Autor |
Eintrag |
Gast
0 User ist offline
0
|
hallo
|
Datum:02.11.05 11:49 IP: gespeichert
|
|
Da es hier die Vorstellecke ist, möchte ich (wir) das einmal tun.
Da unsere Familie aus 5 Köpfen besteht (davon zwei Hunde, die viel platz brauchen) mußten wir uns ein neues Auto kaufen. nach langen suchen fiehl unsere Auswahl auf einen Pontiac Trans Sport 3.8 und wir sind total begeistert. Was habt ihr für Erfahrungen mit Pontiac gemacht oder was wisst Ihr darüber. Über Antwort würden wir uns sehr freuen....
|
|
Administrator
Neuhofen/Rheinland Pfalz
Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen
|
Re: hallo
|
Datum:02.11.05 12:03 IP: gespeichert
|
|
Hallo Jason, herzlich willkommen hier im Forum. Zu deinem Trans Sport kann ich dir nichts sagen,da ich einen Chevy fahre. Aber viel Spass mit deinem Ponty.
Gruss Olli Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
|
|
Gast Voerde
eat my dust
User ist offline
11
|
|
Datum:03.11.05 08:34 IP: gespeichert
|
|
Hi Jason,
auch von mir ein Hallo hier im Forum.
Und ich fahre auch nen Chevy...
Greetz M8tze Slow
www.slowraiders.de.vu (Diese Nachricht wurde am 03.11.05 um 08:34 von M8tze_Slow geändert.)
|
http://www.slowraiders.de.vu
|
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:03.11.05 09:17 IP: gespeichert
|
|
Herzlich Willkommen im Van-Forum und viel Spaß hier.
Der Ponti gefällt mir persönlich nicht so gut, liegt an der Form der Karosse. Motortechnisch läuft er ganz gut, das Getriebe ist etwas anfällig was Undichtigkeiten betrifft(bei Automatik). Hauptproblem liegt bei der Vorderachse, sie neigt zu stärkerem Verschleiß als vergleichbar Fahrzeuge in dieser Größenordnung. Die Teile sind dann heftig teuer wenn da was kaputt geht. Das gilt für ältere Modelle, über die Neueren kann ich nichts sagen.
|
|