Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:16 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) ...und wieder ein Kölner Neuling... |
|
Autor | Eintrag | |||||
Köln Skypename: benbobbel Motorrad-Typ: TDR Yamaha immer wieder jung und frisch Beiträge: 36 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
und wieder ein Kölner Neuling, der Claus Darpe heißt. Nun bin ich sehr gespannt, wieviel nette Biker(innen) ich demnächst bei Euch 125 Rheinland Eifel Biker kennenlernen kann. Obwohl nicht mehr ganz so jung,werde ich mit meinem Bike jeden Tag jünger. Vor 6 Monaten habe ich mich von meiner Honda VFR 800 ABS verabschiedet, um jetzt nur noch gemütlich mit meiner 125 TDR Yamaha zu biken. Ich denke, dass ich da bei Euch ganz richtig liege(bike)und freue mich auf Euch.. Also Grüße an alle bis zum ersten Ausritt Claus [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Claus Darpe am 09.05.09 um 22:24 geändert Mein Fotoalbum |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Claus Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Truppe. Wünsche dir schöne Touren mit uns. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Claus auch aus Bonn ein willkommen und ich freu mich auch schon auf schöne Touren mit unserer IG und mit dir also dann noch viel Spaß bei uns Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Claus, W I L L K O M M E N in unserer IG. Gruss Ferdi |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Claus, auch aus Remagen eine herzliches Willkommen, Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Claus Jetzt hat es ja doch geklappt ins Forum zu kommen. Schön. Wünsche dir viel Spaß mit den 125 Rheinland Eifel Bikern. Auf schöne Touren! Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Claus auch hier aus Köln ein herzliches Willkommen in unserer Truppe. Man sieht sich1 Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
nähe Remscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Dann auch mal von mir ein Hallo und Willkommen aus Hückeswagen.Viel Spaß bei uns. Oli |
||||||
|
||||||
42489 Wülfrath 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo, Herzliches Willkommen und viele Grüsse aus Neviges.Grüss Schorsch |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus Hilden lg. Ulrike |
||||||
|
||||||
Puderbach /Kreis Neuwied 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo und ein Herzliches Willkommen aus dem Westerwald!! |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Claus, auch von mir ein herzliches Willkommen, man sieht sich. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Claus, auch von uns aus Kaarst ein herzliches Willkommen. Gruß Klaus & Elke |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin Claus. Willkommen bei den Rheinland-Eifel-Bikern. |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Claus auch aus Wesseling ein herzlich willkommen l.g. Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Claus, auch von uns, auch aus Köln, ein herzliches Willkommen Lemmy & Petra |
||||||
|
||||||
Zuhause Motorrad-Typ: frag Achim Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich Willkommen auch von mir aus Bonn Achims besser Hälfte [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Marion am 13.05.09 um 22:50 geändert Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, das er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert, was ein anderer besitzt. [Aristoteles] |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
...ist ja nicht so schlimm, also das, mit dem "KÖLLNER Neuling" Willkommensgrüße aus Hilden(das ist da,wo es auch KÖLSCH und nicht nur ALT gibt,obwohl es näher an D`dorf liegt!!) LG,Lina |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ah.. ne Kölsche. Willkommen im Club aus Lunke! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Düren schickt auch herzliche Willkommensgrüße nach Köln und wir freuen uns auf schöne gemeinsame Touren. Bikergruß Dirk und Elisbeth |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.