Autor |
Eintrag |
Gast Berlin-Ost
 0 User ist offline
1
|
Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen.
|
Datum:28.05.05 12:32 IP: gespeichert
|
|
Tchja @ Holger der Gang zum Arbeitsamt, ist ein Gang der Demütigung und Verachtung. Ich kann da ein Lied singen und darf schon wieder dort hin. Die denken, weil die Idioten ihren Schreibtisch festhalten, du bist zu dooooof und zu faul zum arbeiten. Ich mit meinen 70% habe ich es ja nun noch schwerer. Aber ich bin der Meinung, mag keinen zu Nahe treten, 3/4 einfach noch zu gut geht und die keine Lust haben auf Arbeit. Alle jammern, doch keiner macht irgendwas. Die, die wollen dürfen nicht und die, die dürfen wollen nicht. Aber das ist ein Thema, wo ich stick sauer bin und mache noch nicht mal in meiner Familie einen Unterschied. Na gut, ich werd mich mal wieder bremsen, ich merk es schon wieder. Mir ist auch bewußt, es gibt auch Härtefälle und in der
" Geiz ist geilzeit mag keiner mehr zahlen, nur ob das richtig ist
|
|
Gast marl

User ist offline
0
|
|
Datum:09.04.06 18:04 IP: gespeichert
|
|
ups watt n mist, deine nachricht gelelesen hier im forum ,hab heute deine nummer mal rausgeschrieben um dich mal anzurufen weil ,n paar gesagt haben ,frag holger der weiss es ,oder hat es ,schei... alles.
wünsch alles gute auch wenns hart kommt,gruss dodgepaul2607
|
|
Driver
         24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25
 Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:09.04.06 18:09 IP: gespeichert
|
|
Holger`s Van garage ist weiterhin geöffnet. Ich wollte die Garage eigentlich zum 01.06.05 schliessen aber ich konnte mich nicht dazu durchringen. Heute bin Ich froh das ich es nicht getan habe.Auch wenn es schwer ist,die Van garage bleibt bestehen. Wer also Teile u sonst etwas brauch darf sich weiterhin gerne an Mich wenden. Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
|
|
Gast Berlin-Ost
 0 User ist offline
1
|
|
Datum:09.04.06 18:22 IP: gespeichert
|
|
@ Holger ein Glück
|
|
Gast

|
|
Datum:09.04.06 18:56 IP: gespeichert
|
|
@ Holger was würden oder werden wir ohne Dich machen Gut das Du Deine Werkstatt nicht dicht gemacht hast,auch wenn es in der heutigen Zeit sehr schwer ist
|
|
Driver
         24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25
 Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:09.04.06 19:05 IP: gespeichert
|
|
Es gibt noch soviele andere gute Schrauber.Das problem würden die bekommen die bei mir umme Ecke wohnen und meine Kunden sind. Wenn ich jetzt geschlossen hätte wüssten die gar nicht zu wem sie fahren sollten wenn der Van/Ami mal zickt. Ich glaub dann hätte der eine oder andere seinen Van schon längst verkauft.Und das wäre schade gewesen.Es war ein verdammt schweres 2005 aber nun ist 2006 und ich will mal schaun was dieses Jahr so für Überaschungen mit sich bringt. Es kann eigentlich nur besser werden. Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
|
|
Gast Voerde
 eat my dust
User ist offline
11
|
|
Datum:10.04.06 12:38 IP: gespeichert
|
|
Hi Holger,
es ist immer so, erst trifft es den kleinen Existenz-Gründer, der hält sich lange auf den Beinen, bis es nicht mehr geht!
Es ist schade, dass wieder einer Platt gemacht wurde...wegen den Kosten. Besser den Absprung jetzt machen, bevor hier stehen würde:
So, nu ist es soweit...mein Van muss weg!
Holger, auch von mir alles Gute für die Zukunft...obwohl ich definitiv nich mehr an die Zukunft in Deutschland glaube!
Hauptsache...du bleibst uns als Vanner erhalten...ihr macht weiterhin euer Treffen, damit wir uns auch mal persönlich kennen lernen!
Ich werde mich auch die Tage wieder in die Stadt setzten und ein paar Lieder singen (kleiner Scherz in dieser traurigen Situation))
Greetz M8tze
|
http://www.slowraiders.de.vu
|
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:10.04.06 20:58 IP: gespeichert
|
|
Mensch Matze, das is doch vom letzten Jahr, er macht doch weiter. Keine Angst also, er bleibt uns erhalten so lange es machbar ist.
|
|
Gast AX: Mariehamn
 Ich kann auch mit Alkohol lustig sein
User ist offline
1
|
|
Datum:11.04.06 05:50 IP: gespeichert
|
|
Guten Morgen, Mietze
|
http://www.oldtimecruisers.net/
|
|
|
Gast

User ist offline
1
|
|
Datum:11.04.06 11:21 IP: gespeichert
|
|
Wie Ma8tze dein VAn muß weg is das dein Ernst ??
Das tut mir leid, das is echt sch****, aber halt durch vielleicht kommen bessere Zeiten!
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:11.04.06 18:38 IP: gespeichert
|
|
Oh Mann, ich krich hier´n Rad ab. Wat hier widder los is, ne,ne,ne.
|
|
Gast

User ist offline
1
|
|
Datum:12.04.06 11:11 IP: gespeichert
|
|
Wie wat is hier los?? Wir sind los! Seit dem die Onkelz mich ausse Anstalt rausgelassen haben und ich endlich hier im Forum bin brauch auch nur noch 2 Tabletten am anstatt 3!!!!!!!!!!!!!
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:12.04.06 15:40 IP: gespeichert
|
|
Besser den Absprung jetzt machen, bevor hier stehen würde: So, nu ist es soweit...mein Van muss weg!
Und das deine Antwort dazu:
Wie Ma8tze dein VAn muß weg is das dein Ernst??
Solltest du die Dosis vielleicht doch wieder erhöhen?
|
|
Gast

User ist offline
1
|
|
Datum:14.04.06 09:43 IP: gespeichert
|
|
Na sag ich doch wenigstens einer der mich versteht!
|
|
Gast Voerde
 eat my dust
User ist offline
11
|
|
Datum:13.05.06 08:20 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Besser den Absprung jetzt machen, bevor hier stehen würde: So, nu ist es soweit...mein Van muss weg!
Und das deine Antwort dazu:
Wie Ma8tze dein VAn muß weg is das dein Ernst??
Solltest du die Dosis vielleicht doch wieder erhöhen? |
Das war nur als Beispiel...Mööönsch Harald
Greetz
|
http://www.slowraiders.de.vu
|
|
|
Gast Bremen

User ist offline
11
|
|
Datum:13.05.06 16:12 IP: gespeichert
|
|
Oh man Leute! Wie allgemein bekannt habe ich ja ISDN, das laden bis zum ende dieses threads hat 10 min. gedauert! Ihr könnt euch net vorstellen wie angespannt ich war bis holger dann sagte er macht doch nicht dicht. Eine möglichkeit ist auch auszuwandern und da zu Arbeiten, zb. Brasilien da sind die Lebensgrundkosten minimal wenn man sein Geld in Deutschland verdient, wie zb. mit Volkswagenteilen oder auch mit Hängematten import (kein scherz!). Das wär die letzte möglichkeit für mich wenn ich mal kurz vor der Armut stehe.
Bis dann Sascha
|
|