Autor |
Eintrag |
Gast Maintal
0 User ist offline
0
|
MY PROLLVAN
|
Datum:02.07.04 07:55 IP: gespeichert
|
|
so ich auch mal bilder vom van ...leider wegen wiedereinsat als "daylie" und unverschämter wegelagerei anner tanke leistungstechnisch etwas kastriert aber spass macht er immer noch !
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:02.07.04 13:41 IP: gespeichert
|
|
Was mußtest du denn leistungstechnisch kastrieren und warum?
|
|
Gast Maintal
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:02.07.04 13:47 IP: gespeichert
|
|
vergaser musste geändert werden weil zu durstig ...und der derzeitige ist ein 600 EGR den ich anders kalibriert habe !..
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:02.07.04 18:27 IP: gespeichert
|
|
@vanner: Was bringt das an Ersparnis in Liter? Wie hoch ist der Leistunsverlust?
|
|
Gast Maintal
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:02.07.04 20:05 IP: gespeichert
|
|
ca 5-6 liter vom 650 AVS Thunder (power/cruisemode= fett bedüst) zum EDE 600 #1400 nach den calibration charts im cruisingmode mager und im powermode etwas fetter bedüst !...allerdings fahre ich jetzt auch etwas "zahmer" !..performancemässig ist er jetzt im anriss nicht mehr so giftig und im kickdown ist er auch nichtmehr so agil ..bin aber letztens einen "normalen" G20 aus 94 mit TBI gefahren und der unterschied ist schon noch deutlich !!
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:02.07.04 21:19 IP: gespeichert
|
|
ist ja schon irre, das das gleich 5-6 liter ausmacht hätte ich nicht gedacht
|
|
Gast Maintal
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:02.07.04 21:32 IP: gespeichert
|
|
wovon 2-3 liter vom gasfuss abhängen schätze ich mal !! hahaha
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:29.09.04 07:22 IP: gespeichert
|
|
Tolles teil,der ausbau war bestimmt auch aufwendig!
Gruss butshio
|
|
Gast
0 User ist offline
0
|
Re: MY PROLLVAN
|
Datum:14.10.04 01:16 IP: gespeichert
|
|
Klasse, ´n echter "Schlampenschlepper"...!
|
|