Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 13:59 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Vorstellung |
|
Autor | Eintrag | |||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen.Als ersteseinmal ein herzliches hallo an alle bikerfreunde!ich heisse Bernd und bin in linnich zu hause. Bin zur Zeit noch in Altersteilzeit mit Nebenjob.Ich fahre eine125er Varradero seit 12000km.Ich freue mich auf das gemeinsame Fahren in der Gruppe. |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bernd, ein herzliches Willkommen und Grüsse aus Remagen. Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Dormagen 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Bernd, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spaß und eine allzeit Schrott- und Knitterfreie Fahrt. Die linke zum Gruß Chopper Berni |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bernd Herzlich Willkommen in unserer IG und freue mich schon auf schöne Touren mit Dir Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bernd Auch von mir Herzliches Willkommen bei den 125 Rheinland Eifel Bikern. Wünsche dir viele schöne Touren mit uns. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich Willkommen Bernd !! Bikergruß Elisabeth und Dirk |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein herzlich willkommen lg. Ulrike |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Auch von mir ein herzlich willkommen. Gruß Johann biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bernd. Auch von mir ein Willkommen,man sieht sich. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bernd, freue mich, dass Du mit uns fahren willst. Hein hat immer sehr schöne Touren ausgesucht. Auch ist er für das Wetter verantwortlich. Hatten bisher immer gutes Wetter bei den Ausfahrten. Gruß Hans |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bernd auch aus Bonn ein Willkommen von Achim und Marion auf schöne Touren Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo ! Besten Dank für die freundliche Begrüssung aller Schreiber.Ich freue mich auch schon auf die erste Tour mit Euch.Bikergruss Bernd |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.