicht in jede Garage. Es gibt aber auch wunderschöne Lowtops- siehe Member Vangalerie.Fuer 3500,- bekommst Du bestimmt einen Van. Du musst dann aber schon etwas Glueck haben wenn es dabei bleiben soll. Auf kurz oder lang fallen bestimmt einige Sachen an- denke ich.
|
http://www.oldtimecruisers.net/
|
|
|
Driver
24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25
Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:17.11.05 06:34 IP: gespeichert
|
|
Für 3500€ hätt ich einen für dich. Ist ein Chevy G20 , Bauj91 mit neu Tüv u Au. Innen Graues Vellour. Bilder hab ich leider noch keine. Bei Interesse kann ich aber bis spätestns Montag welche besorgen und dann hab ich auch mehr daten. Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.
1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
|
|
Gast Voerde
eat my dust
User ist offline
11
|
|
Datum:17.11.05 10:14 IP: gespeichert
|
|
Jo hi,
wenn der Holger die Bilder dir schickt...und dir, Daniel das Teil gefällt...ich komme mit nach Flensburg! Meine Punkte für die Memoaren abholen und nen lecker Flens trinken!
Greetz M8tze Slow http://www.slowraiders.de.vu
|
http://www.slowraiders.de.vu
|
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:17.11.05 17:02 IP: gespeichert
|
|
Danke Jungs für eure Mühe. Ja würde mich schon interessieren für den Van.Kannst mir ja dann mal Bilder und Daten schicken.Danke.
Gruss Daniel
|
|
Driver
Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:17.11.05 22:56 IP: gespeichert
|
|
Das werd ich dann machen.Wird aber nichts vor Montagabend da ich am Sonntag erstmal dahin fahre um ihn zu knipsen. Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
|
|
Driver
Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:21.11.05 20:48 IP: gespeichert
|
|
So,die Bilder von dem 90er Chevy Van sind nun Online auf Meiner Page zu sehen. Einfach unter " US-Van die zum Verkauf stehen " gehen und dann nach unten Schrollen. Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
|
|