Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:15 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Neuer-aus-Wesseling-allo-erst-mal |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin-Leute. Direkt-vorneweg-habe-Probleme-mit-meinem-PC-teilweise-funktionieren-die-Tasten-nict. Ja-ich-bin-der-Markus-ohne-Leertaste.und-one merere-andere-Tasten.39-Jare-alt-vereiratet. 3-Kinder-und-offe-ir-seid-alle-ser-kreativ-beim-lesen-dieser-Nacrict. Von-mir-aus-kann-auc-gelact-werden. Ic-fare-eine-Yamaa-XT-350.bin-eer.der.Gemütlice. Zu-ause-bin-ic-in-Wesseling-Berzdorf,zwischen Köln-und-Bonn. Ca.15min-von-Hein-weg. Ich-suche-Gleichgesinnte-zum-gemeinsamen-Touren. Kann-fast-täglic-ab-14Uhr-ist-im-Sommer-natürlich interessanter-als-im-Winter. Meine-Homepage:www.tourenfahrer-xt350.de Email:cumarin@web.de Tel.:02232/508630-oder-55284 -----01577/4509528 ab-ca.13Uhr Freue-mich-schon-jetzt-über-neue-Kontakte und-wünsche-euch-allen-ein-frohes-Fest. Bis-denne Grüße Markus blackbiker |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Markus es freut mich Dich bei uns begrüßen zu können unsere Touren finden meistens Samstag statt und wir treffen uns in Bornheim an der Shelltankstelle kannst ja schon mal einen Vorgeschmack bei unseren Tourenberichten holen. Frohe Feiertage Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Markus, auch wir heißen dich hier recht herzlich willkommen und viel spaß mit vielen tollen touren. l.g.aus Wesseling Eva und Bernd Ps: Wünschen dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Willkommen auch aus Düsseldorf. Hast dir eine tolle Truppe ausgesucht. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na dann Markus Herzlich willkommen bei den 125 Rheinland Eifel Bikern. Wünsche uns und Dir in 2008 schöne Touren und immer aufrechte Fahrt. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Markus! Ein herzliches Willkommen aus Sechtem,viel Spaß und schöne Touren.Den Computer kannst Du ja beim Christkind abgeben,vielleicht kann das ja was machen.Frohes Weihnachtsfest für Dich und deine Familie und ein gutes neues Jahr. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Markus auch aus Bonn ein herzlich Willkommen und für dich und deine Fam.schöne Weihnachten und auf schöne Touren in 2008 Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Markus, sei gegrüsst in unserer Runde. Beim ersten Treffen spendieren wir Dir eine neue Tastatur. Bis dahin Radi. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von radi am 28.12.07 um 19:03 geändert Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Willkommen,Neuer aus Wesseling! LG aus Hilden @Radi Nein,keine neue Tastatur!!Lass mir doch mein Betätigungsfeld - ohne Strafe.. |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein "welcome-on-board". Du wirst es nicht bereuen, es ist eine nette Truppe hier. Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Biker-Jahr ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin an alle, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich glaub ich bin bei euch genau richtig. Ein fohes Fest und einen guten Rutsch wünscht euch der Markus. Bis denne blackbiker |
||||||
|
||||||
51399 Burscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Markus, auch von mir aus Burscheid ein herzliches Willkommen und ein frohes Fest. |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
hallo markus! auch von mir herzlich willkommen im forum. ich hoffe wir sehn uns bei einer der nächsten touren. gruß lemmy aus köln! |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.