Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 19:01 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Neuvorstellung - ne kölsche Jung |
|
Autor | Eintrag | |||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Eifelbiker, als Spätzünder-Biker habe ich mir letztes Jahr eine Honda Varadero 125er gekauft und habe richtig Spaß an meinem neuen Hobby. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (Tochter 13, Sohn 17 Jahre) Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur. Ich war bis vor kurzem im Honda-Varadero-Forum, welches geschlossen wurde. Dort habe ich schon neue Leute kennengelernt (gerd61). Da mein Sohn gerade den Führerschein angefangen hat, habe ich mich dann auch noch für Klasse A angemeldet. So habe ich die Möglichkeit , mir später mal was größeres zu gönnen. Vielleicht sehe ich einige von euch am 15.09. wenn ich Zeit habe mitzufahren. Grüße aus Longerich ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo DJ glaube du bist bei uns genau richtig die meisten von uns sind Späteinsteiger und haben nun ihren Spaß am gemüdlichen fahren durch die Landschaft. Auf schöne Touren Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Freue mich Dich in unserer Mitte zu begrüßen. Wünsche Dir schöne Touren und Treffen mit uns. Man sieht sich. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo DJ! ein herzliches Willkommen aus Sechtem,und viel Spaß in unserem Forum. Gruß Klara |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Grüß Dich DJ, ein herzliches Willkommen aus Koblenz und bis demnächst bei tollen Touren. |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Christoph Freue mich Dich bei uns im 125 Rheinland Eifel Biker Forum zu begrüßen. Du wirst mit uns viele schöne Touren kennen lernen. Denn bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Wow das geht ja schlag auf schlag bei euch. Schöne Grüße an dich Christoph aus Mayen-Koblenz |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo DJ, noch ein Koblenzer sagt ein herzliches Willkommen! Man sieht sich. Gruß Peter |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein ganz herzliches willkommen hatten uns ja fast aus den Augen verlohren.Wirst sehen alles ganz nette Leute (Biker ebend)hoffe nur das du bald mal Zeit findest für ein Treffen. Gruß Gerd "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo DJ Auch aus Bonn ein herzliches willkommen Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ein herzliches Willkommen auch aus Düsseldorf. (Endlich noch jemand mit nem vernünftigen Moped...fg) LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, auch wir aus Wesseling möchten dich herzlich willkommen heißen und freuen uns schon auf schöne touren mit dir bis bald l.g. Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, auch aus Kelz ein willkommen, man sieht sich. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Ockenfels Skypename: Black Eagle Motorrad-Typ: Hyosung Aquila V-Twin 125 Let Freedom ride Beiträge: 27 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo DJ, auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffe, man sieht sich mal bei ner gemeinsamen Tour! Bikergruß Reinhard R.E. |
||||||
|
||||||
nähe Remscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo DJ Auch von mir aus Hückeswagen ein herzliches HALLO. Ich kann zwar nicht mehr so oft mitfahren,aber ich denke man wird sich sicher mal sehen. Bikergruss Oli |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.