Bild

Van-Chat

Forennet - Wo in NRW günstig Gaseinbau US-Van-Forum
Datum: 05.04.25 00:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Wo in NRW günstig Gaseinbau
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
V8-Bärchen
Gast
Krefeld

User ist offline 00
  Wo in NRW günstig Gaseinbau Datum:01.07.07 20:34 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, wo ist es möglich meine Chevy Van 5,7 Liter BJ 91 in NRW günstig umrüsten zu lassen, es sollte keine hinterhof Werkstatt sein sonder Leute die was davon verstehen.

LG
http://dombiker42.magix.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Schwalben
Gast
Wegberg

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

User ist offline 0
  RE: Wo in NRW günstig Gaseinbau Datum:02.07.07 00:20 IP: gespeichert Moderator melden

Jetzt haben wir eine 120 Liter Unterfluhr.Kein Störender Tank im Innenraum,alles sehr sauber verarbeitet.Hat zwar eine Woche gedauert,weil es in Spätschicht von einem Fachmann eingebaut wurde.Dafür aber zu einem super Preis.Heute direkt mal 100km probegefahren.Kein Leistungsverlust läuft super!!!!! Die Adresse ist übrigens in Mönchengladbach
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bill 66
Gast
Duisburg

lebe deinen traum und träume nicht dein leben.

User ist offline 0
  RE: Wo in NRW günstig Gaseinbau Datum:28.08.07 22:05 IP: gespeichert Moderator melden

ich habe meine gasanlage in wegberg einbauen lassen.fahre seit fast drei jahren ohne probleme,einziger nachteil,der tank liegt im auto unterm bett. aber in Moers gibts auch einen händler der unter flur anlagen einbauet.
mfg aus neukirchen-vluyn
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild