Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:51 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) vorstellen |
|
Autor | Eintrag | |||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ich bin 46 Jahre Alt habe 3 Kinder 18+2x16 jahre alt und eine Frau die leider fast nichts mit biken zu tun haben will. Da ich Schichtdienst habe und auch öffters Wochenende arbeiten muß werde ich wohl viele touren mitmachen konnen.Von Beruf bin ich übrigens Laborant.vielfrüher wahr ich begeisteter kreitlerfahrer, vor ca.einen jahr bin ich über einen geschenkten kaputtenn roller den ich repariert habe zu meiner honda varandero gekommen.Ich bin Übrigens allwetterfahrer mit kleinen außnahmen, krill,schneeteiben und so. bis bald "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Gerd, sei gegrüßt. Schön das du uns gefunden hast. Du glaubst gar nicht wie viel Spaß wir schon miteinander hatten aber du wirst es selbst erleben. Freue mich auf dich. |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Grüß dich Gerd, bei uns bist du richtig. Aus der Köln-Bonner Ecke sind ja schon einige bei uns. Da findet sich sicher immer jemand für eine kleinere öder größere Ausfahrt. Bis demnäxt mal... |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerd auch von mir ein willkommensgruß habe meine Motorrad leider bei der Luxemburg Tour zerlegt aber werde wohl ende des Monats wieder mobil sein deshalb Freue ich mich schon auf schöne Touren wir sehen uns Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerd! Auch aus Sechtem ein herzliches Willkommen,und auf schöne Touren. Gruß Klara |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerd Ein Herzliches Willkommen von mir. Am 18.8.07 zur Tour nach Wallenborn hast Du dich ja schon angemeldet. Da freue ich mich schon drauf. Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum und immer schöne Touren mit den 125 Rheinland Eifel Bikern. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
nähe Remscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Gerd Auch nen schönen Gruss aus Hückeswagen an der Bever Talsperre. Wir sehen uns sicher auf einer der nächsten Touren. Bikergruss Oli |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hi, auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und freue mich auf schöne touren l.g. Eva |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerd! Auch von mir ein herzliches Willkommen,und auf schöne Touren. Wie du siehst komme ich auch aus Köln. Wenn du die eine oder andere Tour mit kommst, können wir ja dann zusammen zum Treffpunkt fahren. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerd auch ein herzliches Willkommen von mir und auf schöne Touren Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerd, auch aus Kelz ein Willkommen, man sieht sich. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gerd ein herzlich willkommen aus hilden gruss ulrike |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ein herzliches Willkommen auch aus Düsseldorf. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Kerpen/Brüggen 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch von uns .. ein liches Willkommen aus Kerpen |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.