Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:22 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) vorstellen |
|
Autor | Eintrag | |||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ihr "neuen" mein name ist radi, übersetzt reihnard und ich bin auf das neue forum gespannt. freue mich auf ein treff. gruss radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, von mir herzlich willkommen aus Köln. Man sieht sich. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Reinhard, sei Willkommen. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Reinhard, auch von mir ein herzliches Willkommen Anna |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
"Radi" hm, hatte ich schon mal im Kreuzworträtsel,stand aber nicht Reinhard! Willkommen, Gruß Lina |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Radi herzlich willkommen gruss Ulrike |
||||||
|
||||||
Bornheim Keiner weiß was er macht aber alle machen mit. Beiträge: 46 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir aus Bornheim ein herzliches Willkommen. Hoffe wir sehen uns bei der nächsten Tour. Schau dich im Forum mal um, da stehen die Touren. Bikergruß Hebby |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Radi, da können wir ja wieder gemeinsam Witze erzählen, super das du wieder dabei bist. Gruß Hanjo |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Reinhard! Von mir auch die besten Wünsche und viel Spaß. Gruß Klara |
||||||
|
||||||
Hemmerich Motorrad-Typ: 125 Hyosung AQUILA V2 es gibt soviele Sraßen ,fahren wir sie Beiträge: 236 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Reinhard schön von dir zu hören herzlich willkommen in unseren Forum Freiheit Hein Bikergüße Hein |
||||||
|
||||||
Monheim am Rhein Reisen statt rasen Beiträge: 101 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
hallo Radi, dann können wir ja bei Gelegenheit die Moseltour nochmal wiederholen. Diesmal aber ohne Probleme mit dem Kupplungszug. Vielleicht noch dieses Jahr... |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.