Autor |
Eintrag |
Gast Switzerland
if this van is rockin' . . . don't bother knockin'
User ist offline
0
|
Dodge Grundriss vom Innenraum?
|
Datum:13.11.08 15:35 IP: gespeichert
|
|
da ich gewisse Ausbaupläne mit meinem kleinen habe, wäre ein Grundriss des Innenraums sehr hilfreich (hab mir selber einen gezeichnet . . ist aber irgendwie nich so doll)
Hat jemand sowas? . . oder weiss wo man sowas findet? (muss nicht von nem Maxivan sein . . verlängern ist dann ja ein Problem
Danke
|
|
Administrator
16321 Bernau
|
RE: Dodge Grundriss vom Innenraum?
|
Datum:13.11.08 19:31 IP: gespeichert
|
|
Hab nur Maße vom neuen Modell, bringt dir also nicht viel. Hatte im Netz schon mal gesucht aber nichts weiter gefunden. Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89
|
|
Gast Switzerland
if this van is rockin' . . . don't bother knockin'
User ist offline
0
|
|
Datum:13.11.08 22:23 IP: gespeichert
|
|
die Masse hab ich schon . . vom neuen und vom "alten" Modell (bis auf die Lage der Schiebetür ja so oder so identisch) . . zudem kann ichs ja ausmessen . . . . .
wer die Masse sucht: hier
ees geht mehr darum, eine halbwegs vernünftige Vorlage zu haben um den innenraum zu "planen" . . janu . . ich hab mir jetzt mit meinen Messungen selber einen Grundriss gezeichnet . . ist halt nicht so schön . . aber fürs erste reichts . .
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Boogieman am 14.11.08 um 01:33 geändert
|
|
Gast Berlin-Neukölln
keep on cruisin´
User ist offline
0
|
|
Datum:15.11.08 10:40 IP: gespeichert
|
|
leider nicht mehr gefunden!!!
KLick mich!
übrigens ne sehr interessante seite....für alle automodelle...bei einigen gibt es richtig viele blaupausen!!! für modellbauer oder bastler von restaurationsobjekten!!!
|
|