Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
24.11.24 03:15 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Mehrtagestour 2014 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikers, wie lange fahren wir wollen dürfen können? Bis einschl. Mi 17.09.? Wann sollten wir Zimmer reservieren? Am besten frühzeitig.... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Würde sagen 5 Tage von Samstag bis Mitwoch und wenn wir uns einig sind wohin sollten wir buchen. Hab da noch einige Hotels zum aussuchen Bikerhotels im Harz Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Mein Vorschlag: Hotel Sonnenberg Schlößchen oder Pension Mona Lisa, liegt mittendrin!!! Touren in allen Richtungen.... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein! Wie habt Ihr das bisher gemacht mit dem Buchen. Es wäre ja zu beachten, dass man bei einer Buchung mit mehreren einen Rabatt aushandeln kann. Über stürzen brauchen wir das bestimmt auch nicht, da keine Ferien. Bikergruss. Berni |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Berd wenn wir uns geeinigt haben wo wir hinfahren sollte jeder selber buchen im Ramen einer Gruppe. Cristoph hat ja schon einen Vorschlag gemacht wenn wir uns darauf einigen sollten wir in den nächsten Wochen buchen. Sonnbergschlöschen die unterkunft befindet sich in Braunlage und ich werde mal eine mail auf verfügbarkeit senden. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo HEIN ! ICH MOECHTE DER GRUPPE NOCH EINE ALTERNATIVE VORSTLLEN.NUR ZUR INFO DA UNTERSTLLMOEGLICHKEIT FUER BIKES VORHANDEN. HOTEL HECKER. KLEINE BERGSTR.4. TEL. 05520 99940 SIND HALT AUF BIKER EINGERICHTET UND AUCH PREISLICH SEHR INTERRESSAND. BIKERGRUSS. BERNI |
||||||
|
||||||
|
|||||
Sorry wollte noch anmerken ist auch Braunlag. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Bernd meinst du das hier?Hotel Hecker ist auch nicht schlecht 3Tage mit Frühstück 99€ wie gesagt ich binn für alles offen. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Hein, ja genau das ist es. Können ja alle mal rein schauen. |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikers! Können ja alle mal rein schauen. www.motorradtouren-fuer-geniesser.de biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, jap - Hotel HECKER ist auch ok.... roll out for booking... Vorher - ähem - nochmal Kurventraining machen.... Da fällt mir noch was ein: Weiß eigentlich einer wie es Wilfried geht... ? Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo an alle! Da es noch nicht zur endgültigen Einigung gekommen ist und ich heute Nacht in Urlaub fahre, möchte ich Euch bitten bei der Buchung für mich ein reserve einzelzimmer einzuplanen. Mir ist egal welches wir nehmen, ich bin dabei. Bikergruss Bernd Ps. bin am 7. 4. wieder zu hause. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo .,was macht unsere Tourplanung. Habt Ihr Euch geeinigt? Bikergruss Bernd |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Bikers Termien vom 13.9 bis zum 17.9 Braunlage Hotel Hecker Wenn gebucht werden soll bitte ich um verbindliche zusage !!! bzw jeder müsste selber buchen. So wie ich das sehe fahren bis jetzt mit Hein Markus Bernd Christopf Johann Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
OK, ich werde dann jetzt buchen ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
OK.Habe mich per email angemeldet mit HP. Bikergruss. Bernd |
||||||
|
||||||
|
|||||
Markus und ich haben auch gebucht jetzt fehlt nur noch Johann bzw wer sonst noch mitmöchte bitte buchen!!!!! Hotel Hecker Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Kann los gehen habe gebucht. biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
....und ich habe noch eine Motorradkarte vom HARZ 1:150.000 - Ausgabe 2013 käuflich erworben... präge mir dann schon mal die Kurven ein *ablach* Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
In drei Wochen ist es so weit und wir fahren zum Harz.Hinfahrt schlage ich vor über die A1 und dan über die A44 in richtung Kassel dann über die A7 bis Göttingen dann in richtung Braunlage. Damit wir keine Umwege fahren müssen schlage ich vor das wir uns auf einer Raststätte auf de A1 treffen und von dort zusammen weiter fahren. Markus Jahann und ich fahren in Weilerswist in Richtung A1 dann über das Leverkusener Kreutz in Richtung Dortmund so wie ich das sehe ist die nächste Raststätte in Wermelskirchen. Dort könnten wir uns treffen bzw andere vorschläge bitte.Damit wir noch etwas vom Tag haben treffen wir uns auf dar A1 um 10°° Das bedeutet das wir so un 9°° aufberechen müssen. Bikergrüße Hein |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.