Autor |
Eintrag |
Gast Freiburg im Breisgau (Schwarzwald)
User ist offline
0
|
Auspuff kürzen
|
Datum:16.04.09 16:31 IP: gespeichert
|
|
Tach dB-Freunde!
Bei meinem Dicken zeigt sich das Endrohr erst hinter dem linken Hinterrad.Hätt ihn aber gern VOR dem Hinterrad.Hauptsächlich wegem Sound!Kann ich da einfach ein Stück vom Endrohr rausflexen(natürlich VOR dem hinteren Bogen)und das Rohr dann wieder zusammenschweißen? Oder krieg ich da Probs mitm TÜV-Komiker? Muss ich da was besonderes beachten? Oder ratet ihr mir da generell davon ab? Bringt das überhaupt mehr erheblich Sond?
Gruss Sargnagel
|
|
Gast Berlin-Neukölln
keep on cruisin´
User ist offline
0
|
RE: Auspuff kürzen
|
Datum:16.04.09 16:52 IP: gespeichert
|
|
guck mal HIER REIN....ab und zu findet man ne menge info´s auch über die forum-interne Suchfunktion
|
|
Administrator
16321 Bernau
|
|
Datum:16.04.09 17:48 IP: gespeichert
|
|
Kannst du machen, dürfte auch keine Probs mit dem Tüv geben. Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89
|
|
Gast Krefeld
Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!
User ist offline
11
|
|
Datum:16.04.09 18:02 IP: gespeichert
|
|
Ich habe eine selbstgebaute Mad Max-Anlage aus VA drunter...!
Beim letzten Werkstatt-TÜV,(AMI-Werkstatt!) war alles in Ordnung.
Keine Beanstandung,wegen der Anlage.
Kommt vor den Hinterrädern raus.
Gruß,
Ralf
|
|
Gast 67259 Heuchelheim
User ist offline
0
|
|
Datum:14.01.10 12:48 IP: gespeichert
|
|
Ich habe ihn auch vor dem Hinterrad. Kat und ein Topf.In der Stadt ist alles ok aber auf der Autobahn ich es kaum auszuhalten,er ist zu laut!
Zum TÜVen mußte ich Rohre dran machen die nach unten zeigen.
Gruß Torsten!
|
|
Driver
Neukirchen
alles so jünstisch wie möchlich !
|
|
Datum:14.01.10 16:43 IP: gespeichert
|
|
ich hab meinen auch vor das rad verlegt weil der letzte teil immer abgegammelt ist der tüv meckert da auch nicht und die dekra ist auch ruhig www.made-by-glaeser.de
http://m-b-g.foren-city.de
|
|
Driver
Werl
Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!
|
|
Datum:14.01.10 17:34 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Ich habe ihn auch vor dem Hinterrad. Kat und ein Topf.In der Stadt ist alles ok aber auf der Autobahn ich es kaum auszuhalten,er ist zu laut!
Zum TÜVen mußte ich Rohre dran machen die nach unten zeigen.
Gruß Torsten! |
Zu laut?Ich hab meinen hinterm Rad,ab Kat nur Rohr,aber zu laut ist der nicht. GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
|
|
Driver
16727 Oberkrämer
Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum
|
|
Datum:14.01.10 23:31 IP: gespeichert
|
|
Hallo Sargnagel ! Bei meinem ersten Van habe ich das auch gekürzt war einfach nur Geil.Auch keine Problehme beim TüF.Bei meinem jetziegen weiß ich nicht Bj 94.Ob man das da auch kann.Vieleicht hat jemand ne Antwort.MEINE DIE DRUCKVERENDERUNG.Und außwirkungen .Gruß Pegasus
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von pegasus am 14.01.10 um 23:33 geändert www.nonamevanners.de
|
|