Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:08 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Jüngstes Mitglied ever.... |
|
Autor | Eintrag | |||||
Köln-Longerich Motorrad-Typ: Suzuki SV 650 S Lieber mit Knie am Boden als mit Arsch und Hoden Beiträge: 14 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Ich bin Florian aus Köln-Longerich und 18 (!) Jahre alt... ich habe die letzte Eifeltour mitgefahren und war begeistert. Ich bin der Sohn von DJ Machlala (Christoph), der mich auf die letzte Tour mitgenommen hat. Der Hein hat mich bereits kennen gelernt. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Motorrad im 600er Bereich. Auf eine schöne Zeit... Florian Armes Motorrad |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Florian Aus Sechtem ein herzliches Willkommen bei der 125 Rheinland Eifel Biker IG. Auf schöne Touren mit Dir. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Florian! Ein herzliches Willkommen hier bei uns,und ich wünsche Dir viele schöne Touren. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Forian Schön das du dich bei uns angemeldet hast Die erste Tour warst du ja schon dabei es werden sicher noch einige folgen. Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Heistern 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch von den jüngst aufgenommenen Mitglied ein herzliches Wilkommen. Jürgen |
||||||
|
||||||
51399 Burscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch hier aus Burscheid ein herzliches Willkommen. Gruß Biker Peter [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Biker am 19.02.08 um 18:23 geändert |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Florian auch aus Bonn ein Willkommen und auf schöne Touren (wen ich dann wieder ein Motorrad habe ) Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Köln-Longerich Motorrad-Typ: Suzuki SV 650 S Lieber mit Knie am Boden als mit Arsch und Hoden Beiträge: 14 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Erst einmal Danke für die netten Grüße. Wie ihr wisst suche ich noch ein Motorrad. Wenn ihr jemanden kennt der eins loswerden möchte, der kann sich gerne bei mir melden...sollte über 250 ccm haben , bis maximal 650ccm Suzuki SV 650 z.B Kennt die wer schaun wir mal... Bis bald Florian Armes Motorrad |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Florian, sei auch von deinem "Erzeuger" im Forum gegrüßt. Du wirst sehen, dass es auch Spaß macht, mit alten Biker-Böcken durch die Gegend zu cruisen. Fahr vorsichtig... Dein Papa DJ Machlalla Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
50389 Wesseling Motorrad-Typ: Honda CB 400 Beiträge: 7 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sei Willkommen in unserer Runde, bezüglich deiner Moped suche was suchst du und wie viel möchtest du ausgeben. Du kannst mich auch gerne im Betrieb anrufen, da wir einige Fahrzeuge im Kunden Auftrag haben. Tel.: 0228/4337309 Viele Grüße von Bernd u. Eva |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ein herzliches Willkommen auch aus Düsseldorf. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf das unsere IG kräftig wachse. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hi Florian, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Bis demnächst mal... |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
hallo florian! auch von mir herzlich willkommen im club. wir kennen uns oder? gruß lemmy |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja ich denke schon.... Motorrad Stute...? Ich freue mich total auf die fahrten im Sommer, Nürburgring... Aber ich such noch fleissig ein Motorrad, meine 50er aprilia RS ^^ ist gestern verkauft worden Naja....ich halte euch auf dem laufenden. Bis zur nächsten Tour bei schönem Wetter MfG Florian Armes Motorrad |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche endlich mein neues , gebrauchtes Motorrad zugelegt.... Es ist eine Suzuki SV 650 S in Gelb (Ja, ich weiss, aber es sieht gut aus !!!^^) Jetzt müssen (leider) noch 34 PS drosseln rein Naja ich hoffe das ich das mit dem TÜV und so alles bis zur nächsten Tour geregelt habe , damit ich auch wieder mitfahren kann. Papa`s Varadero wurde heute übrigens besichtigt.Mal sehen wie lange sie noch da ist. MfG Armes Motorrad |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Florian! Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Mopet,auch wenn wir uns noch nicht kennen.Wenn es Wärmer wird,werden wir das dann ändern. L.G. Klara |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.