Autor |
Eintrag |
Full Member
Oberriet CH
Katalysator? Warum auf 10 PS verzichten!
|
Viel Zubehör für wenig Scheine
|
Datum:20.05.12 11:52 IP: gespeichert
|
|
Hab hier noch ne tolle Seite aus den Staaten, alles auf deutsch und super preise, hab mir gerade alle Dichtungen bestellt für mein g30.
Vielleicht kennt sie der eine oder andere:
www.rockauto.com
Viel spass, die haben wirklich fast alles
|
|
Administrator
16321 Bernau
|
RE: Viel Zubehör für wenig Scheine
|
Datum:20.05.12 19:26 IP: gespeichert
|
|
Haben wir schon seit Jahren in der Linkliste, liefern schnell und haben recht gute Preise. Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89
|
|
Driver
09212
|
|
Datum:29.12.12 12:15 IP: gespeichert
|
|
mal ne kurze frage zu rockauto.....der versand....kommt das zeug aus den staaten?
was kost der versand bei denen? weil es nirgends steht.....
die haben doch die unteren bolzen für die vorderachse, die es nirgends gibt....sogar für gutes geld.....
|
|
Gast 34225 Baunatal
User ist offline
0
|
|
Datum:29.12.12 13:31 IP: gespeichert
|
|
Hallo, musst Du "zur Kasse" , da bekommste dann auch gleich Porto und Zoll berechnet. Bei grossen schweren Brocken kanns dann schnell etwas teurer werden. Geht per PayPal und ist ne Woche später da. Schau dochmal bei KTS... die haben gerade "PowerShopping" Bis zum 1.1.2013. Da ist Einiges, was gut reduziert ist. Grüsse!
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rennsandale am 29.12.12 um 13:31 geändert
|
http://www.malibupuddinggirls.com
|
|
|
Driver
Babenhausen
|
|
Datum:29.12.12 14:02 IP: gespeichert
|
|
Also ich weiß nicht. Wer bei KTS kauft, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
Powershoping...hab gerade mal reingeschaut. Bei den Preisen wird einem ja schwindelig.
Das geht hoch bis auf das sechsfache von Rockauto. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und die Standart Ersatzteile sind dann meistens die gaaaanz billigen. Nix AcDelco, nix Original GM oder Chrysler.
Ich kaufe schon ewig bei Rockauto. Wenn man dort seine Bestellung so abstimmt, dass die Teile alle aus einem Lager kommen, dann ist der Versand nicht teuer. Kauft man jetzt noch die passende Stückzahl (20 Ölfilter statt einem) dann wirds richtig billig. So mach ich das.
Seit neustem bietet RA auch Teile für EU, Asien Fahrzeuge an. Hab dort letztens ne neue Kupplung für nen neuen 307 Peugeot bestellet. Die hat mich bis sie hier war nur die hälfte des Deutschen Preises gekostet.
Also wenn ihr mich fragt, dann sind die Ami´s zu blöd ihre Preise zu berechnen, oder wir deutschen werden von hier ansässigen Teilehändlern und Herstellern kräftig verarscht. Chevy Van G20, 1995, 5.7 TBI, Starcraft GT Series
RAM Truck 2500 HD; 5.7 Hemi, 4x4 Quadcab Longbed
|
|
Administrator
Neuhofen/Rheinland Pfalz
Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen
|
|
Datum:29.12.12 16:08 IP: gespeichert
|
|
Mein Favorit hier kaufe ich schon seit fast 10 Jahren.
Gruß Olli Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
|
|