Autor |
Eintrag |
Gast Griesheim
0 User ist offline
0
|
Eeeendlich !! Ich hab nen VAN
|
Datum:10.12.06 10:36 IP: gespeichert
|
|
Ja jaaa jaaaaaa. Ich hab nen VAN. OK ok ich glaub ich hab nen möchtegern VAN. Der kann hier natürlich nicht mithalten. Aber für den Anfang ist er OK und ich brauch ja nen Auto da ich meinen BMW endlich weg habe. Ich hoffe das ich noch würdig bin hier im Forum weiter dabei bleiben zu können. Smile.
Ich hab mir einen Astro VAN zugelegt den ich am Mittwoch bekomme. Ja ja ich weis, einige werden sagen, das ist doch kein VAN, aber ich find ihn geil und er hat mir sofort zugesagt. Und ich bekomm ihn hier auf meinen Parkplatz drauf. Smile. Und natürlich hoffe ich auch das mir jemand auch helfen kann bei einem Astro VAN, wenn mal was dran sein sollte.
Ist ein 4,3L V6 Bj.94 mit Ausstattung eines großen. Bekommt noch Euro II, TÜV/ASU neu und Drehsitze.
Also, wenn es jemand hier interessiert und ich darf (ich unwürdiger, grins), dann stell ich ab dem nächsten WE mal Bilder ein und ein paar Daten.
Gruß
DOC
|
|
Gast Berlin-Pankow
Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett
User ist offline
274176673274176673
|
RE: Eeeendlich !! Ich hab nen VAN
|
Datum:10.12.06 10:38 IP: gespeichert
|
|
Astro ist doch cool. Wollte ich mir auch mal kaufen war mir aber zu eng da drin.Ich hatte damals einen mit digitalem Tacho im Angebot.Man war der geil.
Los Bilder her von deinem !!!
|
|
Gast Griesheim
0 User ist offline
0
|
|
Datum:10.12.06 10:48 IP: gespeichert
|
|
HY,
na da bin ich ja beruhigt, das einer hier schon mal sagt, Astro ist auch OK. Puuuuhhhh. Smile.
Ja ein bißchen kleiner ist er schon, aber geht eigentlich für die Zwecke und für den Anfang. Ich hab das Problem mit dem Parkplatz hier bei mir, der große VAN (hab ich ausgemessen) passt nicht. UNd wir haben hier schlechte Parkmöglichkeiten.
Ja ab nächstes WE kann ich welche einstellen (Bilder) und ein paar Daten.
Was ich jetzt habe ist, wie gesagt 94 Bj., 160000 Milen, TÜV/ASU neu (wird vollabnahme gemacht da noch US Zulassung), Ümrüstung auf Euro II, neue Windschutzscheibe, Wagenfarbe weiß und Ausstattung wie einer großer VAN. Bekomme noch für den Astro den Sitz ein Stück nach hinten versetzt (weil ich sooo groß bin), 2 Einzelsitze hinten werden noch drehbar gemacht.
Der Rest kommt dann nächstes WE.
Gruß
DOC
|
|
Gast AX: Mariehamn
Ich kann auch mit Alkohol lustig sein
User ist offline
1
|
|
Datum:10.12.06 11:36 IP: gespeichert
|
|
Der Astro ist ein vollwertiger amerikanischer Van. Nur eben etwas kleiner. Von daher bleib bei der Stange und setz Bilder rein. Gruss Netzko
|
http://www.oldtimecruisers.net/
|
|
|
Gast Berlin-Ost
0 User ist offline
1
|
|
Datum:10.12.06 13:20 IP: gespeichert
|
|
und wo sind die Bilder. WE schon gleich vorbei.
Naja, wer lesen kann ist im Vorteil. ICKE wieder. Na dann schänes warten, bis Mittwoch.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von truckerfrank.ad am 10.12.06 um 13:21 geändert
|
|
Gast Berlin-Lichtenberg
Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!
User ist offline
206429609
|
|
Datum:10.12.06 13:40 IP: gespeichert
|
|
Gratuliere Astro iss ooch nen Van zwar nen MICROSIZE aber nen Van.
Hoffe du hast viel spass damit.
Gruß OLLI
|
|
Gast Krefeld
Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!
User ist offline
11
|
|
Datum:10.12.06 14:43 IP: gespeichert
|
|
Hi DOC,
ist doch auch ein Van.
Glückwunsch!
Jetzt hast du ja auch einen...
Viel Spass damit.
Und lass mal Bilder sehen.
Gruß,
Ralf
|
|
Administrator
Neuhofen/Rheinland Pfalz
Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen
|
|
Datum:10.12.06 15:08 IP: gespeichert
|
|
Hallo Doc, Glückwunsch zum Kauf. Warum sollte der Astro kein vollwertiger Van sein?
Gruss Olli Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
|
|
Administrator
16321 Bernau
|
|
Datum:10.12.06 15:55 IP: gespeichert
|
|
Glückwunsch zum Kleinen und Bilder wollen wir natürlich auch sehen. Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89
|
|
Gast Griesheim
0 User ist offline
0
|
|
Datum:10.12.06 21:46 IP: gespeichert
|
|
HY Leute,
na super. Klar mach ich auf jedenfall. Ab nächstes WE sind welche drin. Ich kann es kaum noch abwarten bis Mittwoch. Grins, Smile.
Gruß
DOC
|
|
Gast Berlin-Neukölln
keep on cruisin´
User ist offline
0
|
|
Datum:11.12.06 15:31 IP: gespeichert
|
|
hey doc herzlichen glückwunsch zum astro hoffe knitterfreie fahrt und viel spaß damit....
mach dir keinen kopp der astro ist ein van....es gibt kleinere autos aufm markt die heutzutage unter die kategorie van fallen....aber der astro ist noch dazu ein ami...
und auf die bilder freu ich mich schon....
gibt ja noch ein paar andere members mit nem astro...allerdings noch nicht so viele
|
|
Gast Oyten
0 User ist offline
0
|
|
Datum:12.12.06 09:03 IP: gespeichert
|
|
moin DOC,
na, noch einen Tag Vorfreude und ungeduldiges warten?!
Wollte dir eigentlich nur sagen, die Hauptsache ist doch, daß du glücklich und zufrieden bist mit deinem Van.
Und mit dem Parken biste überall im Vorteil.
Wünsche dir viel Freude mit deinem Astro und Allzeit gute Fahrt.
Gruß Ralf
|
|