Autor |
Eintrag |
Gast
0 User ist offline
0
|
Bin neu hier
|
Datum:22.09.04 16:53 IP: gespeichert
|
|
Hi alle zusammen.
Ich möchte mich bei Euch einmal vorstellen.
Ich komme aus Frankfurt am Main und habe mir vergangene Woche einen Van zugelegt.
Ich bin 1956 geboren und meine Hobby s sind : Camping, Motorsport - Boot und Wasserski fahren. Berner Sennenhunde, Aquarium, Modellbau, Computer und nun mein Lieblingsspielzeug Van kommt auch noch dazu. Meine Frau und ich haben uns schon immer so ein Fahrzeug gewünscht und nun ist unser Traum endlich wahr geworden.
Es ist ein GMC G20 2500 Vendura, Baujahr 1994 und hat 74436 Meilen auf dem Tachometer. Er ist super gepflegt, hat aber hier und da ein paar kleine Macken, die ich aber schnellstens beheben werde. An sonsten fährt man wie in einer Sänfte und hat das erhabene Gefühl, der König der Straßen zu sein.
So das war es erst mal, ich werde da noch jede Menge Fragen haben, da die Anleitung in Englisch ist und ich leider kein Englisch kann. *grummel*
Bis später dann.
Der neue, der jetzt öfter kommt,
Interceptor (Diese Nachricht wurde am 22.09.04 um 16:53 von Interceptor geändert.)
|
|
Gast Leer
User ist offline
11
|
Re: Bin neu hier
|
Datum:22.09.04 17:33 IP: gespeichert
|
|
Na dann herzlich willkommen im Forum. Bist ja Baugleich mit mir (auch 56er). Wir haben Verwandschaft in Frankfurt und ich habe immer gedacht, bei dem Frankfurter Angebot an Vans müsste jeder zweite dort einen fahren. "Vans and More" ist ja auch ein guter dealer bei euch. Viel Freude jedenfalls am Vannen und noch mehr Erfolg beim Kennenlernen déines neuen Spielzeugs. Klaus aus Leer
|
|
Gast Maschen / Seevetal
User ist offline
1
|
|
Datum:22.09.04 17:49 IP: gespeichert
|
|
Hallo Interceptor, herzlich Willkommen hier im Forum und ein schönes Moin Moin aus HH von mir
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:22.09.04 17:58 IP: gespeichert
|
|
Von mir auch nochmal ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:22.09.04 18:01 IP: gespeichert
|
|
Zitat | An sonsten fährt man wie in einer Sänfte und hat das erhabene Gefühl, der König der Straßen zu sein. |
Da muß ich Dir zustimmen.
Aber auch ein herzliches WILLKOMMEN von meiner Seite aus.
|
|
Gast Bei Berlin
Schieß die zum Mond, die nach dem Verbrauch fragen.
User ist offline
0
|
|
Datum:22.09.04 18:39 IP: gespeichert
|
|
Ein freundliches Hallo auch aus dem schönen Berlin und viel Spaß auf der Landstraße mein König
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:22.09.04 22:58 IP: gespeichert
|
|
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich selbst komme aus Leimen, bei Heidelberg. Vielleicht sieht man sich ja mal vorbeifahren.
Gruß, Reiner.
|
|
Gast
User ist offline
1
|
|
Datum:23.09.04 10:58 IP: gespeichert
|
|
Hyhoooo
Dann auch von mir ein Halli hallo und Willkommen
och hier schreiben alle Deutsch da geht das schon.
Nur einige die schreiben Chinesissch so ne unterart davon nennt sich glaube ich Fach Chinesisch oder so
Also Gruss Oddy
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:23.09.04 11:43 IP: gespeichert
|
|
Erst mal ein Danke für die herzlichen Willkommensgrüße hier im Forum Ich sehe schon, das auch viele die im VANFORUM-NET sind, sich auch hier tummeln. *freu* Alles super nette Leute im VANFORUM und hier. Bin mal gespannt auf eine Zusammenkunft, die Leute auch mal persönlich kennen zu lernen, dass wird bestimmt lustig werden.
|
|
Gast 19205 Radegast
je besser man plant desto härter trifft einen der zufall
User ist offline
1
|
|
Datum:23.09.04 12:01 IP: gespeichert
|
|
na dann auch von mir ein herzliches willkommen und moin moin...
olli
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:23.09.04 20:07 IP: gespeichert
|
|
auch ein herzliches willkommen von mir,viel Spass hier
|
|
Gast 63785 Obernburg am Main
geht nicht, gibts nicht !!!
User ist offline
252lucky_dog2512@yahoo.de
|
|
Datum:25.09.04 19:41 IP: gespeichert
|
|
jo......von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum, wenn auch etwas zu spät !
man BLUBBERT bestimmt mal aneinander vorbei, ich wohne nämlich nur ca. 60km von Frankfurt entfernt
|
http://www.maddog-cars-page.de.vu/
|
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:27.09.04 14:07 IP: gespeichert
|
|
Lieber Spät als Nie! Auch von mir ein Hallo, wieder ein Hesse mehr....
Gruss
Thomas
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:28.09.04 14:05 IP: gespeichert
|
|
Jaa jaaa - is klar, immer mußma die Neuzugänge überall verstreut über sämtl. Threads einsammeln! Nun denn, fröhliches Hei Guy! aus NRW, die Köln-Bonner Ecke läßt grüßen! Na das wollnwer doch hoffen, daß das lustich wird! Das machma uns schon lustich, wart´s ma ab!
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:28.09.04 16:54 IP: gespeichert
|
|
Vielleicht kann unser Admin ja ne Rubrik "Neu im Forum" oder so einrichten um die Sache zu kompensieren.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:29.09.04 07:09 IP: gespeichert
|
|
Halloooooooooooooooooooo Auch ein gruss aus köln!
Butshio
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:14.10.04 01:27 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Vielleicht kann unser Admin ja ne Rubrik \"Neu im Forum\" oder so einrichten um die Sache zu kompensieren. |
Wäre wirkl. ne überdenkenswerte Maßnahme!
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:14.10.04 09:05 IP: gespeichert
|
|
Günni hatten wir des nich schon mal irgendwo bei ner verstreuten Vorstellung geschrieben
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:15.10.04 00:56 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Günni hatten wir des nich schon mal irgendwo bei ner verstreuten Vorstellung geschrieben |
Korrektelamente Detlef! Hammer´s widda, abba auf uns höat ja keina...
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:19.10.04 23:24 IP: gespeichert
|
|
Ei da is ja aaner aus Frankford Grüsse aus Gründau... Un Heiz ned so über die Hanauer Landstraasss...
|
|
Gast Berlin-Ost
0 User ist offline
1
|
|
Datum:20.10.04 11:50 IP: gespeichert
|
|
@ Interceptor von mir nun auch ein HALLOOOOOOoooooo
Zitat | Bin mal gespannt auf eine Zusammenkunft, die Leute auch mal persönlich kennen zu lernen, dass wird bestimmt lustig werden
|
Du weisst nicht was dir bei mir erwartet
Aber keene Angst irgendwie exotisch sind wir schon alle, sonnst würden wir nicht mit der SÄNFTE Unterwegs sein. Mein KÖNIG
Werde nächsten Monat nach Hanau zu OMMA cruisen. Vielleicht sieht man sich, denn Frankfurt soll ja der Vorort von Hanau sein
Habe die Ehre (Diese Nachricht wurde am 20.10.04 um 11:50 von truckerfrank.ad geändert.)
|
|