Bild

Van-Chat

Forennet - Ich bin noch Neuer .... US-Van-Forum
Datum: 17.04.25 12:36
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Ich bin noch Neuer ....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 07:51 IP: gespeichert Moderator melden

Kann sein, daß wir uns da schon mal gesehen haben. Mir ist nur vor ein paar Jahren halt dort ein Van (ich meine Lowtop und blau-grau?) aufgefallen, als ich mir mal wieder viel zu teure Autos angeguckt habe.

Da jetzt ja immer mehr Vans aus unserer Ecke auftauchen, sollte man vielleicht im Frühjahr mal einen Platz suchen, wo man sich mal kennen lernen kann, so mit Nahrungsaufnahme und so. Vielleicht zeigt die nähere Umgebung ja auch Interesse...
http://www.dusc.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 09:05 IP: gespeichert Moderator melden

coole idee - aber müssen die BMer nicht bei einbruch der dunkelheit zurück ins dorf?
(duck und wech)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 18:20 IP: gespeichert Moderator melden

Die Idee finde klasse, vielleicht bekommen wir auch noch ein paar Vans hier aus dem Forum mit dazu. Auch die aus dem tiefsten Ausland, sprich aus dem Bereich Düren und Umland (ätsch Rockwood) sind natürlich gerne gesehen.
Hättest Du oder Rockwood eine Idee, wo solch ein Treffen stattfinden könnte?

Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mad-max1661
Gast
FORD KH

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 20:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hi
Wünsche angenehmen Aufenthalt.
Viele Grüsse vom Rhein , nur bisschen Flußaufwärts bei Mainz/Bingen.
Max
V8-Dave
Gast
Mönchengladbach

V8 - besser geht nicht!

User ist offline 291105572
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 21:25 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo und ein Willkommen aus MG!
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:02.03.05 22:30 IP: gespeichert Moderator melden

@rockwood: Gott sei Dank ist Inden eine Großstadt mit Lachshühnern.....

@Uwe: ok, großer Parkplatz und Gelegenheit zum "Essen".... mmmmmh, wie wäre es mit dem großen gelben M (dem Tempel der amerikanischen Esskulter) in Kerpen Aber am besten erst, sobald die Temperaturen etwas erträglicher sind
http://www.dusc.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:03.03.05 08:02 IP: gespeichert Moderator melden

hmmm - totes tier auf teller - also wann und wo?
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:04.03.05 08:02 IP: gespeichert Moderator melden

@Uwe: Genau das M meine ich. Da gibt es wenigstens keine Parkplatzprobleme.

Ich würde allerdings vorschlagen: Bei Temperaturen über 15 Grad.
FordVanV8
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:05.03.05 08:20 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Uwe und Iris,
nen kräftiges hallöle von mir aus dem verschneiten Amstetten.
Ihr werdet hier viel Spaß haben und jede Menge Antworten auf Eure Fragen bekommen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und wenig Reperaturen an Eurem Van.
VanMan
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:06.03.05 21:37 IP: gespeichert Moderator melden

Na DA habbich ja ein´n losgetreten...

@FordVanV8 / alias: Detlef / alias: verschollen / alias: wo isser denn hin / alias: WANTED
UND "ES" LEBT DOCH!!!
Samma Alder: Ich hab schon´n Vermißten-Thread nach Dir erstellt (siehe in d. Rubrik >>Sonstiges<< unter >>WANTED...<<...!
Was´n los? - Warste untergetaucht?? - Zeugenschutzprogramm odda wie
Also ehrlich.
(Diese Nachricht wurde am 06.03.05 um 21:37 von VanMan geändert.)
VanMan
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:08.03.05 07:55 IP: gespeichert Moderator melden

Aufruf unter >>WANTED<< in >>Sonstiges<< beantwortet u. geklärt - jetz kannich widda ruhig schlafen.
snowwhite
Gast
19205 Radegast

je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:08.03.05 12:59 IP: gespeichert Moderator melden

http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:12.03.05 21:18 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
@ VanMan

aber hallo, schon mal was von BM-  BESTE MENSCHEN
gehört !!!
http://www.forennet.org/images/smilies/cwm32.gif

Nö, abba "Behind Moschendrootzäääuun"...
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:21.03.05 23:43 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Jessie2,
hallo Rockwood,

ich stimme zu, daß es etwas wärmer (15 Grad wären gut)sein sollte für ein erstes Treffen. Vielleicht klappt es ja schon nach Ostern !?!?! Würde mich
freuen Euch persönlich kennen zu lernen.
Ich würde vorschlagen, zu gegebener Zeit in Rubrik
Treffen nochmals zu posten.

Gruß
(Diese Nachricht wurde am 06.03.05 um 19:28 von UweG20 geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 21.03.05 um 23:41 von UweG20 geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 21.03.05 um 23:43 von UweG20 geändert.)
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen

Ohne Moos nix los !

Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:21.03.05 23:59 IP: gespeichert Moderator melden

Meinst Du den M auf der Stiftsstrasse Richtung Langenich? Wo auch Aldi, Fressnapf etc. sind, oder gibt es in Kerpen noch einen anderen. Den in Sindorf meinst Du ja sicherlich nicht. Der Parkplatz ist auch nicht so groß, wie der auf der Stifsstrasse.

Gruß
(Diese Nachricht wurde am 21.03.05 um 23:59 von UweG20 geändert.)
Uwe und Iris
M8tze_Slow
Gast
Voerde

eat my dust

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:24.03.06 10:27 IP: gespeichert Moderator melden

Und ihr beiden...habt hier schon ein Jahr hier ausgehalten...

21.03.05 ...

Greetz M8tze
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tex
Gast
53739 Schleiden Dreiborn

V8 Statt Hartz IV

User ist offline 267712851
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:22.07.06 11:19 IP: gespeichert Moderator melden

Howdy UweG20!
Auch von einem ehemaligen Kerpener, was ist mit eurem treffen beim MC? habt ihr das schon gemacht?

Dann noch was, was ist bei dir Los? wolltest dich doch mal gemeldet haben, war auch schon bei dir. nur du wast nicht da, mußte eine visittenkarte an der Türe hinterlassen. und gemeldet hast du immer noch nicht.
rockwood und wir wollen im September nach Erklenz zum treffen, kommste auch mit?
wenn ja dann melde dich doch auch mal, wir wollen uns dann auf dem P&R Platz zur A4 abfahrt Kerpen treffen und zusammen fahren.

auch einen gruß an Jessie2 die sich hier auch noch nicht vorgestellt hat
(Diese Nachricht wurde am 22.07.06 um 11:19 von Tex geändert.)
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:24.07.06 08:50 IP: gespeichert Moderator melden

Muß ich mich wirklich noch vorstellen
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:24.07.06 13:49 IP: gespeichert Moderator melden

logisch
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:24.07.06 17:48 IP: gespeichert Moderator melden

Kleiner Dicker Mann sei ruhig

Also: Jessie2 heißt in Wirklichkeit Sabine, fährt seit 15 Jahren Amis (angefangen mit Jeep, über Camaro, Caprice, Vans etc. etc.) und hat seit einigen Jahren das Hobby zum Beruf gemacht.

Momentan fahre ich einen Dodge Van, Bj. 84. Ich kann mich zwar nicht erinnern, zu meinem Partner gesagt zu haben, daß ich wieder eine Van haben will und erst recht nicht, daß ich einen Dodge haben will, aber nu ist er nunmal da.

Reicht das erstmal als Info?
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:24.07.06 20:16 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Momentan fahre ich einen Dodge Van, Bj. 84.

hmmm - sah aber irgendwie wie ein econoline aus mit dem ihr gestern unterwegs gewesen seid
Jessie2
Gast
Kerpen

Geht nicht, gibts nicht

User ist offline 11
  Re: Ich bin noch Neuer .... Datum:25.07.06 08:38 IP: gespeichert Moderator melden

Klugsch.....
Man(n) sollte vielleicht mal auf das Kennzeichen achten
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild