Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 13:09 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Allgemeines Board (Moderatoren: Herbert, Hein) Hedi`s Abschied |
|
Autor | Eintrag | |||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute haben wir einen bewegenden und traurigen Abschied von Hedi mitgetragen. Eine stattliche Anzahl Bikerfreunde haben sich nach Andernach begeben um den letzten Weg von unserer Hedi zu begleiten. Hedi wird sicherlich von irgendwo da oben ihre Freude beim Anblik so vieler Motorräder gehabt haben Alle haben wir den unfassbaren Tod von Hedi, die von allen so gemocht wurde, betrauert und wird noch eine lange Zeit in unseren Gedanken sein. Bei aller Trauer, bin ich auch dankbar, dass ich einen so lieben Menschen kennen durfte. Und vielleicht gelingt es uns, im nächsten Jahr eine „Hedi Gedenkfahrt“ einzurichten. Einen Platz in unseren Herzen wird sie sicherlich behalten. Radi PS Ein Dank geht an Elke und Wolle, die so professionell diesen Tag, der für die beiden sicherlich auch sehr schwer war, erarbeitet haben. Wolle, dass lasse ich mir beim nächsten Treff einen Erdbeerkuchen kosten Euer Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das mit ;Hedi Gedenkfahrt find ich gut das wir sowas in unseren Touren einbauen. Heute war ein bewegener Tag ,da braucht man schon länger sowas zu verarbeiten. gruß Gerd "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde auch ich kann Radis worten nichts mehr Hinzufügen ich schließe mich an und von mir ein Danke an Elke und Wolle PS. Hedi Gedenktag: Ja Radie das gelingt uns sicher und ich finde deine anregung super Liebe Hedi Niemals geht man so ganz ein Teil von dir bleibt in unseren Herzen Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Heute haben wir unsere Bikerfreundin Hedi in Andernach zu Grabe getragen es war ein bewegender und ergreifender Tag. Hedi du wirst uns fehlen und du wirst bei unseren Touren in Gedanken immer dabei sein. Bilder der Beerdigung Bikergrüße Hein |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.