Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
04.12.24 09:57 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Mehrtagestour |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde auf Wunsch habe ich mal einen Termien fur unsere Mehrtagestour festgelegt es ist die Zeit vom 28.9 bis zum 4.10 2013 Voraussichtlich soll die Fahrt in den Schwarzwald gehen. Wer Interesse hat mitzufahren bitte melden Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein, an diesem Termin kann ich nicht mitfahren. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein An diesem Termin kann ICH mitfahren biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Das Interesse scheint ja nicht besonders hoch zu sein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Unsere Mehrtages-Tour gestaltet sich schwierig kommt sie nicht zustande Ich suche einen Mitfahrer für eine Städte-Tour Berlin oder Dresden! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Für eine mehr Tagestour kann ich so weit im vorraus nicht zusagen. Könnt Ihr bestimmt verstehen! Wie kommst du den nach Berlin oder Dresden. Mit dem Motorrad? Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Wilfied! Hallo Ihr Biker alle. Die Mehrtagestour kann ja immer noch entschieden werden. Städtetour! Da bin ich ungebunden. Motorrad verladen? Ja auch. Aber ungerne, da ich lieber mit den Motorrad unterwegs bin. Auf der Autobahn wird mir nicht langweilig, da ich genügend Pause mache. Der Termin für die Städtetour kann man flexsibel sehen biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Es ist wie immer erst soll eine Mehrtagestour gemacht werden und dann meldet sich keiner, was soll ich davon halten?. Eine Mehrtagestour kann man nicht spontan machen die muß geplant werden und dafür müsste ich wissen wer mitfahren möchte. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Susuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker, ich fahre nicht mit. Gruß H-Werner |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Interesse besteht. Ich kläre nächste Woche, ob ich da Urlaub nehmen kann... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So ist es bei mir auch. Am Montag bin ich auf Arbeit und schaue wegen Urlaub nach Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So habe Urlaubsplan eingesehen. Ich kann vom 6.10.2013 bis 11.10.2013 Urlaub bekommen. Mal sehen ob die Zeit passen kann wenn man was verschiebt ! Würde ich dann auch gerne mitfahren. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Herbert bei mir währe das auch möglich Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Biker! Die ZEIT passt nicht habe da einen Termin!!! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
um die Zeit könnte ich auch aber ich denke ich bin dann die kleinste die mit fährt.(meine mein Motorrad) |
||||||
|
||||||
|
|||||
?? Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Biker Das Tema haben wir jetzt schon oft angesprochen und auch gesagt dass wir uns immer dem langsamsten anpassen. Damit ist alles gesagt. Besser wäre es wenn ich weis wer und wann wir fahren. Zum Termin 6.10 bin ich dabei. Zur Auswahl stehen also Termine 29.9 oder 6.10 als Start. Wer kann wann mit ? Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
für den Termin 28.9 - 4.10 haben sich gemeldet Hein Johann für den Termin 6.10 - 11.10 haben sich gemeldet Hein Herbert Es wird nur eine Tour geben die wo die meisten mitfahren allso bitte anmelden !!!! Und das bitte die nächste Zeit !! Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich könnte an beiden Terminen. Es sei denn, ich muss vorzeitig ins Krankenhaus - bei mir droht sich eine Gallenblasen-OP an. Die würde ich aber wenn möglichst weiter in den Oktober verlegen. Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bei den Termin 6.10 kan ich und würde dan auch mitfahren,bin gespannt wie sich das noch entwickelt. "Mein Touren Album" |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.