Gruss aus Cologne!http://www.forennet.org/images/smilies/cwm4.gif
Butshio
Jou, dito aus´m Kaff bei Bonn!
VanMan
Gast
0 User ist offline
0
VanMan as the new
Datum:10.10.04 12:33 IP: gespeichert
Gruezi allemittanand!
Ich hab mal mit Google so ins Blaue reingeschossen um zu sehen, was es denn so an Foren für Gleichgesinnte zu finden gibt und bin schließl. als 1. in dieses hier reingestolpert. Bin seit 1. April online u. war seitdem in einem anderen Chat / Forum zu Hause. Mit 2 schweren menschlichen Enttäuschungen die ich immer noch nicht fassen kann, verlor ich die (vermeintliche) Liebe meines Lebens u. damit einhergehend auch noch meine (vermeintlich) besten Freunde u. damit auch noch zu allem Überfluß den techn. Support für meinen "Dicken", der alles ist was mir noch geblieben ist. Bislang eigentl. ein Muster an Zuverlässigkeit (für Amiverhältnisse), läßt DER sich - u. damit auch mich nun AUCH noch hängen... Ich hab nicht viele Optionen: Verkaufen? - 1. müßter dann wenigstens laufen u. 2. häng ich dran. Behalten? - Alleine mit nem Ami-Van? Ohne Rückhalt von Gleichgesinnten steht einem da ne verdammt einsame Zukunft bevor... Kurz mal ne Beschreibung meines "Panzers": Ford Econoline E150 V8, Bauj. `88, 5,8 l Einspritzer (351 Winsor), Hightop, Antrazitmet. mit Stripes, seit Sept. 2002 in meinem Besitz, ist mein 2. Van, mein 1. war´n DODGE RAM 250 V8, Bauj. ´86, 5,2 l Verg. (4-fach Edelbrock- + Ansaugbrücke), Hightop, Pechschwarz, war knapp 3 Jahre meiner - dann Motortod... Jetzt versuche ich hier bei Euch einen Neuanfang - ich hoffe ich komme bei Euch unter (mein voriges "Zuhause" war ein allgemeiner US-Car Chat /-Forum), hier bin ich erstmals nur unter Van-Drivern. Ich hoffe ich kann bei Euch Fuß fassen. Grüße an alle hier, -VanMan- (Diese Nachricht wurde am 10.09.04 um 01:21 von VanMan geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 10.10.04 um 12:33 von VanMan geändert.)