Bild

Van-Chat

Forennet - Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 08:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jaygee72
Full Member

Baden- Baden

Fly with Pride

Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:13.08.14 11:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Leute,

eine Frage an die alten Hasen und Spezialisten unter euch,
ich suche ja schon ca. 6 Jahre nach einer Lund Sonnenschute CV1 für meinen Dicken... ja,es muss eine Lund sein.

Auf der Bucht kriegt man ja so einiges, bloss bin ich mir mit der Passform nicht so sicher, weshalb ich mich bis jetzt davor gescheut habe eine im Amiland zu schiessen (ca.150$+75€ versand geht ja noch).

Irgendwo habe ich mal die Daten her bekommen, kann es aber nicht mehr nachvollziehen wie u. wo bzw. ob sie so korrekt sind:

LUND pn CV1,
G20 1971-95
Chevy Pickup Truck
SolarVisor, Sunvisor
Patend No. D 28 83 09
Part No. 12 137

Weiss jemand von euch ob diese Daten für nen Chevy G20 93 passen, da ich mit dem Zusatz "Chevy G20 1971 - 95" nicht mehr sicher bin,
oder vielmehr
hat das Dach beim Pickup Truck die gleiche Form an der Frontscheibe wie der G20?

bevor ich mir da eine Schute für nen Pickup kaufe die nicht am Chevy G20 passt.

Hat irgendjemand eine Lund am G20 oder kennt er jemanden der eine dran hat ´häää?´
wie ist die Part No. ´häää?´ an dem Teil?

Hilfe wird Dankend angenommen
Greetz
Jay
Fly with the Eagles or scratch with the Chickens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schneemann
Driver

Neukirchen

alles so jünstisch wie möchlich !

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:13.08.14 15:43 IP: gespeichert Moderator melden

ich habe eine Lund verbaut ist allerdings angepasst weil mein van ein hightop ist und die schute war für lowtop`s.........
hat glaub ich um die 200 euro gekostet in neu....!

gruß
www.made-by-glaeser.de
http://m-b-g.foren-city.de
Spritmonitor.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz

Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

469565352  469565352  
  RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:13.08.14 18:16 IP: gespeichert Moderator melden

Frage mal bei Holger an, da sind passgenaue Sonnenshuten zu haben.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jaygee72
Full Member

Baden- Baden

Fly with Pride

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:13.08.14 20:44 IP: gespeichert Moderator melden

@ Schneeman ,

kannst du mir einen gefallen tun und mir die Nummern posten, die an deiner weissen Lund Schute sind, dann habe ich bei der zukünftigen ausschau gewissheit darüber, dass sie passt
du hast sie, wie ich grade nach langem suchen feststellen musste, auch noch in der richtigen Farbe
gruß
Jay
jaygee72
Full Member

Baden- Baden

Fly with Pride

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:13.08.14 20:54 IP: gespeichert Moderator melden

@ olli,
danke aber ne Lund - Schute hat er bestimmt nicht denke ich ---- keine ahnung warum, aber es muss genau so eine sein wie der Schneeman eine hat. Ich glaube Dodgemike hatte auch son teil .Schön gerade vorne raus wie bei ner Basecap. und die zwei Schlitze . die isses halt

gruss
jay

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von jaygee72 am 13.08.14 um 20:54 geändert
schneemann
Driver

Neukirchen

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:14.08.14 15:18 IP: gespeichert Moderator melden

im kopf hab ich sie nicht..... muß dann mal in die andere garage gehen und die nummer abschreiben.....

www.made-by-glaeser.de
Spritmonitor.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jaygee72
Full Member

Baden- Baden

Fly with Pride

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:15.08.14 17:36 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Schneemann,

das wäre echt eine super Hilfe für mich

Gruß
Jay
schneemann
Driver

Neukirchen

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:19.08.14 16:55 IP: gespeichert Moderator melden

so war mal schauen...... leider ist die nummer beim anpassen an die karrosserie halb ausgeschnitten und somit ist sie nicht mehr vollständig lesbar ´angry´

sorry
gruß
www.made-by-glaeser.de
Spritmonitor.de
jaygee72
Full Member

Baden- Baden

Fly with Pride

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:20.08.14 09:35 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Schneemann,

Nee das gibts nicht .... so nen schiet aber auch..

hab jetzt echt gedacht, dass ich jetzt mit gewissheit so ein Teil in der EX-Heimat kaufen kann.

Kann man denn gar nix erkennen oder erahnen ?

Wie wurde denn da angepasst? an dem linken Ausschnitt?von oben gesehen?.
Ich habe jetzt eher damit gerechnet, dass er in der Mitte angepasst wurde, da wo er auf das Dach hochgeht.
Naja ... trotz allem Vielen Dank für die Mühe die du gehabt hast.

Greetz Jay

WHITE STAR
Full Member

Greatbroat`nbrook,Thuringia

HAVIN`A GOOD TIME- with Alan Jackson

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:20.08.14 12:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Jay,
hab so ein Teil an meinem Ford Explorer gehabt.Macht gleich ein ganz anderes Auto draus so`n Teil!Ich finde ja sowieso an einen richtigen Ami gehört eine Sonnenblende.
Schau mal hier ,auf`m Bild ist zwar ein Pick-up,aber es steht ja nebendran für G20!

http://www.summitracing.com/parts/sum-48...rolet/model/g20

Ist zwar der Moonvisor,aber google dich mal durch bei Summit,eventuell gibbet ja auch unbeleuchtet.

Auch ja,die Part.nr.12137 passt definitiv nicht beim G20.

Grüße aus Thüringen,
Wolle.
Bad sex is better,than a good day at work!

-BESSER SO ALS ANDERS-
Es grüßt der *WHITE STAR* Driver !
Dodge Ram Van B250 Mark III V8 LPG
VW Tiguan 2,0 TFSI 200PS

WHITE STAR
Full Member

Greatbroat`nbrook,Thuringia

HAVIN`A GOOD TIME- with Alan Jackson

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:20.08.14 13:21 IP: gespeichert Moderator melden

Hab selbst mal geschaut-die soll`s wohl sein??

http://www.summitracing.com/int/parts/su.../make/chevrolet

Ich hab vor Jahren alle Anbauteile über den hier http://www.mi-road.de/ gekauft.Vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen.
Hat alles prima gefunzt damals.
Bad sex is better,than a good day at work!

-BESSER SO ALS ANDERS-
Es grüßt der *WHITE STAR* Driver !
Dodge Ram Van B250 Mark III V8 LPG
VW Tiguan 2,0 TFSI 200PS

B-Van
Administrator

16321 Bernau

238268093  238268093  0  0  
  RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:20.08.14 15:32 IP: gespeichert Moderator melden

Guck mal hier rein, anpassen mußt du die aber auf jeden Fall. Die sind alle nur für LowTop vorgesehen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

jaygee72
Full Member

Baden- Baden

Fly with Pride

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:20.08.14 17:27 IP: gespeichert Moderator melden

Dankeschön an White Star und B-Van ...

Das ist es was ich gesucht habe ... COOL ....

Der Lund hat die Partnumber 12015 die hab ich gesucht. Preis in Neu ist, aber Hallo !

Der von SummitRacing ist aber auch nicht schlecht
ich denke der wird das Rennen machen und ich werde endlich was vernünftiges unterm W.Baum liegen haben.

Nochmals Vielen Dank für die Mühe und Hilfe

Greetz Jay
schneemann
Driver

Neukirchen

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:20.08.14 19:23 IP: gespeichert Moderator melden

leider leider ist nicht viel zu lesen nur die untere hälft der zahlen sind noch da...... aber wie soll ich sagen ob es eine 1 oder 7 ist wenn die obere hälfte fehlt bei der 6 und 8 ist es nicht anders und die 0 passt zu 6,8 oder 9 .......

angepasst wurde sie in der länge(nicht die breite) die originalen seiten halterungen sind geblieben in der mitte wurde ein winkel angepasst die länge gekürtzt damit die luft zwischen visor und karosse durch kann in den fensterrahmen wurden pressgewinde eingearbeitet für ein einfachen ab- und anbauen.

gruß
www.made-by-glaeser.de
Spritmonitor.de
jaygee72
Full Member

Baden- Baden

Fly with Pride

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:21.08.14 14:00 IP: gespeichert Moderator melden

@Schnnemann,

Vielen Dank für Deine bemühungen.

Ja, der Lund Visor ist halt nur für LowTops ansonsten muß man abändern.
Ich dachte, dass man nur den Mittleren Teil der aufs Hochdach geht abändern muss, aber dass es dadurch auch noch mit den Ausschnitten für den Luftaustritt zu eng wird ?

Aber, wie ich oben schon geschrieben habe, ist mir die Nr. vom richtigen Lund Visor jetzt bekannt und ich kann mir ja jetzt mein X-mass geschenk aussuchen wobei der Visor von SummitRacing auch nicht schlecht aussieht
Das mit den Pressgewinden muss ich mir merken, das ist sehr gut durchdacht ´wink´

Greetz
Jay
Friesenchevy
Full Member

26340

RE: Lund Sonnenschute für Chevy G20 1993 Datum:07.11.14 07:46 IP: gespeichert Moderator melden

Bart aus Holland hat 4 verschiedene Sunvisors für den Hightop Van
Habe vor kurzem eine mit 3 Öffnungen rechts u. links bekommen. Luftaustritt ist sonst nur in der Mitte.

Er spricht gut Deutsch
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ed=0CIgBEK0DMBA

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CDcQrQMwBw
Chevy G20 1993 5,7 Euro 2 Womo, LPG Unterflur
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild