Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:57 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Allgemeines Board (Moderatoren: Herbert, Hein) Winteranfang |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Bald ist es wieder soweit am 22.12 ist Winteranfang und die längste Nacht des Jahres. Das heist das es von dann an wieder jeden Tag etwas länger hell bleiben wird allso es geht wieder aufwärts! Ist das nicht schön? Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr und das es bis zu ersten Tour nicht mehr zu lange dauert. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja Hein Bald geht es wieder aufwärtz. Hab zu deinen guten Wünschen noch ein paar Lampen im Forum aufgehangen. Ich hoffe auch das es bald wieder los geht. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Hein, hallo Herbert, seid nicht so ungeduldig, der Sommer kommt bestimmt! Ich wünsche allen Bikern und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010. Grüße aus Lindlar Ferdi |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und uns Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Bikerjahr. Euer Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habe euch die vier Kerzen angemacht ! Passend dazu einen Scheemann gebaut. Dann alles Gute zum 4ten Advent. Schön aufpassen im Schnee. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr Lg. Ulrike [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ulrike125 am 20.12.09 um 16:56 geändert |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Möge der Wettergott uns bei den Touren weiter so gesonnen sein. Schätze, dass Hein schon mit ihm gesprochen und alles andere veranlasst hat. Kann uns nur noch schöne und unfallfreie Touren wünschen. Hallo Herbert, hast eine wunderbare Seite zusammen gebastelt. Bin schon gespannt auf die nächste Überraschung. Bis im neuen Jahr. Freue mich schon wieder auf die gemeinsamen Ausfahrten. In der Zwischenzeit werde ich meine Maschine ab und zu bei schönen Wetter etwas bewegen. Auch von Elke soll ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen. Bikergruß Hans |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo Biker, auch ich Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Alle zusammen! Erst kommt das Weihnachtsfest, dann kommt Neujahr, der Januar ist da, gehen die Tempraturen schön rauf, ja dann fahren wir wieder aus. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr das wünscht euch Biker Johann biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Weihnachten Markt und Straßen stehn verlassen still erleuchtet jedes Haus sinnend geh ich durch die Gassen alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein stehn und schauen sind so wundervoll beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld hehres Glänzen, heil´ges Schauern ! Wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen aus des Schnees Einsamkeit steigt´s wie wunderbares Singen - o du gnadenreiche Zeit ! J.v. Eichendorff Mit diesen wunderbaren Worten möchten wir euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Weiterhin wünschen wir euch Gesundheit, Glück und immer ein unfallfreies Fahren beim Biken. Ich kann es auch kaum abwarten bis es wieder losgeht Alles Liebe für euch Elisabeth und Dirk |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Adventszeit Es ist Advent auf uns´rer Welt - der Lichter Glanz die Stadt erhellt - wir schmücken bunt das Tannengrün und rote Weihnachtssterne blüh´n. Wir backen und sind frohgestimmt - es riecht nach Anis, Nelken, Zimt - nach Früchtebrot und Marzipan - das Selbstgeback´ne kommt gut an. Denn Naschkätzchen sind niemals weit - und zum Probieren gern bereit. Die Kleinen fragen aufgeregt - was ´s Christkind untern Baum wohl legt? Die Spannung steigt - wann ist´s soweit? Nicht schnell genug vergeht die Zeit. Jedoch viel schneller als man denkt - die vierte Kerze plötzlich brennt. Schon bald darauf die Glocke klingt - „Vom Himmel hoch" man fröhlich singt und Jesu Christ ist uns ganz nah - der Heilig Abend ist nun da. Hallo Bikerfreunde Achim, Marion und die Jungs wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2010 |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, auch wir aus Wesseling möchten euch allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch in neue Jahr 2010, kommt alle gut rein!!! wir freuen uns auch schon auf schöne Touren mit euch (hoffentlich einige mehr!!!) l.g. Eva und Bernd |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.