Autor |
Eintrag |
Gast
0 User ist offline
0
|
Hallo zusammen.Vanvirus gepackt
|
Datum:15.11.05 19:00 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen
Ich bin neu hier. Ich bin voll im Van Virus.Ich habe bisher noch nie einen gehabt.Ich würde mir gerne einen kaufen.Wollte einfach mal wissen was so ein Van im Unterhalt und so kostet.Weil wenn man sich so auf den Strassen umsieht sieht man ja nicht so viele rumkurven.Worauf muss ich beim Kauf achten.Wo kann ich eigentlich ein Van kaufen.Habe welche bei Ebay gesehen.Gibts auch Händler in Deutschland am besten im Ruhrgebiet.Wie viel Kilometer oder Meilen sollte er höchstens gefahren sein damit ich noch lange Spass dran habe.Würd mich über Antworten freuen.Danke
Gruss Daniel (Diese Nachricht wurde am 15.11.05 um 19:00 von renti1000 geändert.)
|
|
Gast Berlin-Ost
0 User ist offline
1
|
Re: Hallo zusammen.Vanvirus gepackt
|
Datum:15.11.05 19:16 IP: gespeichert
|
|
@ renti1000 ein herzliches Willkommen mal schon.
Allgemeine Infos findest du HIER . Mal in Ruhe lesen und dann immmer schön langsam.
|
|
Gast Seester
0 User ist offline
0
|
|
Datum:15.11.05 19:32 IP: gespeichert
|
|
Moin, ein Welcome auch vo Mir.
Kann Mich Frank nur anschliessen, in der Ruhe liegt die Kraft. Guck Dir schön viele an, nimm jemanden mit der sich damit auskennt, und dann kein übereilten Kauf. Seh Dich auch im Forum um, hier werden auch hin und wieder welche verkauft, wo Du dann wohl doch besser bedient bist wie bei ebay oder einem Händler.
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
|
Datum:15.11.05 23:11 IP: gespeichert
|
|
Noch ein Infizierter, der Virus geht um. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Den Worten von Frank und Thomas kann ich mich nur anschließen. (Diese Nachricht wurde am 15.11.05 um 23:11 von B-Van geändert.)
|
|
Driver
24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25
Einmal V8 , immer V8.
|
|
Datum:16.11.05 08:17 IP: gespeichert
|
|
Schau dir in ruhe einige Vans an und versuch für dich rauszufinden was du genau möchtest. Es gibt soviele verschiedene Ausführungen das wenn du dir erstmal einige angeschaut hast gar nicht mehr weisst was du eigentlich willst. Die wichtigste frage ist aber ob du einen High oder Lowtop suchst. Dann stellt sich noch die frage was du anlegen willst.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.
1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
|
|
Gast Voerde
eat my dust
User ist offline
11
|
|
Datum:16.11.05 16:13 IP: gespeichert
|
|
Hi Renti,
Willkommen hier im Forum auch von mir und der Ruhrpott Slowrider Gang.
Woher kommst du denn aus dem Ruhrgebiet? Wir haben den ersten Freitag im Monat ab Dezember Stammtisch! Kannst ja mal ne Mail schicken oder hier posten, woher du genau kommst!
Und immer dran denken... VAN---V8---BLUBBERN ...das ist ne Infektion für die Ewigkeit
Gruß M8tze Slow http://www.slowraiders.de.vu
|
http://www.slowraiders.de.vu
|
|
|
Administrator
Neuhofen/Rheinland Pfalz
Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen
|
|
Datum:16.11.05 16:22 IP: gespeichert
|
|
Hallo Daniel, willkommen im besten Forum des WWW.Lass dir Zeit, schau dich in Ruhe um und überstürze nichts beim Vankauf, das kostet unnötig Geld und viel Nerven. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.Wenn du was in der engeren wahl hast, kannst du ihn ja mal hier im Forum vorstellen.Bei Thomas oder Holger stehen mehrere Vans auf der Homepage zum Verkauf.Ich denke, da kannst du dich mal informieren. zu Holger zu Thomas
Gruss Olli (Diese Nachricht wurde am 16.11.05 um 16:22 von ChevyVanner geändert.) Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
|
|
Gast AX: Mariehamn
Ich kann auch mit Alkohol lustig sein
User ist offline
1
|
|
Datum:16.11.05 17:22 IP: gespeichert
|
|
Hallo, Daniel! Auch von mir einen herzlichen Gruss. Wie bereits mehrfach gesagt: nichts ueberstuerzen. Beim Kauf jemanden mitnehmen der was davon versteht denn man kann sich hinterher ziemlich ärgern. Aber wenn Du ein bischen im Forum stöberst kannst Du auch schon einiges lernen. Viel Glueck bei der Suche wuenscht Netzko
|
http://www.oldtimecruisers.net/
|
|
|
Gast Seester
0 User ist offline
0
|
|
Datum:16.11.05 20:50 IP: gespeichert
|
|
Hi, Willkommen und liebe Grüsse auch von Mir.
|
|
Gast
It´s never to dark to be cool
User ist offline
1
|
|
Datum:17.11.05 15:49 IP: gespeichert
|
|
Hi, willkommen hier im Forum.
cu Dirk
|
|
Driver
Kerpen
Ohne Moos nix los !
|
|
Datum:18.11.05 17:50 IP: gespeichert
|
|
Hallo renti1000,
auch von uns beiden ein herzliches Willkommen hier im besten Forum. Viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß Uwe und Iris
|
|
Gast Saarbücken
User ist offline
11
|
|
Datum:01.12.05 07:06 IP: gespeichert
|
|
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spass hier. Im übrigen lauter nette User hier, keiner aber auch garkeiner der ein böser ist!
|
|
Gast düren
der mit dem dremel pimpt
User ist offline
1
|
|
Datum:04.12.05 09:17 IP: gespeichert
|
|