Bild

Van-Chat

Forennet - Cooler Golf mit............ US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 11:40
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Sonstige Coole Links (Moderatoren: ChevyVanner)
  Cooler Golf mit............
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
V8 Power
Gast
Rüdershausen

!!!!Geht nicht gibs nicht!!!!

User ist offline 0
  Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 08:57 IP: gespeichert Moderator melden

Ich bin ja wie Ihr wisst kein Fan von Kleinwagen.
Aber dieser wäre was für mich,zum Brötchen holen.Oder zum Bier holen.

Seht selber.

Der Golf

Und geht oder?

Gruß V8
http://www.sascha-jeromin-zubehoer-verkauf.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

User ist offline 274176673274176673
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 10:01 IP: gespeichert Moderator melden

Ja da knalle ick och mit nee Jolle zum Bäcker-
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund

0
User ist offline 0
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 10:03 IP: gespeichert Moderator melden

...Wer hat Angst vor´m bösen Golf...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden

Ach in den 70ern da wars noch schön!

0  0  
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 10:40 IP: gespeichert Moderator melden

Vor allem kotzt der Drehzahlbegrenzer ganz fürchterlich...hähä

Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
V8 Power
Gast
Rüdershausen

!!!!Geht nicht gibs nicht!!!!

User ist offline 0
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 11:08 IP: gespeichert Moderator melden

Stimmt,ist mir auch als erstes aufgefallen.

v8
http://www.sascha-jeromin-zubehoer-verkauf.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen

User ist offline 11
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 14:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, habe den wagen im original gesehen und dem Besitzer zugehört.
Das ist ein Porsche 928 mit aufgesetzter (Verlängerter und Verbreiterter) Golf Karosse.
Deswegen is dieser Golf auch etwas Bulliger als ein normaler Golf eins.
Es wurden mehrer Stück von einem Privaten VW oder Porsche Händler umgebaut (Weiß nicht genau was, aber eines von beidem.

Gruß,

Sascha

VanSven
Gast
Dortmund

0
User ist offline 0
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 14:50 IP: gespeichert Moderator melden

Jetzt wo du´s erwähnst...

Von diesen Umbauten hab ich schon mal was gelesen vor Jahren.Muss schon einige Jahre her sein, als diese Kisten gebaut wurden?!
wumbi79
Gast
Bremen

User ist offline 11
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 15:20 IP: gespeichert Moderator melden

Jo, ist wohl recht lange her schon.
Einige sind auch ohne Motor in die USA gegangen, da fahren sie wohl jetzt mit Motoren von Ford und co. rum.

Gruß
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln

keep on cruisin´

User ist offline 0
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 15:31 IP: gespeichert Moderator melden

also meines erachtens hat ein 928er nen größeren radstand als das teil im video und noch dazu ist die frontpartie viel zu spitz nach vorne hin....das sieht eher aus wie die front von nem alten polo und verbreitert sieht die karre auch nicht aus wenn man sich mal den abstand zwischen nummernschild und den rückleuchten anschaut sieht der ziemlich original aus....oder glaubt ihr der hat ein extra-breites nummernschild
Netzko
Gast
AX: Mariehamn

Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

User ist offline 1
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 15:41 IP: gespeichert Moderator melden

Nicht uebel nicht. Ich habe auch noch so einen einser. Allerdings als Diesel und hab auch schon mal ueberlegt...Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen

User ist offline 11
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 15:57 IP: gespeichert Moderator melden

Ja Georg, auf dem Video ist er mir auch etwas klein vorgekommen, ich denke aber mal das er das ist.Frontpartie ist vom 928er Golf so Spitz nach vorne hin.

Oder kennt ihr noch einen anderen Umbau auf V8 in Deutschland?
Gruß
LINK MICH

P.S. im Link is der 928er Golf zu sehen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von wumbi79 am 27.03.08 um 16:01 geändert
Uwingerv8
Gast
Langenhagen

Van schon, denn schon

User ist offline 0
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 20:09 IP: gespeichert Moderator melden

Hier in Hannover gab es mal eine Firma "Arzt", oder so ähnlich. Die haben mehre solcher Umbauten gemacht. Zum Beispiel auch mal einen Käfer auf Porsche 911-Gestell.
454ss
Special Member

langenhagen

RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 20:14 IP: gespeichert Moderator melden

ein bekannter von mir baut einen golf 1 um rahmen ist schon fertig und achsen sind auch schon drunter kommt ein 400ter sb motor rein
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller

man lebt nur einmal ...

RE: Cooler Golf mit............ Datum:27.03.08 20:45 IP: gespeichert Moderator melden

jo artz kenne ich auch noch die haben einige solcher dinger gebaut wie auch nen kadett - e auf corvette gestell
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cowboy 01
Gast
München

Hubraub statt Spoiler

User ist offline 00
  RE: Cooler Golf mit............ Datum:04.04.08 02:59 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Leute
also schaut euch mal den Kotflügel vorne an nach dem reifen ist ca um 10-15 ca länger der Kadett e steht in München Trudering beim Geiger in der nähe bösses geschoss bin ich schon gefahren 1x und nie mehr wieder ca 800 PS ist aber nicht schlecht gemacht. Gibt noch einen Golf 1 mit 1001 PS den habe ich mal auf der autobahn fahren gesehen aber hallo der hat sich mit einem Porsche 911 angelegt porsche hat verloren um Lengen
Gruß cowboy
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild