Moin auch von mir, dem ostfriesischen nachbarn aus Leer. Ich war heute mit einer Horde Kids um denn See gelaufen und habe bei euch allein drei Vans rumdüsen und sehen (und hören!). Leider bin ich zur zeit am-van-los, hoffe, dass sich das im nächsten jahr wieder ändert! Viel Glück mit deinem Van! Die Farbe sieht übrigens toll aus! Und ich finde auch: lass den Chrom dran, hellblau mit Chrom ist wie Sonne und Sterne zur gleichen Zeit - das muss so sein!
http://
RamMan
Gast
0 User ist offline
0
Re: Ein Neuer aus Oldenburg sagt brav Hallooo !
Datum:04.11.05 11:44 IP: gespeichert
Es bleibt nun doch beim Dodge, da der Deal aus Geldmangel geplatzt ist ! Sofortkauf bei EBay 3450EUS dann 100EUR angezahlt und Vertrag hier vor Ort gemacht ! Egal, ich habe 280EUS von Ihm kassiert, und nun behalte ich den Dodge ! Heute habe ich mir erst mal einen Seitenauspuff mit Chromdoppelendrohr gebaut, aber Topf und alles drin gelassen, kling auch so schon klasse ! Nächste Woche geht er in die Werkstatt, und es wird alles gemacht, was im Moment im Argen ist ! Also dann Gruß Carsten (Diese Nachricht wurde am 04.11.05 um 11:44 von RamMan geändert.)
RamMan
Gast
0 User ist offline
0
Re: Ein Neuer aus Oldenburg sagt brav Hallooo !
Datum:04.11.05 12:05 IP: gespeichert
Zitat
Moin auch von mir, dem ostfriesischen nachbarn aus Leer. Ich war heute mit einer Horde Kids um denn See gelaufen und habe bei euch allein drei Vans rumdüsen und sehen (und hören!). Leider bin ich zur zeit am-van-los, hoffe, dass sich das im nächsten jahr wieder ändert! Viel Glück mit deinem Van! Die Farbe sieht übrigens toll aus! Und ich finde auch: lass den Chrom dran, hellblau mit Chrom ist wie Sonne und Sterne zur gleichen Zeit - das muss so sein!http://www.forennet.org/images/smilies/cwm20.gif
Hi Klaus, Leer ist ja ein Katzensprung, und ein Kumpel von mir wohnt in Apen, das ist ja fast bei Dir, da geht bestimmt was mit kennenlernen, wenn mein Dodge fertig ist
Gruß nach Ostfriesland Carsten (Diese Nachricht wurde am 04.11.05 um 12:05 von RamMan geändert.)