Autor |
Eintrag |
Gast
 0 User ist offline
0
|
Wichtig !!! vom Admin
|
Datum:03.06.04 11:28 IP: gespeichert
|
|
Hi Leute,
da mein Webspace voll ist, bitte ich euch eure Van s hier selber zu verlinken. Ihr legt die Bilder auf eurer HP ab und fügt hier über "Grafik einfügen" den Link zu eurem Bild ein.
|
|
Gast Leer

User ist offline
11
|
Re: Wichtig !!! vom Admin
|
Datum:04.06.04 20:17 IP: gespeichert
|
|
....und wenn da jemand keine HP hat? Geht das dann noch über den allerbesten ADMIN aller Van Foren? Gruß Klaus, der keine HP besitzt, aber sein Foto schon eingereicht hatte
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:04.06.04 20:21 IP: gespeichert
|
|
@Klaus, schick mir die Bilder per Mail, ich lege sie dann bei mir ab.
|
|
Gast Leer

User ist offline
11
|
|
Datum:04.06.04 20:24 IP: gespeichert
|
|
Danke Harald, aber wie gesagt, ich hatte sie ja schon unserem admin gegeben und er hat sie hier platziert. Aber wenn ich mal nen neuen habe, denke ich an dein nettes Angebot - sind eben alle nette vanner hier! Klaus aus Leer
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:04.06.04 20:25 IP: gespeichert
|
|
Na klar, wir helfen uns doch alle wenn´s möglich ist.
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:05.06.04 12:55 IP: gespeichert
|
|

Freut mich, wie Ihr hier alle zusammen haltet.
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:30.09.04 10:08 IP: gespeichert
|
|
Hallo Van Freaks, ich habe auf meiner Page auch noch Platz für Fotos, schließe mich dem Angebot von B-Van an.
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:30.09.04 21:29 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Hallo Van Freaks, ich habe auf meiner Page auch noch Platz für Fotos, schließe mich dem Angebot von B-Van an. |
Erzähl: Wie würde das denn ablaufen? Hab heute Mittach reichl. Bilder von mei´m Dickschiff geschossen! Mussich erstmal d. Beitrach mächn u. DU stellst dann d. Pics rein?? Sach ma bescheid, ja?
|
|
Gast
 0 User ist offline
0
|
|
Datum:01.10.04 07:48 IP: gespeichert
|
|
Hi Günni, schick se mir per Mail, ich lade se in mei Page und schicke Dir dann die Adressen der Bilder. Wenn de nichts dagegen hast würde ich se och bei mir uf der Page veröffentlichen, sach och mal Bescheid
|
|
Gast Maschen / Seevetal

User ist offline
1
|
|
Datum:01.10.04 12:09 IP: gespeichert
|
|
Moin @all,
ich beitze auch keine HP, aber man kann Bilder bei Photobucket kostenlos uploaden. Die handhabung der seite ist recht einfach gehalten
|
|