soll nach 11 jahren wohl wieder sein, aufen weg zum parkplatz ein riesen knallgeräusch und der dicke steht,nix geht.als wäre ich in ein 1meter tiefes loch gefahren.
geschaucht und vorderachse,radaufhängung o.ä.liegt auf der erde. der pannendienst meint traggelenk kaputt, wohl viel glück gehabt, da nicht bei voller fahrt passiert, ich bin zu wenig experte, aber sieht schon sehr sch.... aus. in österreich kein ersatzteil, daher rücktransport zu kikenberg und ich habe leihwagen -passat tdi mit allem pi-pa-po, dank huk schutzbrief.
hat jemand schon mal ähnliche panne gehabt, van kaputt, insassen heile, ich glaube großes glück im unglück, oder?
statt "aufmotzen Spoiler,sonnenshute usw., gezz erstma hoffentlich instandsetzung,
das wars erstma
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dolfrosi am 12.08.18 um 01:02 geändertliebe Grüße von Dolfrosi die vier kleinen aus DO
G20 Bj.1990 Starcraft
Joet
Junior Member
Kellinghusen
RE: panne in badgastein....
Datum:20.09.18 17:53 IP: gespeichert
Moin, beileid. Haste mal Bilder und was hast du nun gemacht?Alles wird gut!
Gruß Joet
ChevyVanner
Administrator
Neuhofen/Rheinland Pfalz
Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen
Datum:20.09.18 18:25 IP: gespeichert
Hautsache Dir/ Euch ist nichts passiert. Ich schlachte einen 95er G20, Die Vorderachse kannst du für kleines Geld haben.
Gruß OlliLebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
95er Chevy G20 6.5 Diesel zum schlachten.
Dolfrosi
Ultra Member
Dortmund
kleine Leute, dicke Autos, V8 was sonst
Datum:21.09.18 16:44 IP: gespeichert
hallo,
der dicke iss wieder heil alle 4 kugelköpfe wurden erneuert und ein querlenker. war nich ganz billich, abba wenn man was liebt, iss nix zu teuer.
fotos habb ich, abba weis nich wie man die hier hochlädt.liebe Grüße von Dolfrosi die vier kleinen aus DO
G20 Bj.1990 Starcraft