Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:07 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Wieder ein Neuer |
|
Autor | Eintrag | |||||
Idar-Oberstein 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo,ich bin der Uwe aus Idar-Oberstein.Bin 43, verheiratet und habe einen 13 jährigen Sohn. Habe mir im Herbst eine Sym Husky zugelegt und möchte dieses Hobby mit anderen teilen. Viele Grüße Uwe |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe Dann mal ein Herzliches Willkommen in unserer Truppe. Wünsche dir viel Spaß bei unseren Touren,und den vielen netten Leuten hier. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe Schön das du zu den 125 Rheinland Eifel Biker gefunden hast. Kannst dich auf tolle Touren mit uns einstellen. Schöne kleine Straßen mit vielen Kurven, Pausen und Spaß. Bis dann mal. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe auch aus Bonn ein Willkommen fahre auch eine Sym Husky Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe, ein herzliches Willkommen aus Kelz,man sieht sich. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe, ein herzliches Willkommen aus Remagen, Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe Dann mal ein Herzliches Willkommen in unserer Truppe. Wünsche dir viel Spaß bei unseren Touren. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Puderbach /Kreis Neuwied 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Uwe. Ein Herzliches Willkommen vom Neuen zum Neuen. |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein herzlich Willkommen aus Hilden lg. Ulrike |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe, auch von uns ein herzlich willkommen aus Wesseling l.g. Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
42489 Wülfrath 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Uwe, herzlich willkommen aus Neviges, Gruss Schorsch |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hi Uwe, herzlich willkommen und liebe Grüße aus Koblenz. Man sieht sich! |
||||||
|
||||||
Idar-Oberstein 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Tja,wollte die erste Tour längst gemacht haben,aber die Husky will nicht so,sie ist nur am ruckeln.Hab gehört da wäre die Lichtmaschinenwicklung dran schuld und die gibt es nicht mehr neu.Fällt die erste Saison wohl ins Wasser! |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe Vielleicht kann Dir ja hier jemand weiterhelfen. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sei herzlich willkommen aus Köln! Versuch dir mal Infos aus dem Netz (Foren etc.)zu deinem Problem zu suchen und/oder gibt es auch gute kleine Schrauberbuden, die helfen können. Oft sind es nur schwer zu findende Kleinigkeiten... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe Habe dir eine E-Mail geschrieben. Hoffe ich kann dir so weiter helfen. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln. Man sieht sich auf einer Tour. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hy Uwe, auch aus Kaarst ein herzliches Willkommen. Gruß Klaus & Elke |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.