Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 12:37 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Allgemeines Board (Moderatoren: Herbert, Hein) Frohe Adventszeit |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen Eine ruhige und besinnliche Zeit. Freue mich schon auf die nächste Tour. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schliesse mich hebby an , wünsche Euch auch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit lg. ulrike |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Auch von mir eine besinnliche Adventszeit Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Susuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Allen Biker`n eine ruhige und besinnliche Adventszeit !! Bikergruß H-Werner |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Advent Advent die zweite Kerze brennt. Wenn ihr mal genauer schaut seht ihr zwei bekannte Gesichter im Schnee stehen. Wünsche euch allen schöne und ruhige zweite Adventwochen. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
wünsche euch allen ein schönen 2ten Advent lg. ulrike |
||||||
|
||||||
40822 Mettmann Motorrad-Typ: Yamaha XV Virago 125 lebe den mittleren Weg Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, auch von mir alles Gute zur Adventszeit und schöne Weihnachten. Bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen! Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder besser wird mit Treffen und fahren. Schöne Grüße, Rolf Rolf, der Neandertaler |
||||||
|
||||||
|
|||||
wünsche allen Mitgliedern und Gästen Eine schön dritten Advent ! Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Euch beiden auch einen schönen 3ten Advent natürlich auch den anderen Bikern [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ulrike125 am 17.12.12 um 21:43 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Du sagst es Hebby die Pennen alle hier...lach oder sind alle im Weihnachstress |
||||||
|
||||||
|
|||||
Die Admin`s Herbert & Hein wünsche allen Mitgliedern und Gästen Eine schön vierten Advent ! Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Susuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Einen schönen 4. Advent !!! Gruß H-Werner |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,und einen guten Start ins neue Jahr. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
|
|||||
ich wünsche euch auch allen ein Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ulrike125 am 23.12.12 um 21:18 geändert |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.