Bild

Van-Chat

Forennet - wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? US-Van-Forum
Datum: 15.11.24 10:43
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

US-Van-Forum
  Member Homepage-Links (Moderatoren: )
  wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gas-guzzler
Gast

0
User ist offline 0
  wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:13.08.04 20:16 IP: gespeichert Moderator melden

Endlich ist es so weit, unsere Seite ist online.
sie ist zwar noch nicht ganz fertig,weil unser Internet Yogi für drei Monaten in Griechenland ist,aber das wird auch noch. Unter Sven könnt ihr etwas über mich erfahren, leider ist da noch kein Bild von mir, dafür aber von unseren Dicken.
Wie gesagt, weitere Bilder folgen,da alles noch im Aufbau ist.Lasst mich doch wissen wie sie euch gefällt.
www.gas-guzzlers.de
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vossy
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:13.08.04 23:05 IP: gespeichert Moderator melden

also für den anfang ist sie schonmal richtig gut.
noch etwas ausbauen und wie haben wieder was zum stöbern

gruss Vossy
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:15.08.04 22:47 IP: gespeichert Moderator melden

Gut gemacht, kann man nicht meckern.
Wolfvan90
Gast
Bei Berlin

Schieß die zum Mond, die nach dem Verbrauch fragen.

User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:16.08.04 14:28 IP: gespeichert Moderator melden

Schön schön, wirklich...
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
XSBORNI
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:16.08.04 21:16 IP: gespeichert Moderator melden

nich übel herr kübel-nich schlecht herr specht
voll ausbaufähig
MadDog
Gast
63785 Obernburg am Main

geht nicht, gibts nicht !!!

User ist offline 252lucky_dog2512@yahoo.de
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:20.08.04 19:10 IP: gespeichert Moderator melden

Coole Seite !!!
mach weiter so
http://www.maddog-cars-page.de.vu/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal

User ist offline 1
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:30.08.04 10:52 IP: gespeichert Moderator melden

gas-guzzler
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:13.12.04 20:47 IP: gespeichert Moderator melden

so, jetzt ist sie fast fertig
B-Van
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:13.12.04 21:26 IP: gespeichert Moderator melden

Ist doch Klasse geworden aber wo ist dein Van? Hab ich was übersehen?
gas-guzzler
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:14.12.04 20:45 IP: gespeichert Moderator melden

ja B- Van, den Van haben wir verkauft, dafür haben wir jetzt den Buick, aber ein Foto vom Van findest du bei den Bildern vom Pontiac Firebird, als wir den geholt haben, haben wir den Bird mit dem Van "stilecht" gezogen

VanMan
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:15.12.04 01:49 IP: gespeichert Moderator melden

Verzögert aber nixdesdotrotz von Herzen:

Super Einleitung, klasse Text, ausgefallene Aufmachung, spricht mir aus der V8-Seele!
Man darf gespannt sein (jetz is mir auch wieder eingefallen, warum ich MEINE Baustelle NICHT publik mache...*hüstel*).
(Diese Nachricht wurde am 15.12.04 um 01:49 von VanMan geändert.)
Crash
Gast
Maschen / Seevetal

User ist offline 1
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:15.12.04 08:50 IP: gespeichert Moderator melden

Moin Sven,

die hast du aber seit dem letzten mal ganz schön aufgepeppt, oder kommt mir das nur so vor ??
Ravemobile
Gast
Kelkheim

Ich mag den Golf...

User ist offline 11
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:15.12.04 20:50 IP: gespeichert Moderator melden

Gratulation!
1. Sehr schicke Seite, mit Liebe und intelligentem Witz gemacht- mittlerweile darf ja jeder ne Internet- Seite haben der rechtschreibtechnisch nicht mehr als zwei Fehler pro Wort macht...
2. Zum Buick- seit ein Bekannter seinen Riviera hat, hab ich da auch etwas Blut geleckt.
Grüße, Volker
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gas-guzzler
Gast

0
User ist offline 0
  Re: wie gefällt euch die Gas- Guzzlers Seite? Datum:18.12.04 19:26 IP: gespeichert Moderator melden

@ Crash: ja da hat sich einiges getan , und wird sich auch noch einiges ändern, damit die Seite nicht langweilig wird
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild