Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:40 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) bin neu |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
huhu wollte mich mal schnell vorstellen ich heiße Eva bin 49 Jahre glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene kinder und einen süßen Enkel wer mehr wissen möchte einfach fragen l.g. Eva |
||||||
|
||||||
Hemmerich Motorrad-Typ: 125 Hyosung AQUILA V2 es gibt soviele Sraßen ,fahren wir sie Beiträge: 236 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva Ein herzliches Willkommen aus Bornheim. Auf schöne Touren Bikergrüße Hein Bikergüße Hein |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva! Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche Dir viel Spaß und schöne Touren. Gruß Klara |
||||||
|
||||||
Bornheim Keiner weiß was er macht aber alle machen mit. Beiträge: 46 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva Freue mich Dich nun auch begrüßen zu können. Ich bin 50 Jahre und auch glücklich verheiratet und Wohne ganz in Deiner nähe. Freue mich schon auf schöne Touren mit Dir. Man sieht sich. Gruß Hebby |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Eva, auch aus Hilden herzliche Willkommensgrüße, Gruß Lina |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ein herzliches Willkommen auch aus Düsseldorf. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva auch von mir aus dem Schönen Bonn ein herzlich Willkommen Bikergrüße Achim |
||||||
|
||||||
Monheim am Rhein Reisen statt rasen Beiträge: 101 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch wenn es jetzt hier regnet in Monheim am Rhein , herzlich willkommen und ich denke man sieht sich auf der einen oder anderen Tour. |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva, auch von uns zwei, ein herzliches Willkommen aus Köln Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Zuhause Motorrad-Typ: frag Achim Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva, auch aus Bonn ein herzliches Willkommen Liebe grüße Marion AbH Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, das er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert, was ein anderer besitzt. [Aristoteles] |
||||||
|
||||||
Kreuzau 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Eva, auch von mir aus Kreuzau ein herzliches Willkommen. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva, auch aus Kelz ein herzliches Willkommen, man sieht sich. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Halli Hallo möchte mich mich für euren Herzlichen Empfang recht herzlich bedanken, freue mich auch schon auf schöne touren mit euch nur leider fahre ich nicht selber Motorrad l.g. Eva |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bei wem fährst Du denn mit?? Gruß Herbert Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hebby.. das wird sich schon finden od. gefunden haben,ne,Eva? Gruß Lina |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eva auch von mir ein herzlich willkommen Gruss Ulrike |
||||||
|
||||||
Krefeld 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Eva! Auch von Jörg und Heike aus Krefeld ein "Herzliches Willkommen"! Ist Dein Platz auch hinten |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.