Bild

Van-Chat

Forennet - Gasanlage Venturi US-Van-Forum
Datum: 05.04.25 00:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Gasanlage Venturi
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Büffel
Gast
Mömbris

User ist offline 1
  Gasanlage Venturi Datum:04.02.07 16:03 IP: gespeichert Moderator melden

So nun ist es soweit,hole morgen meinen dicken wieder aus der Werkstatt.Hat ne BRC-Just( Venturi Just) anlage bekommen.Da gibt es ja zwei verschiedene Anlagen, einmal eine die man öfter einstellen muß und die die sich über die Drehzahlen einstellt.Dadurch das ich einen Kat habe brauche ich die die sich selbst einstellt.Hinter der Sitzbank hab ich ne 200Ltr. Röhre setzen lassen,wollte eigentlich Unterflur Tanks - ist aber nicht mehr zulässig, 20cm nach unten-20cm zum Auspuff usw.-,da hatte ich keinen Bock drauf denn ich hole mir kein Gas wenn ich nur 60-oder 100 Ltr. brutto habe.Der Einfüllstutzen ist am Heck,Der Verdampfer neben dem Kühler,der Mischer( von nem Mecury Bootsmotor wegen dem Vacuum ) im Luftfilter - wo er auch hingehört,und ne ganze Menge Leitungen und Kabel.Werde dann mal ein paar Bilder reinstellen und schreiben was ich dann so bezahlen muß.
Kosten soll die Komplette Alage inkl. Einfüllstutzen Adapter,das sind glaub ich zwei oder drei verschiedene: Netto 1640,00 € plus die Märchensteuer.Das ist ne kleine Firma- aber er hat voll die Ahnung von den Amis,hat letztens eine Rolls Roys auch auf Gas umgebaut.Ich wollte es nicht glauben,aber auch da gibt es die Sparfüchse.
regards Büffel,
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild