Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:41 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) und wieder ein "Neuling" aus Köln... |
|
Autor | Eintrag | |||||
51065 Köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Zusammen, OK, dann stell ich mich auch kurz vor, nach dem ich die Anmeldung endlich geschafft habe "grins" Mein Name ist Petra und ich bin die Beifahrerin von Lemmy. Der/die ein oder andere kennt mich ja vielleicht schon? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Touren, da diese immer viel Spaß machen!!!!!! Ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Petra |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Petra Einige Touren haben wir ja schon zusammen gemacht hoffe das es noch viele werden!. Herzlich Willkommen in unserem Haufen. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Petra, auch wir möchten dich hier herzlich willkommen heißen und freuen uns schon auf schöne touren mit dir l.g. Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Petra Da sag ich doch auch mal herzlich willkommen und auf viele schöne Touren in 2009 Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da freud sich aber der Weihnachtsmann, was Petra alles feines kann. Hat sich brav angemeldet und vorgestellt, was gib es schöneres auf der Welt. Als bei den 125er Rheinland Eifel Biker zu sein, dann fährt keiner mehr allein. Herzlich Willkommen bei uns. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Aus Remagen ein herzliches Willkommen, Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo liebe Petra, das freut uns aber ganz ganz ganz dolle das du es geschafft hast bei uns mit zu machen, fahren. Wir freuen uns auf ein Wunderschönes Jahr 2009 mit Euch beiden, und auf tolle Touren. Wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Gruß Elke und Klaus |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Petra !! Was so ein bißchen Druck doch ausmachen kann Aber schön dass du es wahr gemacht und dich angemeldet hast. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Touren mit dir( und natürlich mit dem Typen mit den "roten" Socken ) Liebe Grüße Elisabeth und Dirk |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo meine liebe Petra Auch ich begrüße Dich bei unsere lustigen Truppe. Jetzt brauchst Du nur noch ein eigenes moped, oder? Gruß dein Lemmy!!! |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Petra Was so ein Weihnachtsmann doch alles bewirkt. Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß bei uns. L.G. Klara Ach und wenn Du die roten Socken mal nicht mehr sehen kannst, sage Bescheid die gibt es auch noch in Blau. |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...rrrrichtich !!! Und Biker-Petra darf auch "Ü15" fahren und Lemmy kann sich dann noch dein Schlußlicht ansehen (har har! öh...war nur Spaß....) Herzlich Willkommen im Forum ! PS: Zu dieser Jahreszeit kann man günstig gebrauchte Bikes bekommen...(grins) Ach ja und Lemmy: Es ist ja bald Weihnachten... ich hab eine Geschenkidee für deine Perle ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 15.12.08 um 18:33 geändert Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Petra herzlich willkommen bei uns endlich hast du es geschafft zu uns zu kommen wünsche dir viel Spass in unsere Truppe lg. Ulrike |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hi Petra, es ist schön, dass Du jetzt auch im Forum dabei bist. Bis demnächst.... |
||||||
|
||||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin Petra, herzlich willkommen hier im Forum. Besser spät alsw gar nich. Grüße blackbiker |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch von uns aus Düsseldorf ein herzliches Willkommen. LG Petra & Hans |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.