Bild

Van-Chat

Forennet - Kleine vorstellung mir und meinem van US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 00:40
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  Kleine vorstellung mir und meinem van
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
drhase305
Gast

0
User ist offline 0
  Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:22.01.05 20:40 IP: gespeichert Moderator melden

Erstamal hallöchen an alle vanner habt ja echt ne klasse seite hier.Nun zu mir Bin 25 komme aus der nähe von Aachen und von beruf lackierer.Der van war irgendwie schon immer ein traum von mir da sah ich vor 2 monaten einen verwahrlosten van bei einem händler stehn dodge b250 nun gut nach langen verhandlungen habe ich den van für schlappe750 euro ergattern können soweit so gut was ich nicht wusste das der bock bereits 5 jahre stand jedoch erst vor kurzem erst bei der vollabnahme war.So nun gut neuen asprit rein ein paar mal gekurbelt und er schnurrte wien kätzchen inzwischen habe ich ihn in schwarz lackiert alle innenverkleidungen in schwarzem kunstleder bezogen und in mit schwarzem fleece ausgekleidet noch ein kleines lenkrad bei nkts bestellt und 2 geile sidepipes verbaut nun fehlen mir nur noch die fetten chromfelgen und die gasanlage.Die Finanzen---der van macht einfach spass wird zwar überwiegend für fahrten nach dorf münsterland genutzt aber nu ja spritt wird dann meistens mit den menns geteilt.Also wer mal lust hat mich mal persönlich kennenzulernen kann ja gern dort mal auf bierchen oder 22 vorbeikommen in diesem sinne bis denn und gruss vom hasen an alle vanner.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren

der mit dem dremel pimpt

User ist offline 1
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:22.01.05 21:04 IP: gespeichert Moderator melden

hallo nachbar
Wheelmaster
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:22.01.05 22:25 IP: gespeichert Moderator melden

Hii,
von mir auch die V8 Grüße..........
und willkommen.........
Sauna-Mike
Gast
Flensburg

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 02:08 IP: gespeichert Moderator melden

Ja Moooiiinn !!

Herzlich willkommen in unserer Van-Family !
Du hast zum besten Forum gefunden , wenn es um das Thema " Van " geht !

mit nordischen Grüssen

Sauna-Mike

(Diese Nachricht wurde am 23.01.05 um 02:08 von Sauna-Mike geändert.)
http://www-northlight-vanner.comE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal

User ist offline 1
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 09:52 IP: gespeichert Moderator melden

Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spass hier !!
Thomas
Gast
Seester

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 11:07 IP: gespeichert Moderator melden

Ein Hallo und Willkommen auch von Mir.
GLL
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 13:22 IP: gespeichert Moderator melden

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!

Wolfvan90
Gast
Bei Berlin

Schieß die zum Mond, die nach dem Verbrauch fragen.

User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 15:30 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo drhase305, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Van und hier im Forum.
Pack doch mal ein Bild von deinem Schätzchen rein, würd mich mal interesieren wie sich die Sidepipes machen...
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kinganes
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 19:01 IP: gespeichert Moderator melden

Grüß Gott, wie man bei uns in Franken sagt, hehe.
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 19:50 IP: gespeichert Moderator melden

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Van-Forum und viel Spaß und gute Tipps hier. Ja, zeig uns mal deinen Dodge, sieht bestimmt geil aus mit schwarzem Kleid und Chrom-Sidepipes.
Safaridriver
Gast
SE-68192 Kristinehamn

Hauptsache Spaß dabei !!

User ist offline 11
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:23.01.05 20:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nobsi666
Gast

Im a Vanimal !

User ist offline 1
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:24.01.05 07:58 IP: gespeichert Moderator melden

Ein dickes Hallo auch von mir !

Schrott und Knitterfreien wünsch ich !
Black_Rat
Gast
34633 Ottrau

User ist offline 100661163100661163
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:24.01.05 11:33 IP: gespeichert Moderator melden

moin auch erst mal nen hallo da rüber.

aber ich höre da immer schwartz hier schwartz da ? wirt das nen ratten konkurent ?

ids eicke
http://www.the-black-rat.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nadine
Gast
S/H

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:24.01.05 12:11 IP: gespeichert Moderator melden

Ein hallo auch von uns
Super Entscheidung sich einen Dodge zu Kaufen!
Viel Spass noch
Gruß Nadine und Steven
Flywolf
Gast

User ist offline 1
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:25.01.05 21:12 IP: gespeichert Moderator melden

Na endlich noch ein Aachener, laufen ja genug Vans in der Stadt. Herzlich willkommen aus Verlautenheide.
Wolf
http://www.heutehiermorgendort.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodger
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:26.01.05 19:57 IP: gespeichert Moderator melden

Hey und wilkommen, kanns´t mir im Frühjahr bestimmt ein paar Tips geben. Will meinem Dicken auch eine schwarze Haut verpassen
snowwhite
Gast
19205 Radegast

je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

User ist offline 1
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:27.01.05 08:28 IP: gespeichert Moderator melden

na hallo, endlich mal ein mitglied mit nem, sagen wir mal, interessanten beruf

wünsch dir alles gute

olli
VanMan
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:31.01.05 19:04 IP: gespeichert Moderator melden

Mahlzeit! Jetz betreten aber endlich ma zunehmend Chevy-Alternativen die Bühne hier, finnich ja ma richtich jut!
Jeht doch nüscht über bunte Vielfalt, geilomat.
Viel Späßle hier im bunten Haufen gleichgestrickter!
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow

Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

User ist offline 274176673274176673
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:01.02.05 07:07 IP: gespeichert Moderator melden

Auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen.Wieder ein DodgeDriver mehr im Forum.
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast

0
User ist offline 0
  Re: Kleine vorstellung mir und meinem van Datum:05.03.05 08:53 IP: gespeichert Moderator melden

Da schieße ich mich den ganzen Grüßen an Dich an.
Viel Spaß hier im Forum.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild